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kerben reingehackt!


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lasst ihn doch mal was dazu sagen :-D Is schließlich sein Motor :-( Könnte noch mit Kaltmetall zu retten sein, allerdings springt für den AL1 Einkaufspreis auch schon ein Membranstutzen raus, und Kaltmetall muss man schon anwenden können, gerade an so einer wichtigen Stelle

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moin

also ich benutz das zeuchs ja auch ganz gerne ...

aber an der stelle würd ich mir das echt überlegen

wenn ich sonst nix zum fahren und kein geld für membran hätte würd ichs zuspachteln ( hab ja immer nen kleinen vorat zuhause :-D ) aber nur als übergangslösung

wenns nicht so eilig ist dann würd ich lieber auf ne membran sparen dann biste auf der sicheren seite denn wegfräsen is auf jeden fall leichter als die riefen sauber zu reparieren

bis denne

michael

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Nochmal was zu den Riefen!

Meine PV-Hälfte sieht auch so aus. Nicht ganz so derb, aber auch schon ordentlich.

Jetzt sprecht Ihr von Membran.

Ich will da drauf einen 136er fahren. Ist ja direktgesaugt. Heißt das, das ich trotzdem fräsen muss, oder reicht mein Kaltmetallgespachtel da! Ich hoff das das hebt.

Blick´s grad irgendwie nichtmehr.

Gerhard?

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  • 3 Jahre später...
  • 3 Jahre später...

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    • bzgl. Thema Zündung.... 187er war ja 21-22 Grad bei VAPE Sport. ich mache ja gerade 170er Service und da bin ich damals noch auf 23-24 gefahren. Geht die Empfehlung mittlerweile auch auf 21-22 beim 170er?
    • Kann man so machen, aber wenn man wie ich die letzte Zeit die Düsen gefühlt 100 mal umgeschraubt hat, muss es einfach und „bedienerfreundlich“ sein. Das ist noch eine Marktlücke vorhanden bei den Venturis  
    • @FNader: Müssen die max. 125ccm eingehalten werden? Wenn ja, gibts eigentlich nur 2 Varianten aktuell zu kaufen (bestimmt auch mehr, jedoch kenne ich nur diese). Parmakit ECV oder VMC GS 55,6 (und das SIP Derivat davon).   Wenn auch Ü125ccm okay sind -> Polini 133 oder VMC GS 58.    Beides mit 24er Gaser und wahlweise mit Polini Membran ASS oder über DS.   Pott (wenn unauffällig sein soll):(bearbeitete) ETS Banane.   Ansonsten funktioniert auch ein Egig Python, PM40, LTH Road etc. auf den o. g. Zylindern. Mit den Reso Pötten hast du mehr Leistung, diese sind jedoch auffälliger und etwas „stressiger“ zu fahren.   Den Polini bin ich in diversen ausbaustufen gefahren und bin jetzt beim VMC mit ETS Banane. Schön kurz übersetzt macht das in der Stadt echt laune. Würde ich (aktuell) wieder genau so nehmen.
    • Jemand eine Kurve mit drehschieber und 26er si verfügbar?   bin am überlegen ob ich mir das set hole - allerdings unentschlossen ob ich das mit einem 28er Keihin oder 30er polini über drehschieber betreibe oder einen si 24 oder 26 verbaue.   direktgesaugt fällt bei mir leider aus, da ich es leise / rahmengesaugt möchte 
    • @Dirk Diggler Du meinst die anderen Düsen, Mischrohr usw? Ich hab mich auch da erstmal an die Scooter Center Empfehlung gehalten mit diesem Setup, durchforste aber morgen mal das GSF nach vergleichbaren Setups. Guter Punkt.    @MartyMcFly Die HD ist sicherlich zu fett. Das war eher der Versuch ein wirklich fettes Kerzenbild zu provozieren. Ich fahre die SIP Performance Düsen. Stimmt auch wieder. Die Kerze da oben sieht ja auch noch fast aus wie neu. Vielleicht braucht sie auch mehr Strecke oder auch mal die wärmere Kerze für ein aussagekräftiges Kerzenbild. Trau mich nur nicht so richtig weil‘s aktuell immer eher mager aussieht.     
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