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xl2 kupplung in v50?


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Ja, sie passt und schleift nie! :-(

Wenn du sie dann noch mir racing Belägen und verstärkten Federn fährst, gibts kein schleifen mehr, aber so wie sie ist, passt die auch!!

Zu Beachten: Wenn du einen gefedertes Primär hast, musst du die ausbuchtungen für die 4 Federn (die den Korb federn) platt schlagen, sodass fast nichts mehr raussteht. Sonst schleift der Korb der Kupplung an den Stellen!

Das mit dem einschlagen ist aber eh besser (besonders bei starken Motoren), weil dann die Federn nicht so viel Spiel haben und so machen sie nicht das Primär kaputt.

Aber sie lohnt sich auf alle Fälle!! :-D:satisfied:

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Die Federn bleiben ja!

Du hast zwie Aluplatten, die Federn und vier Nieten.

Beide Alsuplatten haben ausbuchtungen, die aber übertrieben groß sind.

Bei der Platte, bei der die Ausbuchtung nicht so groß ist, muss man sie flach klopfen. :-(

Meeeeeeeensch!!!!!! Kannste das nicht früher sagen :satisfied: :grr: :veryangry:

jetzt darf ich meinen schönen Motor nochmal zerpflücken... :-D

naja, was solls, der Rahmen und die Gabel sind eh noch nicht fertig... kann man die Ausbuchtungen auch in eingebautem Zustand plattkloppen?!? hab ne 2.54er Primär drin... hat glaub diese gefederte... mal schaun...

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