Alle Inhalte von Pazi|
-
Wer seid Ihr bei Google
Toll, ihc bin meine MUTTER! aber die Ähnlichkeit ist atem beraubend
-
Leistungsprobleme an v50...
ok, weiß zwar nicht was mit primär in diesem Sinne gemeint ist, aber wenn ich nen 16/15 drauf hab krieg ich nicht genug leistung( falls man das Leistung bezeichnen kann) grütze patick ps: hab hier nen 19/19 gefunden, hört sich aber ziemlich teuer an, find ich ..... edith fragt sich gerade, ob er einen normalen onder einen Membran 19/19 braucht?
-
Leistungsprobleme an v50...
Ähm, kurze zwischenfrage( passt nicht zu diesem Setup aber naja): polini 85 und 16/15 gaser? grütze Patrick edit teilt noch mit, dass noch nichts verbaut ist!
-
xl2 drosseln durch 4. sperren
keine ideen mehr? grütze Patrick
-
Seitenständer auf xl2 montieren
passt! und weiß nicht so genau, aber kann alu nicht WIG geschweißt werden? oder war das was anderes :plemplem: grütze Patrick
-
Seitenständer auf xl2 montieren
SO! habt nun selbst n paar fragen wegen bohrungen gestellt? tja, hab die vespe aufd seite gelegt und den Hauptst. ab und den Neuen drauf. ohne probs, ohne Löcher bohren. passt einfach( das erste mal, das was bei meiner xl2 passt ) hab glück gehabt! steht zwar sehr schief( schiefer als ichs dachte) aber was solls. grütze Patrick und jetzt
-
Seitenständer auf xl2 montieren
puh, dachte wär was ernsthaftes. dass der Ständer kürzer ist hat er mir schon gesagt. hab ihn dafür um 2.50? gekriegt ok werd mal gucke ob er dran passt. grütze Patrick
-
Seitenständer auf xl2 montieren
wie bitte?
-
Seitenständer auf xl2 montieren
Hi. hab heute meinen lang ersehnten, bie ebay ersteigerten Seitenständer bekommen. so weiß nun nicht mit wo ich den rauf machen muss... hab keine Schrauben dazu bekommen und desshalb frag ich mich, ob ich ihn mit den Schrauben des Hauptst. befestigen kann. und ob ich den Hauptständer zusätzlich drauflassen kann. grütze Patrick ps: weiß nicht welche Marke der Ständer ist
-
xl2 drosseln durch 4. sperren
:grr:
-
xl2 drosseln durch 4. sperren
das lass nur meine sache sein. noch anregungen? grütze Patrick
-
xl2 drosseln durch 4. sperren
hi zur elektronischen drossel: unsymphatisch! aus dem Grund weil sie zu teuer ist. sonst wärs k. wegen dem 4.: gemeint war so eine art Sperre...damit die denken sie hätt nur drei Gänge. :grins: wär doch was, hat das schon wer probiert? grütze Patrick
-
xl2 drosseln durch 4. sperren
geht das nicht? dass in den Papieren 4 gänge beschrieben ist, lassen wir mal bei Seite sonst noch meinungen? grütze patrick
-
Übersetzung PK50XL
grüß dich für nen 85 polini ist n 3.00 oder so falls es noch andere meinungen gibt dann bitte grütze PAtrick
-
Hochtourig im Stand
zwischenfrage: mit was brenn ich den pott aus? benzin rein und anzünden den Koktail? oder eher vorsichtiger... grütze Patrick
-
50cc und ein anderes primär
nee war nur so ne technische überlegung. hast recht, denen ist egal was drinnen ist..... bau ich nun gleich 85cc rein und fertig..., das Leben wäre doch viel zu langweilig ohne Risiko danke grütze Patrick
-
Wie reagiert die Polizei auf 75ccm Tuning?
sehr sexuell steh ich druff :sabber: grütze Patrick
-
xl2 drosseln durch 4. sperren
hi grüz euch hab glaub ich mal hier im forum gelesn, das man den 4. gang wegsperren kann. geht das? dass man das nach belieben, zum Beispiel bei einer kontrolle oder so, hin und weg schalten kann, das alles mechanisch natürlich. mit nem stift zum Beispiel, den man rein und raus ziehen kann oder so sowas bräuchte ich bei mir....wegen den grünen Donut Soldatos grütze Patrick edith: recktschreipung unt austruk
-
50cc und ein anderes primär
up damit. was los will nir wissn ob es theoretisch geschwindigkeit bringt und oder nur kraft raubt. oder so grütze Patrick
-
Wie reagiert die Polizei auf 75ccm Tuning?
.......... das hört sich gar nicht so schlecht an.....den 4. weg zu zaubern. wenn nicht im zulassungs schein 4 gänge eingetragen wären aber naja grütze Patrick
-
Wie reagiert die Polizei auf 75ccm Tuning?
bin eigentlich auch schon ein jahr unterwegs, zwar mit 50cc aber der pott war lauter als n träkker, hoffe das sie mich nicht mit 85cc anhalten werden, da der plini left um einiges leiser ist als der andere grütze patrick
-
50cc und ein anderes primär
Hi das o.g. ist nur so ne überlegung. weil das mit der bulizei doch sehr heikel ist wollte ich mal nach Möglichkeit fragen. obs was bringt, wenn ich den ori zylinder noch drauf hab und ein anderes primär und nen anderen Pott. hoffe es ist verständlich. grütze Patrick
-
Wie reagiert die Polizei auf 75ccm Tuning?
:heul: :grins: wenns nur das ist! aber wei siehts mit der geschwindigkeit in Österreich aus? hab schon ein paar mal gehört, dass ne mopete auf der polizei prüfrolle maximal 65 gehen darf oder so zumindest erst dann wird einem das Tafelr weggenommen oder so. grütze Patrick edith: waas? nen seitenständer kann man nicht so ohne drauf montieren?
-
Wie reagiert die Polizei auf 75ccm Tuning?
achso, trotzdem: jetzt n polini left oben, schlimm wenn die cops das schnallen? grüße Patrick
-
Wie reagiert die Polizei auf 75ccm Tuning?
hi ich hatte nen leo vinci secsys drauf als ich´s moped geholt hab. habs angemeldet und so, ohne probs, hätte es normal nicht probleme geben müssen? ist immerhin nicht der o puff oder? ps: jetzt n polini left oben, schlimm wenn die cops das schnallen? grüße Patrick edith: auf ner pk xl2