Zum Inhalt springen

Pazi|

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Pazi|

  1. Hi, ein Kumpel von mir hat ne Autowerkstadt zu haus und er fährt gokart rennen und so, er hat so eine Maschiene/Gerät zum HOHNEN zu haus, er hat also gestern den Zylinder Mitgenommen und tut was er kann. Er sagte, er wird ihn hohnen, aber er meinte, Übermaßkolben brauch ich keinen So, wenn er gehohnt wird, dann muss ich den Zylinder erst vermessen, um zu wissen welchen Kolben ich brauch, oder? Oder ist 1.Übermaß eine bestimmte größe? und wird dieses 1. Übermaß automatisch erreicht, wenn man ihn hohnt? Nicht oder?? naja, grüße noch Patrick
  2. hey das hört sich nicht schlecht an, bis auf das mit dem Übermaß schleifen... muss ich auf übermaß? wenn ich ihn einfach nur hohnen lass, dann brauch ich gleich einen Übermaßkolben? wär besser, wenn ich einen Normalen 85 kolben einbauen kann. Aber wenns unbedingt so sein muss, dann solls auch so sein. ps: kann es sein, dass der clip gebrochen ist, weil er schon eine kleine Krümmung(also ein wenig gebogen, aber nicht viel) hatte? grüße Patrick edit: das erklärt immer noch nicht, warum er kein Licht beim kicken gab, oder doch auf grund, der Kompression??
  3. so, hab ich mal gemacht ( hat gut ausgesehen, aber... KACKE!!!!!!!!!!! ich hab auch gleich mal den Zylkopf runter und mich fast angekotzt :puke: was ich da vorfand, war alles andere, als ein schönes kolbendach anscheinend, ist ein stück vom Kolbenbolzenclip abgebrochen, und hat ordentlich gewütet.... den kolben kann ich 100 pro schmeißen, der Zylinderkopf, ist eventuell noch zu retten und den Zylinder kann man warscheinlich noch konen lassen. Kacke nochmals. aber seht selbst: Beim Zylinderkopf sind einige kuts drinnen, aber nur wirklich kleine, außer eins, das kut ganz am ran( zwei mal Rot eingeringelt) das ist das größte, aber es behindert dadurch nicht die Dichtfläche!! Ist da noch was zu Retten? Dann haben wir den Kolben, der ist voll am Arsch, an einigen Stellen ist was raus gebrochen( rot eingeringelt) und das Stück vom kolbenbolzen steckt im Kolbendach( gelb eingeringelt) und zu guter letzt, der Zylinder selbst, an zwei Überströmern, ist in der Kante ein wenig eingedrückt, aber nicht arg, ich gleub das bekomm ich hin, also, ist der Noch zu Retten, durch konen??? Schmerzende grüße Patrick edit entschuldigt sich für die Schlechte Qualität der Bilder!!
  4. nein, glaub die haben die Blitzen allgemein aus dem Sortiment genommen..... zurück zur Problematik, kann es sein, dass die Zündplatte durchgeheizt wurde?? grüße Patrick
  5. so, noch was, kann es sein, dass auf der Zündgrundplatte ein draht gemschmort ist? oder geht das nicht? ich werd mal das polrad Runternehmen und nachsehen. grüße Patrick
  6. und was hat das damit zu tun, dass er keinen dampf auf den ersten 3 km hat??
  7. Pazi| antwortete auf eldo3000's Thema in Blabla
    mann der Typ is echt porno :grins:
  8. ja kolbenringe hatten nix!! hab sie auch herunten gehabt und außerdem, waren die Reib spuren ca 1 cm unter den kolbenringen. @jan: nee lieber nicht, ich vertrag keinen Wein :puke: schon eher ein biertschi oder zwei @fulvia: was soll ich machen? einmal in der Woche is hier perfektes ausfahr Wetter und dann soll ich sie stehen lassen? nee wirklich nicht :plemplem: und lehrgeld bekomm ich nicht. bin noch schülla :wasntme: @rocket88: ja sorry, meinte ne elektronische :grr: @all: wie sients aus? kann es sein, dass irgendwo ein kabel durchgeschmort oder gebrochen ist?? :haeh: oder soll ich den zylinder gleich runter nehmen? :haeh: grüße Patrick ps: es geht voran edith fragt, ob eventuell der kabelbaum irgendwoch durchgerbrochen ist :heul: durch vibrationen oder was weiß ich was :haeh:
  9. es ist sucht edit fragt noch, ob es daran liegt überhaupt
  10. ne elektrische pk 50 xl1
  11. ok, werd versuchen mch zu bremsen mit meinen Fragen. Aber wie der Zufall so will, ist hie schon die nächste Frage so zur geschichte: Ich bin heut schon den ganzen Tag eher gemütlich herum gefahren. dann mitten in der Stadt passierte es, es gab plötzlich ein Komisches nebengeräusch, es hört sich irgendwie so an: srsrsrsrsrsrsrsrsrsrrsrsrsrsrs naja keine ahnung was das ist, dachte ich und bemerkte, dass sie beim gasannehmen auch ganz komische machte also fuhr ich zum nächsten Parkplatz um nach zu gucken. Schon beim hinrollen ging sie mir aus und ließ sich nicht mehr ankixn. Weiß nicht was los ist! Was mir auffiehl, ist, dass sie kein licht gibt, wenn ich sie ankicke! also dachte ich mir, es liegt an der Zündbox eventuell. Also: meinen paps angerufen, er soll meine 2te Zündbox mitnehmen. Die hab ich verbaut aber das Ergebnis war das selbe. Deswegen wurde ich gerade zum 1. Mal mit nem Anhänger weggeführt :grr: So. bevor ich jetzt den Zylinder runter nehm( weil ich finde, dass er beim kicken nicht richtig Dampf macht, ich kann mich aber auch irren!!) will ich von euch wissen obs vielleicht an der Elektronik liegt ( weil ja kein Licht kommt). bitte nicht schimpfen, von wegen Zyndung abblitzen und so weiter, das weiß ich selbst! :grr: grüße Patrick
  12. was ist los? keine Kritik?? grüße Patrick
  13. eventuell einen 16.16 Vergaser drauf, wenn ein 16.10 drauf ist. Das bringt aber auch keine 3 PS mehr ja ansonsten 75satz drauf, oder einen 60ccm polini! Der ist nicht auffällig und man hat nicht viel aufwand.( ausser das Kleine Primärzahnrad wechseln) aber sie soll doch original sein nicht :grins: grüße Patrick
  14. ja der ist gleich um die Ecke, aber da war ich schon, die meinten sie führen dieses Produkt nicht mehr. leider sonst hätte ich schon eine danke für die Hilfe grüße Patrick
  15. muss mir erst eine besorgen!!!! und ich komm nicht jeden tag zum Zgonc!( besser gesagt ich war noch nie dort!) und anderst wo find ich keine. grüße Patrick ps: hab mir ausgerechnet: natron reicht ca. noch für ungefär 1000 reiber grüße Patrick
  16. Glückwunsch grüße Patrick
  17. die Ursache dafür (so find ich) war ja die nicht vorhandene Zylinderhaube. und wegen des Hochdrehens durch "warscheinlicher nebenluft" vermute ich wie schon einer von euch sagte, dass der Zylinderkopf nicht fest genug drauf war. soooo und die hauptsache ist, dass sie läuft nein, im Ernst, ich wüsste nicht warum ich bedenken haben sollte, denn wenn ich nicht genau die Ursache weiß, kann ich sie auch nicht beheben oder das mit dem Zyndschloss werd ich mir morgen mal ansehen... naja grüße Patrick
  18. danke ich habs überlebt!! danach mit raichlich watter weggespült und dann kreuz schliff tja, ist mittlerweile wieder drauf und fährt hab noch dazu die Düse um 5 nummern kleiner gemacht, liegt jetzt bei 80, also noch richtig gut( obwohl noch n bisschen fett. werden sehen, ob ich sie wieder größer mach oder sogar kleiner danke an alle die mir in diesem Topic halfen meinen ersten reiber :love: zu überstehen und mich wieder auf die Straße brachten. danke :love: :love: grüße Patrick
  19. passt das wollte edi hören!!
  20. mal ne frage, wie lang soll das Zeuch eigentlich einwirken?? habs schon länger oben ( am zylinder natürlich) und außer vervärben ( von glänzend(so wie alu) auf dunkel) hat sich nicht viel getan. und richtig warm ist es auch nicht geworden. nur so lauwarm. bin mit der Dosis von Stamperl(schnapsglas) mit einem halben-nicht gehäuften teelöffel auf ca einen halbgehäuften ganzen Teelöffel :plemplem: so wer sich jetzt noch auskennt, der hilft mir mal.... soll da irgendeine Spezielle Reaktion noch passieren, oder wars das und ich kann spülen? grüße Patrick
  21. ein kilo kostret ca 6 eurolos. aber ich hab keine Tablettos sondern pulva :haeh: wie siehts dann aus?? also ein (nicht ganz) viertel Liter glas mit kaltem wasser. dann wieviel pulver dazu? und dann wenns aufgelöst ist mit watte stäbchen auftragen. und das Zylinder innere auch mit nem nassen Lappen abwischen?? und was mach ich mit dem Rest der Natronlauge?? in Nachbars garten?? wollte ich schon immer machen. grüße Patrick
  22. nimm aber ne Kettem wo ne Gummi ummantelung drauf ist, denn sonst leidet nur unnötig der arme lack :heul: oki? so viel spaß in italy grüße patrick
  23. :wasntme:
  24. und wie löse ich das Zeug auf? und am besten worin??? edith: gemeint ist: in welchem behälter, welche Menge und welches Verhältnis. nur zur info

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.