Alle Inhalte von Pazi|
-
Zündschloss
:plemplem: ok mal gucken ob der stecker in Ordnung ist grüße Patrick
-
Zündschloss
ok mach ich mal......aber woran erkenn ich ob das kabel in ordnung ist? oder soll ich nur guken ob es richtig sitzt? keine Ahnung... danke grüße Patrick
-
smallframe teile
ok versteh schon das mit deinen Eltern... aber der Brand sieht ja richtig heftig aus, hätt nie gedacht, dass ne Vespe so dermaße abfackeln kann Die zündgrundplatte und das Polrad passen auf die Welle die im motor drinne ist? dann wär das schon fast erledigt. grüße patrick
-
mal wieder mist gebaut...
:heul:
-
Zündschloss
hi bin heute mal n stück mit meiner reuse gefahren und als ich am Ziel ankam stellte ich das zündschloss auf "Aus" und zog den Schlüssel ab. Doch sie lief fröhlich weiter. verwirrt steckte ich den Schlüssel wieder rein und schaltete nochmal ein und aus aber sie lief immer noch. bis ich ein bisschen gas gegeben hab, dann ging sie normal aus. Später fuhr ich nochmal und dann war alles normal und noch etwas später wieder das selbe Problem! bin jetzt ganz konfus... grüße Patrick
-
smallframe teile
Tut mir leid wegen des brandes! Motor: Pkxl1, auch ohne Zündung, noch nie geöffnet, lief bis zum Ausbau: 90 Euro ........ er saugt doch im Kurbelgehäuse an oder? 2.56er Primär Zündgrundplatte inkl. Polrad(fehlt leider eine Kühlrippe): 50 Euro Wenn die ausgebaut ist und in den Oberen Motor reinpasst, dann ok Vergaser: Dellorto 20.20 SHB, inkl. Luftfilter und Dreiloch-ASS: 40 Euro Weiß noch nicht aber vielleicht. und du bist nicht zufällig aus Österreich oder? grüße Patrick
-
Suche Smallframerahmen,,,,immer noch
hi kuk her: wenn der hier entspricht http://www.schaltroller.com/index.php?showtopic=63976 läuft gerade grüße Patrick
-
Gurze Frage
Hi danke, hab das primär leider nicht ersteigert..... war mal wieder mit freunden habs dann irgendwie vergessen :puke: schade, aber werd mir schon eines finden! grüße Patrick
-
Gurze Frage
..... auf einer alu primär gefahren werden? die stahlscheiben hab ich schon hier: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...AMEWN%3AIT&rd=1 das Primär würd ich noch dazu nehmen hier: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...AMEWA%3AIT&rd=1 wenns passt. grüße PAtrick
- Vespa 50 SR -Verkauft-
-
PK 50 xl
Hi hätt interesse an Motor!! die Hälften oder Komplett grüße Patrick
-
Tanken mit Vespas (unerfahren)?
Stimmt nicht so ganz, in Österreich darf man mit 16 grade mal 50ccm= 45km/h fahren grüße Patrick
-
Passt ein Pkxl2 Motor in ne
gabs gestern bei ebay habs leider nicht bekommen grüße Patrick
-
xl2 Gehäuse
Hi such noch immer eines ( wäre geil wenns eines aus Österreich gibt grüße Patrick
-
Passt ein Pkxl2 Motor in ne
jup genau die mein ich danke vielmals, längere schrauben? wie das? der gezeigte Motor passt doch gaynau rein oder verstehe ichs nur nicht... vielen dank nochmal für rasche Antwort grüße Patrick
-
anfängerfrage!?
Wie nun? willst du die Mutter einfetten? oder den Kranz (wär meiner Ansicht nicht logisch) aber naja grüße Patrick
-
anfängerfrage!?
tja hab nun den tank entleert und bin zur tanke. weiß nicht ob sie nun besser geht, da mein Tacho noch nicht funzt kann ich es nicht sagen. danke grüße Patrick
-
Passt ein Pkxl2 Motor in ne
hi Frage ob das o.g. funzt, will bei egay einen kaufen oder sind die gleich? schnell schnell grüße Patrick
-
Polini lefthand
WOW! die extremsten Tuning tipps am Start hätt mir nie gedacht, dass das jemand mal probiert! grüße Patrick
-
Wie krieg ich mehr anzug + paar Fragen.
wo ist son ein ATU in der nähe von Pinkafeld? grüße Patrick
-
Polini lefthand
ist gut, mit WIG kenn ich da jemanden. danke Grüße Patrick
-
Wie krieg ich mehr anzug + paar Fragen.
bin eben ein Großer Entertainer
-
Wie krieg ich mehr anzug + paar Fragen.
ja wollte ich schon aber wie tun? oder kann ich sie irgendwo her kaufen, hab noch nichts tolles gefunden grüße Patrick @100 spezial: danke. und das mit der Leistung wird auch noch :grins:
-
Wie krieg ich mehr anzug + paar Fragen.
hey wasn los? erstens wollte ich ihm mal nur tipps geben und auch um tipps fragen! :veryangry: wäre mal interessiert wie dein Gefährt aussieht :plemplem: außerdem meine ich dass Landsleute zusammenhalten sollten und sich nicht blöd anmachen! und ne derbi werd ich mir kaufen warscheinlich! also wenn ich dein Gemüt mit meinem Einfallsreichtum und mit meinem Intersse an Technik jeder Art verärgert hab, dann tut es mir sehr leid und hoffe wenn ich etwas hilfe brauch auf dich zählen kann. außerdem, wer hat dich denn gefragt? grüße Patrick
-
Wie krieg ich mehr anzug + paar Fragen.
ach so na dann häng dich dran und lass es mich wissen wenn du was mit Verstärker herausindest. fahr jetzt dem Sonnenuntergang entgegen und Genieße die Letzten Sonnenstrahlen grüße Patrick