Alle Inhalte von oli-san
-
Suche "Geeske Adoma"
was denn fürn firma, nudedancing-callcenter?
-
Malossi 136 bearbeitet
wie haste denn die überströmer gefräst? mit ner zittrigen hand nach ner durchgesoffenen nacht? das sieht ja wild aus. hast du dir mal überlegt, das du seitlich noch dichtfläche brauchst?
-
Wer hat welche Leistung?
mit den steuerzeiten würde ich mal nen PM40 ausprobieren.
-
DT 80 Tuningzylinder-conversion
Ich auch, vor allem hören
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
vermutlich nicht so gegen ne wand fahren obenrum. aber das muß nicht unbedingt so sein. dann kann ich meinen M1L ja auch mal Stecktuning-mäßig drauftun (mit PM40 und 32KOSO). paßt das wirklich mit der original Überstrom-Dichtfläche?
-
15. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
alderem,dein 54er wellen gefräse sieht eher ungesund aus für den block - oder warum ist der fuß so dünn?
- Haustiere
-
Suche "Geeske Adoma"
ist das die hier?
-
15. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
gibts schon bilder?
-
leistung verloren
vielleicht ist dein zündzeitpunkt jetzt anders?
-
3 Stk. Bullet Lights (2 x orange + 1 x rot)
wie denn? orange orange rot da fährt doch niemand los, grün bräuchte man dafür
-
15. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
warum nicht? was ist eigentlich mit deiner 136er SS ? fährst die auch mal?
-
3 Stk. Bullet Lights (2 x orange + 1 x rot)
was kann man damit machen? sowas, vielleicht?
- Haustiere
- Haustiere
-
Wer hat welche Leistung?
wenn das erste stimmt, gibts bald nen run auf 125er ori zylinder ich tippe eher auf ein ende des plateaus bei 9000 und max . Drehmoment von 15 Nm.
-
15. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
ich hoffe, du hast den vergaser noch nicht ganz sauber eingestellt und den gaszug nur halb gespannt.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
krASs. und dann die ET3 banane, endlich mal ne gute idee.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
alder, was hast du denn für ne pk? die haben doch garkein gepäckfach, oder ist das ne österreichische SS
-
Malossi 136ccm-Bilder
nö, mit seiner 1mm fußdichtung wird er da irgendwo landen bei 124°...
-
Malossi 136ccm-Bilder
mit PM40 ist das vielleicht nicht der beste weg. für die erwartete leistungskurve sollte doch eigentlich der untere und mittlere drehzahlbereich betont werden, also auslass-zeit relativ niedrig lassen. aber versuch macht kluch.
-
Malossi 136ccm-Bilder
die roten bereiche lass die innenwände des stutzens glatt in die innenwände es zylinders übergehen, ohne die unnütze stufe. dann fließt das gemisch ohne stolperkante in den zylinder.
-
133 DOA auf Monobetrieb
aber vielleicht nicht besser
-
133 DOA auf Monobetrieb
-
Malossi 136ccm-Bilder
dafür, das du das volle paket mit planfräsen schon zur verfügung hast, ists ein wenig mickrig. da geht überall noch mehr. vor allem diese doofen radien im ansauger würde ich wegmachen, dann weißte, wie groß der einlaß im zylinder wird. und über den PM40 in dieser konstellation könntest du auch noch mal nachdenken, vielleicht mal nen zirri silent oder so später ausprobieren.