Zum Inhalt springen

Meine erste Largeframe


red24

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen;

da ich bis jetzt nur SF`s habe, kenne ich mich nicht so genau mit Gebrauchtpreisen im PX-Bereich aus.

Über etwas Nachhilfe, wäre ich echt dankbar.

Ich habe folgendes Angebot bekommen:

PX bj. 81

Rahmen nicht so gut (siehe Bilder)mit:

-200er original Motor (läuft nicht richtig/Schaltung spinnt)

-Grimeca vollhydraulik

-Bitubo vorne, Sebac hinten

2ter Motor komplett neu aufgebaut mit:

-166er Malossi

-34er Mikuni SS

-Nordspeedauspuff für 166er

-MBD Ansaugstutzen (gibts denn??)

nur die Kupplung fehlt noch.

wäre nett, wenn ihr mir mal sagen könntet, was ein fairer Preis wäre. Ich will den Typen nicht übern Tisch ziehen, da wir uns schon einige Zeit kennen. Andererseits will ich auch nicht abgezogen werden.

Besten DAnk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja bei dem angebot kann ich es jetzt auch net so sagen,

naja zwei Motoren dann noch der Nordspeed, Mikuni ............ sach ich mal (da ich jetzt so keinen großartiegen Rost oder andere Mängel sehe, außer linke Backe ) so ca 1200?

aber wenn der 166 Malossi Motor geschlachtet wird, halt ich schon mal die Hand über den Nordspeed :-D

Bearbeitet von Cupracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Was is denn am Rahmen schlecht ?

außer dem Guckloch is der doch Top.

Preislich würde ich aufgrund der Scheibenbremse, Bitubos und dem 2ten Motor so um die 1000€ schätzen.

Aber hol dir da mal lieber nen paar mehr meinungen mehr ein :-D

Edith: @Cupracer Er hat die Karre noch nichtmal gekauft und da willst du schon den Puff haben :)

MfG Jones :-D

Bearbeitet von Mr. Jones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch eine Lusso oder??

Dann kann es doch nicht Baujahr 81 sein !?

Was ist eingetragen?

Nein, ist keine Lusso.

Eingetragen ist, soweit ich weis, nur die Scheibenbremse und der Bitubo.

Was is denn am Rahmen schlecht ?

Das Trittblech ist am Seitenständer verbogen und löchrig.

Rost hält sich allerdings in Grenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Trittblech ist am Seitenständer verbogen und löchrig.

Rost hält sich allerdings in Grenzen.

Falls du sie kaufst würde ich noch ein zusätzliches Blech auf den Seitenständer schweißen/legen, sonst verbiegt sich das noch mehr :-D

MfG Jones :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Gepäckfach sieht auch nach Lusso aus.

Schreib dir die Fahrgestellnummer auf, und guck bei Scooterhelp

dann hast du das Baujahr.

Preis: Laut EGay

450 ? Motor 200 Lusso

400 ? Gabel mit Bitubo und Scheibenbremse

100 ? Rahmen mit Backen und Kabelbaum

35 ? Kompletter Lenker mit Tacko

50 ? Kleinscheß

------------------------------------------------------

1035 ? Gesamt ohne den 166 Malossimotor (Keine Ahnung was das kostet.

Dann soll er mal durchrechnen wieviel Gebühren er zahlen würde!

Und er soll sich überlegen, wie sehr er dich mag. :-D

Gruß Flash

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is doch ne Lusso!

Erkennbar an dem quadratischen Ausschnitt bei der Fußbremse, dem grauen Plastik Ding im Mitteltunnel und dem schräg nach oben geführtem Ausschnitt am Federbein hinten!

... und dem neckischen kleinen hellen Aufkleber hinten rechts uber dem Kabelkästchen mit der E-Kennzeichnung und der Position des Zünd-Lenkschlosses. :-D

Hanseflash: korrekte Berechnung! (evtl. noch zzgl. Puff und Bank als größere Posten / Teile ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen;

da ich bis jetzt nur SF`s habe, kenne ich mich nicht so genau mit Gebrauchtpreisen im PX-Bereich aus.

Über etwas Nachhilfe, wäre ich echt dankbar.

Ich habe folgendes Angebot bekommen:

PX bj. 81

Rahmen nicht so gut (siehe Bilder)mit:

-200er original Motor (läuft nicht richtig/Schaltung spinnt)

-Grimeca vollhydraulik

-Bitubo vorne, Sebac hinten

2ter Motor komplett neu aufgebaut mit:

-166er Malossi

-34er Mikuni SS

-Nordspeedauspuff für 166er

-MBD Ansaugstutzen (gibts denn??)

nur die Kupplung fehlt noch.

wäre nett, wenn ihr mir mal sagen könntet, was ein fairer Preis wäre. Ich will den Typen nicht übern Tisch ziehen, da wir uns schon einige Zeit kennen. Andererseits will ich auch nicht abgezogen werden.

Besten DAnk

Was ist mit der Kiste Bier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information