Zum Inhalt springen

Pazi|

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Pazi|

  1. ... was wohl :grr: das ist die Hupe oder vielleicht der schleudersitz :grins: muss ich noch was dran feilen grüße Patrick
  2. das wäre es doch, aber ohne batterie gez nicht. Und außerdem, pssaen würde es auch nicht :grr: kann man so etwas umbauen, dass es passen könnte?? sollte doch funktionieren,wenn man ne batterie zuschließt und dann dem entsprechend umbaut. hat jemand einen Plan für so etwas, wie es aufgebaut ist und funktioniert?? grüße Patrick
  3. 1.jup ne Bullentäusche 2.Telefon aus Österreich kostet ziemlich Zaster 3. Nur für den Notfall und für kurze zeit so, wie siehts aus? grüße Petrick
  4. segr unwahrscheinlich, dass sie den Motor unter die Lupe nehmen werden! bei einer Routiene Kontrolle! Petrick
  5. tja.....sooo genau hab ich nicht darüber nachgedacht.also hat die automatik keine kupplung, und wo der kupplungs hebel ist, ist die Hinterbremse richtig? da muss ich noch dran basteln ( aber ein Versuch ist es doch wert!aber egal jetzt mal schön vorglühen und dann ab in die disco ab-schaken, disco rulez schönen feierabend noch grüße PAtrick
  6. dankö mehr will ich gar nicht wissen!! so noch schnell einen hustensaft und dann bestellen :grins: danke grüße Petrick
  7. Nö eigentlich hat meine ja 4 gänge und wenn sie mich mit 85ccm auf die Rolle stellen, dann sag ich, ich hab ne xl automato und fahre dann im zweiten uaf der Rolle. Bevor ihr fraft, ich weiß selbst, dass in meinem Zulassungsschein steht, dass ich 4 gänge hab, aber das werde ich schon trixen. grüße petrick
  8. hi wollte wissn ob man bei einer automatik in den Leerlauf schalten kann?? hätt da nämlich ne idee um die cops reinzulegen edith einfach alles grüße Patrick
  9. sag das doch gleich, dann brauch ich nich verwirrt herum fragen! danke trotzdem. so und jetzt mahlzeit ps: 5mm düsen sind Richtig oder 6 mm?? patrick
  10. Ach ja, was ich noch wissen sollte, 19.19 gaser shb haben 5 mm düsen oder wär nicht schlecht wenn ichs wüsste! grüße Patrick
  11. und so 80 bis 86 passt für HD???
  12. wenns hinkommt, dann is gut, bei setup smallframe schon oft geguckt, aber der einzige mit meinem setup, fährt HD 98 oder so und ohne Luftfilter muss ich die ND auch ändern?? ps: ich bestell eben HD von 70 bis 86 also sollte irgendwo inzwische meine drinnen sein oder ist es unfug unter 80 zu kaufen? danke grüße Petrick
  13. Hi Genau diese bedüsung will ich wissen, hab zwar erst kürzlich so ein topic eröffnet, aber da kam nur eine Antwort:82-86 kommt das so cirka hin oder doch größer?? patrick
  14. wie ich sehe, gibt es niemanden, der sich damit befassen will, wäre aber eifeiner zug von euch wenn ihr mir weiterhelfen könntet! also, eine runde nachdenken und dann ab dafür! grüße Patrick
  15. Grüß euch, wisst ihr wo ich eine Zündung mit drossel herbekomm? Habs zwar bei sip gesehen, aber dort steht kein preis und auch icht, dass man sie manuell ein und aus schalten kann. Kann man das überhaupt bei der?? grüße Patrick
  16. Hi, wo wir schon dabei sind, ein Kumpel von mir,will einen Polini 60ccm für seine 50ger special, er weiß aber nicht welche düsengröße er braucht. kann jemand aushelfen, da noch keine Einträge bei setup.small.........drinnen sind. außerdem will er den 60cc mit einem Zirri silent fahren und den Orig. Gaser, ist das sinnvoll?? Ich meine nicht, da ein Polini links volkommen reicht, oder was meint ihr?? :plemplem: grüße Patrick edith: wer seinen Namen nicht schreiben kann, sollte erst gar nicht groß Fragen stellen! :grins:
  17. Tja hört sich schon nicht schlecht an,aber noch ein paar meinungen zusätzlich wären top....danke Grüße Patrick edith hat immer was zu mäkkkkern :grr:
  18. :haeh: :plemplem: ( das gibs nicht, hat mich der tüp knallhart beschissen der soll ir nur herkommen,das popoface ...... in diesem fall suche ich jemanden der meine px kulu gegen pk kulu(für 85 ccm passend)tauschen will aus Österreich!! oder kann ne orig. kulu bei 85 ccm gefahren werden ohne probs?? danke grüße
  19. ?? sollte aber schon eine sein??
  20. sorry ins falsche forum! bitte verschieben nach smallframe!!! grüße Patrick
  21. SO! hab nach langer Zeit meine neuen Kuppl.scheiben wieder mal ausgeakt, und mich gefragt, ob das so richtig ist,hab noch nie etwas mit kupplung am Hut gehabt. 1.)Auf dem 1. und 2. Foto siht man die 4 scheiben mitn Korkbelag, die Oberste davon ist aber ein stück größer als die anderen und noch dazu ha sie nur eine Seite mit Korekbelag!! 2.)auf dem 3. Foto sind die 3 Stahlscheiben drauf,wie man sieht, haben die schon ein bisschen Fingerrost abbekommen, ist das ein Problem? muss ich den entfernen? 3.)Waren bei der Kupplung 7 Federn dabei, hab gehört, dass ich bei 85ccm nur 6 federn Brauch, stimmt das? danke schon mal Grütze Patrick
  22. Abend Leute. Hab auf setup.small-frame geguckt und einen gefunden, der das selbe Seup fährt wie ich: 85ccm Polini 19.19 Vergaser Polini links Aber im gegensatz zu mir hat er eine Rennwelle und ich die originale 50er von xl1 und er fährt ohne Luftfilter und ich eventuell mit.Seine Düsengröße ist 98, ändert sich wegen ner anderen Welle und mit Luftfilter die Düsengröße?? und außerdem, soll ich zum Einfahren ne andere Düse nehmen?? danke Grütze Patrick
  23. glaub auch. aber egal thx patrick
  24. tja meine ist xl2, aber hab diesen tacho druff weiß nit wieso...ist nicht meiner aber sieht so aus. danke für die tipps grütze PAtrick

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.