Zum Inhalt springen

Die Biergartensaison ist eröffnet...


goase

Empfohlene Beiträge

Also ich hab mir heute die Freiheit genommen und die Biergartensaison eröffnet...

Bei 13 Grad im Garten sitzen, Biertrinken und meinen neuerworbenen fuffi zerlegen!

Der "Klimawandel" hat doch auch seine guten Seiten, oder? Ganzjährig Rollerfahren, wie in Italien...

Gab`s bei euch den Winter schon mal Schnee? Bei uns in Niederbayern hab ich noch nix gesehen.

gruss, goase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Augsburg ists auch recht sonnig und warm, dumm daß die Reuse zerlegt ist!

man wäre auch als 2 Radfahrer ziemlich ALLEIN unterwegs. hätte schon was!

Tja, man sollte immer nen Ersatzroller haben... :-D

Im Winter sind eh nur noch Rollerfahrer auf 2 Rädern unterwegs(zwar meist plaste :-D ) die Motoradfraktion ist halt nicht hart genug...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend um 22 Uhr auf meinem Balkon, 13 Grad. Nanu, getrunken habe ich doch nix... :-D

Quelle: www.t-online.de:

So warm wie seit 50 Jahren nicht mehr

Im südfranzösischen Nîmes wurden am Dienstagnachmittag 21,1 Grad im Schatten gemessen, wie der Wetterdienst Météo France berichtete. Dies sei so viel wie seit 50 Jahren nicht mehr. Spitzenreiter in Frankreichs Süden war die kleine Gemeinde Conqueyrac, wo Wetterstationen sogar 21,7 Grad meldeten. Im Schnitt liegen die Temperaturen laut Météo France zur Zeit um acht Grad über dem langjährigen Durchschnitt.

Aber nein, die Erde erwärmt sich nicht. :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ja auch ein Freund der angenehmen Temperaturen, ganz klar, aber so wie bei uns andauernd (scheiß Antenne Bayern oder scheiß Bayern3) berichtet wird hat tatsächlich irgendwo in Bayern schon ein Biergarten aufgemacht. Angenehm isses ja, aber nen Witz draus machen dass Umweltkatastrophen vor der Tür stehen find ich a bissl zweifelhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willste denn sonst machen? Ändern können wir das jetzt eh nicht mehr. Lachend schreiten wir über die Kante des Abgrunds

Ich freue mich aber auch, dass ich mich morgens noch nicht ganz so dick einmummeln muss, bevor ich auf die Winterreuse klettere ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das zwar eben schon mal gepostet aber irgendwie is es nicht da:

Ich freu mich schon tierisch auf den Sommer, wenn ich bedenk, dass es eine mächtige Insektenpalge geben wird, wenn das jetzt bald nicht nochmal friert......Naja ich werd mich mit Anti-Mücken-Stinkzeugs eindecken, bevor alles ausverkauft is... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information