Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb schlucke:

ADS3. Das Teil ist aber wirklich brutal laut.

 

Ja genau der.

Richtig, unfassbar laut und klingt wie ein Blecheimer.

 

Ich finde schon, dass der gut harmoniert hat mit meinem Setup. Aber eben nicht mit original Übersetzung.  Und der Herr Fox müsste mal einen Dämpfer dafür bauen. Mit Ausfuffband geht's dann vielleicht.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb hellsfuffi:

 

Ja genau der.

Richtig, unfassbar laut und klingt wie ein Blecheimer.

 

Ich finde schon, dass der gut harmoniert hat mit meinem Setup. Aber eben nicht mit original Übersetzung.  Und der Herr Fox müsste mal einen Dämpfer dafür bauen. Mit Ausfuffband geht's dann vielleicht.

 

man sollte halt für solche Auspuffe lang übersetzten, 18/19x47 und z.B SX200 Getriebe.

 

müsste doch dann gut gehen

  • Like 1
Geschrieben

Auch mit Auspuffband und dickem Dämpfer wird der immer noch anstrengend sein.

Wenn man da Bock drauf hat, müßte Man halt ein Schweißgerät und etwas Blech nehmen und den doppeln. Bei der Gelgenheit dann gleich die Halterungen stabiler ausführen. Ist insgesammt sparsam mit Material umgegangen worden im Vergleich zu einem JL jetzt so.

 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb gravedigger:

ich würde ja mal den TSR evo testen.

meiner meinung nach kommt der mit wenig auslasszeit recht  gut zurecht.

mit einem etwas bearbeitetem 200er sind da 20 pferde drinn und das fährt sich viel besser als krp1 und box.

siehe kurven von T5R

 

 

hier werden aber deutlich höhere ASZ empfohlen:

 

Hat schon jemand den TSR EVO auf einem GG ausprobiert?

Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb schlucke:

Auch mit Auspuffband und dickem Dämpfer wird der immer noch anstrengend sein.

Wenn man da Bock drauf hat, müßte Man halt ein Schweißgerät und etwas Blech nehmen und den doppeln. Bei der Gelgenheit dann gleich die Halterungen stabiler ausführen. Ist insgesammt sparsam mit Material umgegangen worden im Vergleich zu einem JL jetzt so.

 

 

Wie sah es eigentlich beim ADS3 aus, bezüglich Bodenfreiheit?

Der Auspuff hat Ähnlichkeit mit dem KRP4 / JL4, und der ist ja nicht so Toll was dieses Thema angeht....

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb dolittle:

Sorry aber da muss ich dir widersprechen, der ADS3 hat Ähnlichkeit mit dem AF NK Road, und nicht mit dem JL-4 Race

 

Da hast du Wahr....

Aber die Frage bezog sich eigentlich auf die Bodenfreiheit.... Da beide, oder besser, alle 3 Auspuffanlagen (JL4 / NK / ADS3)  einen "Schwanenhals" untendrunter haben

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb bof175li:

 

Wie sah es eigentlich beim ADS3 aus, bezüglich Bodenfreiheit?

Der Auspuff hat Ähnlichkeit mit dem KRP4 / JL4, und der ist ja nicht so Toll was dieses Thema angeht....

Muss mal Fotos raussuchen. Hab das aber definitiv nie damit aufgesetzt. Was entweder für den Auspuff oder mein Unvermögen spricht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten schrieb bof175li:

 

Da hast du Wahr....

Aber die Frage bezog sich eigentlich auf die Bodenfreiheit.... Da beide, oder besser, alle 3 Auspuffanlagen (JL4 / NK / ADS3)  einen "Schwanenhals" untendrunter haben

Ach das meinst Du.

 

Das war nicht schlimmer als beim KRP3. Da geht der Bogen nach unten, beim ADS3 nach vorne. Kommt glaube ich aufs selbe raus.

Bearbeitet von hellsfuffi
Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb dolittle:

JL-4 setzt in Kurven auch nicht auf, Bordstein kann aber gefährlich werden

 

Klar wenn man nicht fährt, oder den Roller um die Ecke trägt...

 

für den Stage 4 werf ich mal den PM und falls verfügbar den psp als alternativen zur Box in den Raum. 

  • 1 Monat später...
  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Kaskade könnte hier liegen.. Und weitere schöne Teile...
    • Goggel-Suche nach Volvo-Händler/Werkstatt?
    • Beschreibung: Hallo zusammen, möchte meine Chetak gern auf Blechnase umbauen. Suche daher entspechende Kaskade und andere schöne Teile. Danke schön Preisvorstellung:  nach Vereinbarung [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Seit Jahr und Tag fahre ich meine GS (Bj. 56) völlig original belassen mit Mischung 1:25 ohne Probleme. Vielleicht hilft´s bei der Entscheidungsfindung.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung