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kerben reingehackt!


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lasst ihn doch mal was dazu sagen :-D Is schließlich sein Motor :-( Könnte noch mit Kaltmetall zu retten sein, allerdings springt für den AL1 Einkaufspreis auch schon ein Membranstutzen raus, und Kaltmetall muss man schon anwenden können, gerade an so einer wichtigen Stelle

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moin

also ich benutz das zeuchs ja auch ganz gerne ...

aber an der stelle würd ich mir das echt überlegen

wenn ich sonst nix zum fahren und kein geld für membran hätte würd ichs zuspachteln ( hab ja immer nen kleinen vorat zuhause :-D ) aber nur als übergangslösung

wenns nicht so eilig ist dann würd ich lieber auf ne membran sparen dann biste auf der sicheren seite denn wegfräsen is auf jeden fall leichter als die riefen sauber zu reparieren

bis denne

michael

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Nochmal was zu den Riefen!

Meine PV-Hälfte sieht auch so aus. Nicht ganz so derb, aber auch schon ordentlich.

Jetzt sprecht Ihr von Membran.

Ich will da drauf einen 136er fahren. Ist ja direktgesaugt. Heißt das, das ich trotzdem fräsen muss, oder reicht mein Kaltmetallgespachtel da! Ich hoff das das hebt.

Blick´s grad irgendwie nichtmehr.

Gerhard?

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