Zum Inhalt springen

Pazi|

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Pazi|

  1. Toll, ihc bin meine MUTTER! aber die Ähnlichkeit ist atem beraubend
  2. ok, weiß zwar nicht was mit primär in diesem Sinne gemeint ist, aber wenn ich nen 16/15 drauf hab krieg ich nicht genug leistung( falls man das Leistung bezeichnen kann) grütze patick ps: hab hier nen 19/19 gefunden, hört sich aber ziemlich teuer an, find ich ..... edith fragt sich gerade, ob er einen normalen onder einen Membran 19/19 braucht?
  3. Ähm, kurze zwischenfrage( passt nicht zu diesem Setup aber naja): polini 85 und 16/15 gaser? grütze Patrick edit teilt noch mit, dass noch nichts verbaut ist!
  4. keine ideen mehr? grütze Patrick
  5. passt! und weiß nicht so genau, aber kann alu nicht WIG geschweißt werden? oder war das was anderes :plemplem: grütze Patrick
  6. SO! habt nun selbst n paar fragen wegen bohrungen gestellt? tja, hab die vespe aufd seite gelegt und den Hauptst. ab und den Neuen drauf. ohne probs, ohne Löcher bohren. passt einfach( das erste mal, das was bei meiner xl2 passt ) hab glück gehabt! steht zwar sehr schief( schiefer als ichs dachte) aber was solls. grütze Patrick und jetzt
  7. puh, dachte wär was ernsthaftes. dass der Ständer kürzer ist hat er mir schon gesagt. hab ihn dafür um 2.50? gekriegt ok werd mal gucke ob er dran passt. grütze Patrick
  8. wie bitte?
  9. Hi. hab heute meinen lang ersehnten, bie ebay ersteigerten Seitenständer bekommen. so weiß nun nicht mit wo ich den rauf machen muss... hab keine Schrauben dazu bekommen und desshalb frag ich mich, ob ich ihn mit den Schrauben des Hauptst. befestigen kann. und ob ich den Hauptständer zusätzlich drauflassen kann. grütze Patrick ps: weiß nicht welche Marke der Ständer ist
  10. das lass nur meine sache sein. noch anregungen? grütze Patrick
  11. hi zur elektronischen drossel: unsymphatisch! aus dem Grund weil sie zu teuer ist. sonst wärs k. wegen dem 4.: gemeint war so eine art Sperre...damit die denken sie hätt nur drei Gänge. :grins: wär doch was, hat das schon wer probiert? grütze Patrick
  12. geht das nicht? dass in den Papieren 4 gänge beschrieben ist, lassen wir mal bei Seite sonst noch meinungen? grütze patrick
  13. grüß dich für nen 85 polini ist n 3.00 oder so falls es noch andere meinungen gibt dann bitte grütze PAtrick
  14. zwischenfrage: mit was brenn ich den pott aus? benzin rein und anzünden den Koktail? oder eher vorsichtiger... grütze Patrick
  15. nee war nur so ne technische überlegung. hast recht, denen ist egal was drinnen ist..... bau ich nun gleich 85cc rein und fertig..., das Leben wäre doch viel zu langweilig ohne Risiko danke grütze Patrick
  16. sehr sexuell steh ich druff :sabber: grütze Patrick
  17. hi grüz euch hab glaub ich mal hier im forum gelesn, das man den 4. gang wegsperren kann. geht das? dass man das nach belieben, zum Beispiel bei einer kontrolle oder so, hin und weg schalten kann, das alles mechanisch natürlich. mit nem stift zum Beispiel, den man rein und raus ziehen kann oder so sowas bräuchte ich bei mir....wegen den grünen Donut Soldatos grütze Patrick edith: recktschreipung unt austruk
  18. up damit. was los will nir wissn ob es theoretisch geschwindigkeit bringt und oder nur kraft raubt. oder so grütze Patrick
  19. .......... das hört sich gar nicht so schlecht an.....den 4. weg zu zaubern. wenn nicht im zulassungs schein 4 gänge eingetragen wären aber naja grütze Patrick
  20. bin eigentlich auch schon ein jahr unterwegs, zwar mit 50cc aber der pott war lauter als n träkker, hoffe das sie mich nicht mit 85cc anhalten werden, da der plini left um einiges leiser ist als der andere grütze patrick
  21. Hi das o.g. ist nur so ne überlegung. weil das mit der bulizei doch sehr heikel ist wollte ich mal nach Möglichkeit fragen. obs was bringt, wenn ich den ori zylinder noch drauf hab und ein anderes primär und nen anderen Pott. hoffe es ist verständlich. grütze Patrick
  22. :heul: :grins: wenns nur das ist! aber wei siehts mit der geschwindigkeit in Österreich aus? hab schon ein paar mal gehört, dass ne mopete auf der polizei prüfrolle maximal 65 gehen darf oder so zumindest erst dann wird einem das Tafelr weggenommen oder so. grütze Patrick edith: waas? nen seitenständer kann man nicht so ohne drauf montieren?
  23. achso, trotzdem: jetzt n polini left oben, schlimm wenn die cops das schnallen? grüße Patrick
  24. hi ich hatte nen leo vinci secsys drauf als ich´s moped geholt hab. habs angemeldet und so, ohne probs, hätte es normal nicht probleme geben müssen? ist immerhin nicht der o puff oder? ps: jetzt n polini left oben, schlimm wenn die cops das schnallen? grüße Patrick edith: auf ner pk xl2

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.