Alle Inhalte von oli-san
-
Wer hat welche Leistung?
-
Polini 133 Optimierung der Kanäle
Ich hatte so ne wirre Idee heute nacht und dachte, vielleicht hat jemand sowas ja schonmal umgesetzt. Die drei "Boostports" im 133er Polini zum einem einzigen breiten richtigen Boostport umarbeiten. Hat jemand sowas vielleicht schonmal gemacht? Gibts dazu Erfahrungen? Diese Polini Boostport sind so mickrig und verschachtelt, das ich denke, da steckt noch Potential drin. Auf los gehts los.
-
ERFAHRUNGEN MIT DEM DRT
schön, vielleicht ist meine dann ja ausgearbeitet, aufgrund der hohen leistung oder die drehzahlen haben die welle verdickt. scheißegal, hauptsache das DRT-ding ist toll. was ist jetzt eigentlich mit dem kurzen 3.ten - weiß schon jemand preise oder ob da ne sammelbestellung ansteht?
-
Wer hat welche Leistung?
Uuups, nein das heißt es also. Sieht doch aber auch so aus, oder? :grins:
-
SF-Winterprojekte...
-
265 ccm
alder, fett krass, der spruch
-
Zylinderfrage Lambretta neuling
200er motorblock => 225ccm TS1 - einfach gut auch mit cluppmann
-
Wer hat welche Leistung?
nee, kupplungs ist fratze und die gänge springen aber ich finde chris legt jedesmal nen sehr sexy klangteppich übers gelände, nur jesco ist noch lauter unterwegs....
-
Seute hat gesagt...........
torge war unübersehbar getarnt unterwegs
-
Wer hat welche Leistung?
chris, was ist das denn? aus versehen den tourenmotor eingebaut?
-
14. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
zur info: die zeiterfassung hat werte wie in stockach angezeigt, jedenfalls habe ich dazwischen nichts mehr verändert und ähnliche zeiten gefahren (18 plus sec) und in stockach waren es auch schon 112 km/h. mein superstart in stockach mit entsprechender endzeit 17,56 s war tatsächlich nur möglich, wenn man sich das "rot - rot -rot -grün" als rhythmus einprägt und entsprechend startet. ein sehen der grünen lampe und nachrangigem starten ist sicher langsamer.
-
14. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
nach rücksprache mit den minussschraubern waren die geschwindigkeiten ordentlich zu optimistisch. (z.bsp. hatte ich 120 km/h auf dem display, aber nur 112 km/h auf digitaltacho.)
-
Wer hat welche Leistung?
der hatte diese übliche kameltoe-kurve erst wenig, dann volle leistung über ca. 1500, dann wieder wenig leistung, aber dreht noch 1500 special-tarn-style mit der maritimen regenjacke, oder?
-
Wer hat welche Leistung?
ne schicke überraschung war ein malossi 136 mit malossi membrane und 30er phb mit 180° zirri und 21,8 PS
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
oder nen 39er Airstriker Quadvent
-
14. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
Keine schlechte Idee.
-
Tassinari/136er
Aus meiner Erfahrung geht auch 24° - allerdings nicht viel schneller als 90 km +/- 5 km/h auf strecke, danach fängt es erst an zu klingeln aber schön ist das trotzdem nicht. ich würde immer wieder versuchen, von 17° mich aufwärts zu tasten (fahren). Irgendwie ganz schön OT, oder?
-
265 ccm
haste rausgefunden, was da blockiert hat?
-
Der Schorsch hat Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch
-
Turbo Vespa
Ich hab hier noch nen Turbo von nem 2 Liter Turbo Diesel rumliegen (Neuzustand), für nen guten Preis kannste den haben. Der geht bestimmt.
-
Tassinari/136er
bei meiner ets kann ich aus leidlicher erfahrung sagen: ja. viel zu heiß. und dann loch. komisch ist, das die original malossi kolben beim 136er das bei mir auch hatten, bei den ursprünglich eingestellten 24° richtig braun-schwarz (damit hatte ich auch nach einer ca. 8 km Vollgas-Höchstgeschwindigkeits-Erprobungsfahrt auch ein eingefallenes Kolbendach), danach mit 17° leicht braun. jetzt mit gs kolben nichts mehr.
-
14. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
Ich wüßte noch was: Da meine müden Augen Jemanden mit Camcorder auf der Wiese filmen sehen haben, frage ich mich, wo es denn wohl dieses Material zu sehen geben wird? Weiß jemand mehr?
-
14. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
wie bist du denn so schnell nach hause gekommen?
-
14. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
keene ahnung, ich weiß nichtmal, ob es eine rangliste gibt...
-
Tassinari/136er
sehr merkwürdig. normalerweise sind diese verbrennungrückstände unterm kolben auf eine frühe zündung zurückzuführen... unter dieser annahme (und meinem gedanke, das du das nicht willst) sollte ein einstellen der zündung helfen. mein gs-kolben sieht im 136er mit geblitzten 17° geleckt aus. aber vielleicht sind auch die löchlis schuld dran