Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. oli-san antwortete auf Kon Kalle's Thema in Blabla
    quatsch, verbieten kann sie sicher auch nicht das abstellen von blech- und gummiteilen und kabeln. mehr ist an so nem roller eh nicht dran. vielleicht sollte man sich mal die unterlagen des mietvertrages anschaun, was da so schönes drinsteht. vieles ist interpretationswürdig.
  2. oli-san antwortete auf Zivi69's Thema in Blabla
    die frage ist doch dabei nur, ob man sich deshalb so scheel anziehen muß und sich mit der merkwürdigen haarpracht wannebe-dauerdepressed mit schiefem hängenden kopf darstellt?
  3. oli-san antwortete auf Zivi69's Thema in Blabla
    den von TH?
  4. oli-san antwortete auf Veska23's Thema in Blabla
    klaro
  5. oli-san antwortete auf Kon Kalle's Thema in Blabla
    ich bin für mehr löcher und mehr fallen = mehr spaß. die ganzen schietbüdel haben wohl vergessen, das sie auch mal jung waren, oder was?
  6. oli-san antwortete auf Zivi69's Thema in Blabla
    hippie = emo ? fast, oder?
  7. oli-san antwortete auf Veska23's Thema in Blabla
    sicher
  8. wow. netter drehmoment buckel. mal schaun, was die 51er M1Elle können, meiner kriegt sicher keine dicke Supersonderwelle.
  9. That international language enough, Max.
  10. oli-san antwortete auf Kon Kalle's Thema in Blabla
    wenn der typ am "finger" nach käse riechen sollte, war das kein finger, der sonst an der hand sitzt
  11. oli-san antwortete auf Kon Kalle's Thema in Blabla
    warum nicht, er wollte halt mäuse fangen, die ihm seinen im keller lagernden vorrat an getreide körnern regelmäßig anknabbern. so wars doch, oder?
  12. oli-san antwortete auf Zivi69's Thema in Blabla
    was soll das bloß?
  13. oli-san antwortete auf Zivi69's Thema in Blabla
    Du EMO-Sympatisant. Vielleicht bist Du ja auch ein EMO-Konvertit...
  14. oli-san antwortete auf Zivi69's Thema in Blabla
    Und ich dachte das krankheitsbild gibts nur bei Jungs... Wie sehen den Emo-Frauen aus? Wie Punkletten?
  15. oli-san antwortete auf Zivi69's Thema in Blabla
    emo hört auch komische musik - ich meine sogar, da kommt emo her und nicht die mode hat die musi gemacht. diese emo-gezeter-geschrei-gejammer musi ist aber auch nur was für psychisch labile, normale menschen machen gleich aus.
  16. oli-san antwortete auf Zivi69's Thema in Blabla
    emo ist ähnlich wie ein popper, habe ich so das gefühl, nur mit mehr depression.
  17. ... denkt, er würde dadurch stark eingeschüchtert sein.
  18. stimmt, das isses "in a nutshell"
  19. ... scannt die nächsten wochen verzweifelt die morgenversüßung durch
  20. zärtlich sein, bißchen nachdenken, und nen DIKKKEN vergaser und KOMPETENTEN auspuff verwenden.
  21. ...kann es jetzt nochmal versuchen und schmunzelnd die schockiertheit wegstecken
  22. ...denkt sich, der doofi kann nicht mit technik umgehen.
  23. ...macht große erstaunte augen?
  24. wo ich gerade "nackt" lese - sie haben PM. p.s.: mach mal leer dein posteingang.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.