Zum Inhalt springen

Pazi|

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Pazi|

  1. hi leute, hab mir überlegt bei meinem Pk tacho, der sehr langweilig aussieht, das ziffern blatt auszutauschen, ich kann aber nicht ran. Hat das schon mal wer gemacht? ...tipps??? danke grütze Patrick
  2. ju hab ich eventuell, wenn V50 gleich 50 Spezial bedeuted!!weiß das nicht!! grütze Patrick ps: von wo bistn du?? edith fragt ob dan schlüssl bei ist
  3. hi, ´n kumpel will auf seine spezial 50 N einen 75ccm satz drauf, was braucht er noch so? ich meine einen: 19.19 gaser polini links sonst noch was? danke grütze Patrick sorray ich weiß die suche ergibt sicher etwas, hab aber leider ziemlich stress...sry
  4. bist du hellseher oder woran meinst du zu erkennen das er nen hitzeklemmer hinter sich hat? kolben kannste nachbestellen auf jeden fall main ich grütze patrick
  5. tja wenn der edi nur richtig Deutsch könnte, könnte er auch lesen..
  6. ?? meine 50xl2 nimmt auch erst bei hohendrehzahlen gas an.... main schlauch ist in einer S-kurve gebogen, sollte er vielleicht direkt geführt werden? grütze Patrick
  7. das Blech vorher schön einfetten und die Gehäusehälften je nach dem, mit Käse überbacken oder in eine schmackhafte Schwammerlsoße einlegen.... Mahlzeit grütze Patrick Edi meint sry
  8. tja wenn du willst schalte ich mit meinem rechten Fuß alle 4 Gänge auf und ab ohne hinzusehen und mit ner Pfanne heißem Fett in der Hand. alles ohne socken versteht sich glaub, dass da ein gewisser unterschied ist. immerhin kann man mit nem 3gangschaltrohr nie in den 4 schalten. glaub ich zumindest, weil man das Rohr nicht so weit Drehen kann. grütze Patrick edith kann nicht lesen
  9. hi, kenn mich nicht so aus, aber will auch ma n bisschen klugscheißen ich mein du brauchst auch ein 4gang schaltrohr sorry für mein post.. grütze Patrick
  10. Pazi| antwortete auf Kr***en's Thema in Blabla
    zzzz bei uns gibts nen typen, der für die Stadtgemeinde arbitet. dürfte auch schon so bei di 60 sein, er hat einzig und allein die aufgabe mit seinem Moped rumzucrousen und gras zu schneiden mit ner Sense. Komplett geiler anblick, wenn er umherfährt. Ohne Helm, fetziges Gewand, Aschenbechergläsebrille, immer besoffen und das Werkzeug( riesen Sense, Schaufel, Spaten und Rechen) hinten auf ne kleine PUCH Maxi geschnallt, sifft er durch die Gegend. :plemplem: Man sieht ihn auch oft aus lokalen rausstolpern, mit seinem "Dödel" in der hand, geradewegs auf die Straße zielen und mitten auf den gehsteig pissen. KEIN Scheiß!! :grins: ein Brüller der Typ Ihm wurde auch schon Öfters der schlüssel für seine Mopete von der Polizei weggenommen, er nimmt sich dann einfach ein anderes moped. letztens hab ich ihn mit nem nagelneuen Plasteroller gesehn... grütze Patrick
  11. Pazi| antwortete auf freakmoped's Thema in Blabla
    hi, bin wieder zurpck von den panonia fields.... :sabber: der geilste Tag meines Lebens... kleine Ausführung: ganzen Freitag bewölkt, Weezer kommt auf die Bühne, fängt an zu spielen und die Sonne bricht durch.....traumhafte Vorstellung. grütze Patrick
  12. Pazi| antwortete auf Pazi|'s Thema in Blabla
    dachte die meinen ne xl oder so.... is jut grüzte Patrick
  13. Pazi| erstellte Thema in Blabla
    hi bin heute drüber gestolpert und dachte ich les nicht rech. kennen die sich nicht aus? oder gibts diese bauart? grütze pAtrick http://www.nkd.com/service/newsletter_abonnieren.html
  14. Pazi| antwortete auf freakmoped's Thema in Blabla
    Thats what i mean man!! uuuuuh wird hammer geil bin freitag abend auch dabei grütze Patrick
  15. hab damit aufs patzi hinweisen wollen, bin da heikel bis in die Ewigkeit.. :love: grütze Patrick ps: Komischer Strich: ( Taste alt gr + größer- kleiner zeichen) bei mir zumindest
  16. ok, aber bitte bleiben wir bei der korrekten Identität! :grins: ok weiß schon dass mit dem kicken :plemplem: mein Fehler grütze Patrick (aka Pazi)
  17. weiß nicht ob es so gemeint ist, aber ist dir die beschaffenhiet des Unterteils vom kickstarter imens wichtig? grütze Patrick
  18. Grüß euch. so, danke erst einmal für die Antworten. und weiters hat sich das ganze erledigt. Bin nämlich in übernächste Stadt gedüst und mich mal dort umgesehen nach was passendem und ich hatte glüch, denn er hatte welche für Vespa die "garantiert" passen würden. Also erst mal nach Huse und ran ans Werk, doch als Zylinderkopf herunten war und ich nen alten Bolzen raus drehte bemerkte ich so neben bei, dass der neue um n großes Stück zu lang war. Also: kürzen, neues Gewinde drauf und rein damit. gedacht, getan. und super isses. danke Nochmal grütze Patrick
  19. hi, mit pfusch ist gemeint: das ich es versuche, nicht hinbekomm, und einfach lass. grütze patrick
  20. rumhmmm. naja gleich M8ter Stehbolzen nehmen und am Gehäuse rumpfuschen, das lass ich ma lieber. jap hab in meinem Set n 7x0.75 und 7x1.00 grütze Patrick ps: könnt auch M8 stangen runterdrehen auf M7 und M6 Mutter vergrößern auf M7 öder?
  21. Hi ähm hab ne frage, mir fehlt nämlich ein Zylinderst.bolzen, und dadurch saucht er falschluft. nun wollte ich wissen ob ich mir so ne stängle selber Zaubern kann. war erst im Eisenwarenladen meines Vertrauens und der meinte M7 Gewindestangen führt er nicht und auch kein anderer in der Umgebung. Also, kann ich mir aus einer M8 Gew.stange eine M7 machen? Hab auch nen Gew. schneidesatzt zu Hause... danke schon mal grütze Patrick ps: WETTER!!!!
  22. passt! danke hab nach kurzer Bedekzeit deinen ausführlichen Vergleich verstanden und mir den Gaser gekufft grütze Patrick
  23. oki danke, hab hier aber was im scooter center gefunden, unglaublich, der kit ist aber um 40?ronen bilkliger? hab ich nen schaden oder so? grütze Patrick
  24. mit Auktionshaus meinst du ebay und so oder?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.