Zum Inhalt springen

Pazi|

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Pazi|

  1. 3.00 ach ja, noch ne frage, ab welcher HD größe würde ein 19.19 gaser mit luftfilter bei 3/4 gas optimal laufen und bei vollgas halb verrecken??? bullen bezüglich
  2. ND ist glaub ich so ne 60 drinnen... war halt schon beim neuen gaser dabei... muss mir erst eine Blitze besorgen
  3. oki, xl1 block, 85 polini, 19.19shb gaser, 85 HD, polini schneckal(links ) die Zündung ist nur profischorschisch eingestellt.( also rein damit un ankickn :grins: ) gr
  4. nene ist ne 3.00 ok, dann wird sich das nächster zeit klären danke grüße Patrick
  5. grüße euch, weiß nicht warum, aber wenn ich fahr, dann dreht er im 3. hoch bis kurz vorm zerschellen , dann schalt ich in 4. und was ist? mmmmeeeeeeeeeeeeeehhhh und das dauerhaft, sie will einfach nicht hoch... ist es weil der gaser noch zu fett bedüst ist?? oder weil die Zündung noch nicht abgeblitzt ist. ach ja, wenn sie kalt ist, dann will sie auch nicht mehr anspringen danke grüße Patrick
  6. jaja hatte ich auch schon öfters.....scheiß benzinhahn grüße Patrick
  7. kannst auch in Zweitakt mischöl ( zum Spritmischen ) einlegen, oder einfach nur ordentlich feucht :sabber: machen damit und ein bisschen einwirken lassen. oder so.... Dichtet einfach besser Ich glaub zu wissen dass die Dichtungen dann Länger halten. Oder auch nicht. :plemplem: :plemplem: grüße Patrick
  8. gibts keine, muss erst wieder umbauen, eventuell hänge ich die Kathoden zu den Boxen dazuuuu. muss ich mir erst überlegen ps: mein Motor läuft prima. danke vielmals grüße Patrick
  9. naja bin ich mit meiner Methode ja auf einem guten Weg und ich glaub, das mit der Zündung dürfte auch so ziemlich passen, weil: Zu heiß wird er nicht( find ichzumindest) und ziehen kann er auch ganz schön, der kleine :love: trotzdem besorg ich mir eine Blitzpistule zum kontrollieren. greetzzzzzzz
  10. Ach ja, wegen dem einfahren, meine freunde meinten alle, ich soll 500 km gemütlich fahren und ab und zu mal treiben was er hergibt. Genau das hatte ich ja auch vor..... aber nach ca 15 kim mit so ca 30 km/h hatte ich die Schnautze voll und hab voll laufen lassen. das geht jetzt schon eine ganze Tankfüllung so. Hat das irgendwelche nachteile?? Ausser natürlich das ich Gefahr laufe einen Hitze klemmer abzu fangen :haeh: ??? natürlich fahre ich schon 2-3 km den Motor warm, bis ich ihn treibe. Und im 4. lass ich ihn nicht ganz ausdrehen, hab doch ein bisschen angst!! :heul: grüße Patrick
  11. Einfach einen stärkeren Akku draufhängen, und mal alle Tage laden, oder wenn du die Beleuchtung dauernd eingeschalten hast, einfach 2 oder 3 solcher dinger GELADEN mitnehmen und bei Bedarf Tauschen. so habs ich gemacht grüße Patrick
  12. ju, muss ich mich morgen mal umsehen. derweil läuft der motor. :love: :love: :love: :love: bin schon fast zufrieden, kanns kaum erwarten, bis die einlaufphase des zylinders vorbei ist dann gehts rund in meiner Gegend. danke, werd mal bei Forstinger nachfragen und sonst bestell ich eben die von Zgonc, ist zwar nicht billig, aber eben eine einmalige anschaffung ..... danke grüße Patrick geh jetzt in ruhe eine Runde drehen. ps: hilft es ein wenig wenn ich zum einfahren 1:25 tanke?? edith meint: das gerade 3.00 primäre hört sich ziemlich gewöhnungs bedürftig an. :grr: :grins:
  13. es sind doch auf der Zündgrundplatte selber, auch markierungen, eine davon, muss doch der O.T. sein oder?
  14. nein, bitte erklärt mir was die Blitzpistole bewirkt? was macht die? nicht bötze sein
  15. warum nicht? kommt doch aufs selbe hinaus?
  16. was soll ich deiner meinung nach machen?? ich habe keine Blitzpistole, will aber fahren, kann ich nicht einfach die Zündgrunplatte um 17° gegen den Uhrzeigersinn verstellen?
  17. was ist, wenn ich einfach anstarte? wäre das für einen neuen Kolben fatal?? grüße Patrrick
  18. gibt es keine andere Möglichkeit??? kann mir keine auf die schnelle besorgen.!!! ( ( (
  19. hi, bin nun so weit: Hab den O.T und auch das x Maß. Und was soll ich nun tun??? ps: ich hab keine Blitzpistole.!!!!
  20. hi, bin nun so weit: Hab den O.T und auch das x Maß. Und was soll ich nun tun???
  21. oder kann ich diese Methode: http://home.arcor.de/ksei/ auch ohne kolbenstopper, also mit heruntergenommenen zylkopf machen?
  22. ich habe aber keinen Kolbenstopper!!! und versuche es gerade mit der : http://www.alteroller.de/helferlein/zuendung.html Methode. also mit einer Gradscheibe. Gradscheibe schon montiert, aber nun weiß ich nicht weiter. bitte gebt mir doch noch ein paar tipps. will heute bei olch einem schönen Wetter austesten. grüße
  23. oder sind das eventuell verschiedene Verfahren? bin nämlich beim einstellen. Aber ich mach das zum ersten mal! hab mich über die suche schon ein bisschen schlau gemacht: http://www.alteroller.de/helferlein/zuendung.html weiß aber noch immer nicht wie das Funktionieren soll.... bin mir unsicher. danke vorab. grüßePatrick

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.