Alle Inhalte von Pazi|
-
anfängerfrage!?
supi! dann werd ich mal richtig Tanken gehn! danke grüße Patrick
-
Wie krieg ich mehr anzug + paar Fragen.
Hab wegen den Boxen was ganz simples probiert: und zwar hab ich aus nem ausgediehnten Radio die Boxen raus, in ein brett Zwei Löcher reingeschnitten und das Ganze mit nem Kabel und nem Kopfhörer stecker angelötet. Zu nem mp3 Discman zugeschlossen und Übers Brett Filz gespannt eingebaut und die Sache Läuft tadellos. Ist gar nicht so leise wie man glaubt grüße Patrick
-
anfängerfrage!?
jupp wie ein kamin grüße Patrick ps: wenn ich anders tanke fahr ich also schneller oder hab ich da was falsch verstanden?
-
Polini lefthand
faul bin ich nit, geh gérn schraubn und bastel, aber dachte es gäbe da noch einen Richtigen grund warum es schleift, weiß auch nicht, na dann ist gut da hol ich mal hammer hoffe mein schutzengel ist immer bei mir( wenn ich mist bau!) grüße Patrick
-
anfängerfrage!?
tank immer Fertiggemisch, gibts bei uns! doch mit Geschwindigkeit hat das Nichts zu tun oder denn wie ganz oben Geschrieben wurde fährt er 55-60km/h und ich nur 43 ( grüße Patrick
-
anfängerfrage!?
doch und sie läuft und läuft und läuft.... als ich sie bekommen hatte wusste ich nich wie oder was und der Nette schmierige tüp an der Tanke meinte 1:25 wären nicht verkhert is es Schlimm? grüße Patrick
-
Wie krieg ich mehr anzug + paar Fragen.
Nee im Gegenteil sieht sogar richtig gut aus! find ich und wenns ihm gefällt sollte ers machn grüße Patrick
-
anfängerfrage!?
wirklich? ich fahr immer 1:25 bei 50cc grüße Patrick
-
Wie krieg ich mehr anzug + paar Fragen.
-
Wie krieg ich mehr anzug + paar Fragen.
wie jetzt meinst du etwa so? wenn ja, dann muss ich sagen: schon geschehen!!!! grüße Patrick
-
Wie krieg ich mehr anzug + paar Fragen.
Grüß dich! Lass dir nichts einreden! Hab bei meiner xl2 selber UBB und Boxen eingebaut muss sagen kommt ziemlich gut! aber wie machst du es? mit batterie oder so? will bei mir die Technik aufrüsten grüße Patrick
-
Polini lefthand
ja schon klar, dass sich was ändert, wenn zwei Leute drauf sind und einer ne kiste Bier in der Hand hält als wenn sie ab Ständer ist. grüße Patrick
-
Polini lefthand
wit was wird gußeisen geschweißt? glaub jemanden zu kennen der das Kann grüße Patrick
-
Polini lefthand
toll hatte ich mir schon fast gedach aber naja, solangeder krümmer nicht mehr streift, ist alles in Ordnung denn rückgängig machen kan ichs ja nicht. außerdem ist nicht besonders viel gummi weg! grüße Patrick
-
Polini lefthand
versteht sich von selbst, dass der Smilie mir gewidmet war... naja hab gehört, dass die Lager dadurch geschunden werden wegen der ungleichmäßigen bewegung oder so. grüße Patrick
-
Polini lefthand
danke werds gleich probieren, weiß nicht glaub aber dass das mit der kühlung nicht so gut ist, könnte aber löcher in die Seitenbabke bohren!! danke für weitere meldungen grüße Patrick
-
Polini lefthand
achso, naja das mit dem streifen hat sich mittlerweile erledigt. denn nachdem ich heute ca 45 km gefahren bin und die Kante an der Reifenseite etwas abgeschmolzen ist( ca 1,5 mm) schmilzt nun nichts mehr ab, es stinkt auch nicht mehr nach verbranntem Gummi. Und hab sie auch vom Ständer genommen und gekuckt, es war aber noch immer genug platz! Hoffe das es nun auch so bleibt grüße patrick ps: wegen des Lüfterrades weiß noch niemand bescheid??
- Das rockt!
-
Das rockt!
Streetlight Manifesto - Failling, Flailing
-
Seitendeckel xl2 bearbeiten
hatte eines, aber ein altes.. habs mit nem neuen probiert und geht wunderbar, bis auf die Tatsache, dass das blech extrem verbogen ist :heul: aber das sollte ich mit nem gummihammer hinbekommen thx grüße patrick
-
Polini lefthand
aha, alles klar.....?
-
Polini lefthand
wieso streift der krümmer immer noch? wenn sie auf dem Haupständer steht, hat sie ca einen halben zentimeter bis zentimeter platz aber wenn ich fahr dann streift er und wie siehts mit dem Lüfterrad aus?? grüße Patrick
-
Polini lefthand
So leute bin gerade ne Runde um den Block gefahren und einfach geiler als mit dem alten pott aber der Krümmer streift noch immer am Reifen ( obwohl ich ihn fachgerecht eingebaut hab. grüße Patrick und jetzt viel spaß allen die Morgen nicht ARBEITEN müssen
-
Polini lefthand
ok hoffe es weiß jemand heute noch, will morgen die Straßen unsicher machen mit 43km/h spitze den auspuff gerade Lackiert und montiert, muss mal probieren ob sie damit besser zieht grüße Patrick
-
Polini lefthand
Ach ja, was ich noch wissen wollte, wie siehts mit dem Lüfterrad mit den zwei hintereinander ausgebrochenen Rippen aus? will morgen eine Tour machen, und wissen ob ich nun noch zwei rausbrechen soll. ( nur solange ich noch kein anderes hab versteht sich) grüße Patrick