Zum Inhalt springen

Pazi|

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Pazi|

  1. Pazi| antwortete auf Pazi|'s Thema in Technik allgemein
    :plemplem: ok mal gucken ob der stecker in Ordnung ist grüße Patrick
  2. Pazi| antwortete auf Pazi|'s Thema in Technik allgemein
    ok mach ich mal......aber woran erkenn ich ob das kabel in ordnung ist? oder soll ich nur guken ob es richtig sitzt? keine Ahnung... danke grüße Patrick
  3. ok versteh schon das mit deinen Eltern... aber der Brand sieht ja richtig heftig aus, hätt nie gedacht, dass ne Vespe so dermaße abfackeln kann Die zündgrundplatte und das Polrad passen auf die Welle die im motor drinne ist? dann wär das schon fast erledigt. grüße patrick
  4. Pazi| erstellte Thema in Technik allgemein
    hi bin heute mal n stück mit meiner reuse gefahren und als ich am Ziel ankam stellte ich das zündschloss auf "Aus" und zog den Schlüssel ab. Doch sie lief fröhlich weiter. verwirrt steckte ich den Schlüssel wieder rein und schaltete nochmal ein und aus aber sie lief immer noch. bis ich ein bisschen gas gegeben hab, dann ging sie normal aus. Später fuhr ich nochmal und dann war alles normal und noch etwas später wieder das selbe Problem! bin jetzt ganz konfus... grüße Patrick
  5. Tut mir leid wegen des brandes! Motor: Pkxl1, auch ohne Zündung, noch nie geöffnet, lief bis zum Ausbau: 90 Euro ........ er saugt doch im Kurbelgehäuse an oder? 2.56er Primär Zündgrundplatte inkl. Polrad(fehlt leider eine Kühlrippe): 50 Euro Wenn die ausgebaut ist und in den Oberen Motor reinpasst, dann ok Vergaser: Dellorto 20.20 SHB, inkl. Luftfilter und Dreiloch-ASS: 40 Euro Weiß noch nicht aber vielleicht. und du bist nicht zufällig aus Österreich oder? grüße Patrick
  6. hi kuk her: wenn der hier entspricht http://www.schaltroller.com/index.php?showtopic=63976 läuft gerade grüße Patrick
  7. Pazi| antwortete auf Pazi|'s Thema in Technik allgemein
    Hi danke, hab das primär leider nicht ersteigert..... war mal wieder mit freunden habs dann irgendwie vergessen :puke: schade, aber werd mir schon eines finden! grüße Patrick
  8. Pazi| erstellte Thema in Technik allgemein
    ..... auf einer alu primär gefahren werden? die stahlscheiben hab ich schon hier: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...AMEWN%3AIT&rd=1 das Primär würd ich noch dazu nehmen hier: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...AMEWA%3AIT&rd=1 wenns passt. grüße PAtrick
  9. PM!
  10. Pazi| antwortete auf briggtopp's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Hi hätt interesse an Motor!! die Hälften oder Komplett grüße Patrick
  11. Stimmt nicht so ganz, in Österreich darf man mit 16 grade mal 50ccm= 45km/h fahren grüße Patrick
  12. gabs gestern bei ebay habs leider nicht bekommen grüße Patrick
  13. Pazi| antwortete auf Pazi|'s Thema in Suche Vespa Teile
    Hi such noch immer eines ( wäre geil wenns eines aus Österreich gibt grüße Patrick
  14. jup genau die mein ich danke vielmals, längere schrauben? wie das? der gezeigte Motor passt doch gaynau rein oder verstehe ichs nur nicht... vielen dank nochmal für rasche Antwort grüße Patrick
  15. Wie nun? willst du die Mutter einfetten? oder den Kranz (wär meiner Ansicht nicht logisch) aber naja grüße Patrick
  16. tja hab nun den tank entleert und bin zur tanke. weiß nicht ob sie nun besser geht, da mein Tacho noch nicht funzt kann ich es nicht sagen. danke grüße Patrick
  17. hi Frage ob das o.g. funzt, will bei egay einen kaufen oder sind die gleich? schnell schnell grüße Patrick
  18. WOW! die extremsten Tuning tipps am Start hätt mir nie gedacht, dass das jemand mal probiert! grüße Patrick
  19. wo ist son ein ATU in der nähe von Pinkafeld? grüße Patrick
  20. ist gut, mit WIG kenn ich da jemanden. danke Grüße Patrick
  21. bin eben ein Großer Entertainer
  22. ja wollte ich schon aber wie tun? oder kann ich sie irgendwo her kaufen, hab noch nichts tolles gefunden grüße Patrick @100 spezial: danke. und das mit der Leistung wird auch noch :grins:
  23. hey wasn los? erstens wollte ich ihm mal nur tipps geben und auch um tipps fragen! :veryangry: wäre mal interessiert wie dein Gefährt aussieht :plemplem: außerdem meine ich dass Landsleute zusammenhalten sollten und sich nicht blöd anmachen! und ne derbi werd ich mir kaufen warscheinlich! also wenn ich dein Gemüt mit meinem Einfallsreichtum und mit meinem Intersse an Technik jeder Art verärgert hab, dann tut es mir sehr leid und hoffe wenn ich etwas hilfe brauch auf dich zählen kann. außerdem, wer hat dich denn gefragt? grüße Patrick
  24. ach so na dann häng dich dran und lass es mich wissen wenn du was mit Verstärker herausindest. fahr jetzt dem Sonnenuntergang entgegen und Genieße die Letzten Sonnenstrahlen grüße Patrick

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.