Alle Inhalte von Pazi|
-
85ccm Polini zu 85ccm Proma
naja wieder zum fräsen
-
85ccm Polini zu 85ccm Proma
:grr: kacke
-
85ccm Polini zu 85ccm Proma
na oki, trau mich sowieso nich so wild den dremel zu schwingen ps: haben elektronische Zündungen EXTERNE pickups?? nur so grüße
-
ganz kurze frage..
Hat die pk( also elektronische) Zündung ein EXTERNES Pickup?? könntet ihr mir bitte auskunft darüber geben?? es geht um eine drossel möglichkeit danke Grüße Patrick
-
85ccm Polini zu 85ccm Proma
sooou hob den Zylinderkit heite griagt, und zur qualität sog i mol nix :grr: najo, er is immerhin um 40? billiger und do derf ma net Mäkkan am Zylinderkopf, steht AVIONIC oder so obn. kennt des wer? und noch a frog: wegn den Überstömer anfasen: am Kolben selber, ist ein Überströmer und der is ziemlich kantik soll ich die kante schön mitn dremel bearbeiten( abschrägen)? und wenn ja, dann von innen und außen? und die am zylinder, auch ganz leicht abschrägen? grüße Patrick so edit hat bilder mitgebracht:
-
85ccm Polini zu 85ccm Proma
wusste auch net dass einen Zylinder von proma gibt, ober der Verkäufer von: www.vespe.at rief mich heit wegn meiner bestellung aun. wal i ba iam an (ich dachte mir) polini 85ccm bestellt hob. er fragte nach ob des olles so passte und und und. I hobn daun gfrogt ob es eh a polini is und er hot gsogt, na es sei a proma und dass de besser und billiger san(75 ?uronen) is hold scha a unterschied! desswegn moch i ma scha gaunze ziet sorgn, ob ma ba dem net irgndwos obgeht nocha. so. Ihr seits wieda draun :grins: griaß Patrick
-
85ccm Polini zu 85ccm Proma
oda was wer a Intanet seitn vo proma, hob bei guugl nix gfundn. griaß patrick
-
85ccm Polini zu 85ccm Proma
okai, hob i ma docht. mocht nix. sooo wia schauts aus? was wer aundast üban Proma Zylinder mit 85ccm bescheid?? danke griaß Patrick
-
85ccm Polini zu 85ccm Proma
wirklich? dämpfer?? waß net wo im Zylinda a dämpfer drinnan ist( dir is scha klor, dass i vom Zylinder und net vom auspuff red!! wenns da eh kloa woa und du vom dämpfer im zylinder redst, daun vergiss den Beitrag vo mir ok!?! und wia schauts mit da launglebigkeit aus? oder mit der hitzevertäglichkeit?? wer is do besser?? griaß Patrick
-
85ccm Polini zu 85ccm Proma
Hi, wollte nur kurz fragen wo direkte Unterschiede liegen, zuerst hatt ich einen Polini, und will wissen, wie der Proma im Vergleich ist. bezogen auf: - Anzug - Endgeschwindigkeit - Lautstärke - Langlebigkeit - Leistung(ps) danke Patrick edit teilt euch noch mit, dass die Rede vom Polini und Proma Zylinder ist!!!!
-
Angerieben
bei mir
-
Angerieben
i hob gmandt ob der auf dem Büdl(oben) ein polini is, hot si scha erledigt, hobn häfn scha bestöllt. wird scha passn. griaß Patrick
-
V50 N Zylindertausch
wird schon werden grüße Patrick
-
V50 N Zylindertausch
stimmt, ist überhaupt nicht nötig fürn Zylindertausch.
-
V50 N Zylindertausch
meinste diese hier: http://forum.vespa-lambretta.org/viewtopic.php?t=1071 die ist ideal zum Zerlegen. viel glück. grüße Patrick
-
Angerieben
um den gehts edit lässt es euch bildlich darstellen
-
Angerieben
was net obs a jedn so geht wia dia, drumm schreibe ich mol sou mal so wiast manst, daunn schraib i mundoat ps: kaust ma song ba wöchn 85ger (wuascht wöche markn) ka kopfdichtung gnumman wiadt?? i glaub, ass nua da polini is oda? griaß Patrick
-
Angerieben
Ok schau mol auffa! seas und für alle anderen: Polini Sätze gibt es ohne und Malossi sätze mit Kopfdichung oder?(bei 85 ccm) nur zur Vergewisserung :grins: grüße Patrick
-
Angerieben
do kumman no a poa neiling dazua aus pinkafö Grüße Patrick edith tauscht ein k gegen ein m :grins: edit2 tauschts noch mal
-
Angerieben
mit de hob i nix zum tun! leida oba die näxtn haza kumman garantiert und da Fassl hot nua mea radlscheiß. grüße Patrick
-
Angerieben
da Trippi is a pfuscha Betrieb :puke: und da Fassl is a Radlgschäft
-
Angerieben
- auslasskühlung
okai, schade. aber wenns völliger Blödsinn ist, dann hab ich meine Aufgabe erfüllt. naja, grüße Patrick- Angerieben
um den gehts. griaß Patrick- 50 Special ohne Zylinderwechsel bißchen schneller?
Naja, weiß nicht obs bei dieser passt, aber wenn man möglichst original bleiben will und der 16.16 und anderer pott nicht genung ist, dann wäre ein 60 nicht verkhert( auch wenn er dann illegal unterwegs ist.) man Merkts wenigstens so leicht wie nen 75 oder Grüße Patrick - auslasskühlung
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung