Zum Inhalt springen

Pazi|

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Pazi|

  1. vergiss nicht dass, auf der rolle fast kein widerstand herrscht :heul: ein kumpel von mir wurde mit seiner peugeot gatsch-hupfa auf die Rolle gestellt, er hatte keine Bedenken, (trotz kleinscheißtuning) ging sie auf gerader Strecke o ca 55 km/h aber auf der rolle Überzeugte sie mit schönen 69 km/h also aufpassen mit den Schätzungen!!! grüße Patrick
  2. naja, 45-50 mach ich vielleciht im 2ten gang und noch was, fahren die Polypen auf der Rolle, oder kann man selber auf der Rolle oben gasen???? grüße Patrick
  3. vielleicht hast du einen Anhänger hinten drauf?? grüße Patrick
  4. hattest du schon sehnsucht??!!??
  5. jup war so gefühlsmäßig auf 14-15 grad vor o.T. und jetzt auf 17 die Kacke ist, bin raus auf ne Laaaange Gerade mal austesten wie sie jetzt läuft, und so nach 15km und 80 Km/h pfffffffftt jawohl,.,. platten im hinteren Reifen :love: grüße Patrick
  6. hey wenn du schon dabei bist.,.,, weißt du bis wieviel km/h die Ösibullen( in unserer Gegend) was sagen?? hab gehört, bis 60 sind sie noch ruhig oder so.,.,.,, und würden die mir glauben, wenn ich denen vorgaukle, dass ich ein Zweigang Getriebe drinn hab?? grüße Patrick ps: Hab mir grad nen Platten bei 80 km/h eingefangen toll wie man plötzlich zum driften anfängt
  7. ist schon erledigt,,.,, danke
  8. ukay und die kleine Klemme?? naja, werds schon raus finden. grüße PAtrick
  9. also das erste kabel( mit Oranger/roter und mit der schwarzen Klemme) und dann das Dritte Kabel (mit der Großen klemme und der Kleinen klemme) brauch ich. aber wo schließ ich die große (induktiev??) klemme an, an welchem Zündkabel? Weiß, Rot oder Grün?? und brauch ich vom dritten Kabel auch die Kleine klemme?? danke grüße Patrick
  10. jo, hi! so isses hab endlich ne Blitze ausgeborgt(Poket-Master KTE 200) :love: muss sie spätestens Morge nachmittag zurückbringen...sonst gibts kloppe aufn arsch ja ich weiß aber nicht wie ich das Ding anschließe. denn es sind 5 kleine Klemmen und eine Große. es sieht so aus: 3 Kabel gehen vom Gerät weg,.,., das erste Kabel teilt sich auf in 2 kleine Klemmen, die eine Klemme ist orange die andere schwarz. das zweite Kabel teilt sich in 2 kleine Klemmen mit einmal grünem gummi und einmal braunem gummi. das dritte Kabel ist die große Klemme, und von dort geht noch eine kleine schwarze klemme weg. so ich hoffe es ist verständlich. ich weiß nicht ob es die richtige ist, ich hab mit dem Typen der sie mir geliehen hat nicht gesprochen. grüße Patrick
  11. uuuuh....... alder, fake hat noch keiner zu mir gesagt :grr: muss dich aber enttäuschen bin nur ein kleiner Vespaliebhaber, der nicht aus seinen Fehlern oder auch aus den ( meist ) guten tipps lernen will. so, SCHLUSSWORT: Danke nochmal an alle die mir helfen konnten und auch wollten. grüße Patrick
  12. die tun mir aber guuuut, da werd ich immer voll schummerig :plemplem: :puke:
  13. okö, sag ich nischts mehr
  14. nee, ich meine der hat was besonderes, weiß aber noch nicht was so besonders ist. grüße Patrick
  15. niemand, aber er sagt das: außerdem hat er schon einen 102 doppel ansauger satz( siehe gaaanz oben). grüße Patrick
  16. dann hast du ein problem
  17. uh dankö, dann hatb sich das wohl erledigt. aber Übersetzung würde ich trotzdem ändern. grüße Patrick
  18. mann der Zylinder hat was drinnen beim 1-5 kick, konnte ich ihn fast nicht mal ankicken wil ich ihn nicht runterteten konnte!! aber mittlerweilegehts. und man muss egal oob kalt oder warm, nuri1 mal kicken! gefällt mir. und ich schau diese woche, ob ich die Zündung abblitzen kann. grüße Patrick
  19. hast du eine xl2 Kat oder keine kat?? wenn kat: dann saugt sie das Gemisch im Kurbelwllengehäuse an. wenn keine Kat: dann bin ich mir nicht sicher, ob sie Direkt(also am Zylinder) oder am Gehäuse ansaugt. wie gesagt:
  20. frage an dich: hast du den Gayhäuse einlass Gefräst? für den Doppel ansauger? sönst würd ich noch sagen, ein 3.00 primär, aber ich kann mich auch irren :plemplem: hab heut schn ein paar zu viel grüße Patrick ach ja, herzlich wilkommen im GSF
  21. das muss man mal wissen danke vielmals. so jetzt aber ran ans Werk grüße Patrick
  22. hab jetzt a ngk b7hs kerzn vom trippi und an neichn kerznstecker auch (ngk) sollte passen, aber die kerze will nicht auf den Stecker rauf :grr: haben die mir einen scheiß verkauft, oder bin ich zu doof dafür?
  23. in GSF tipps stehts drinnen: 14 x 1,25 W4AC W240T1 B7HS 14-4AU L82C SF409C dann zieh ich mal los. grüße Patrick
  24. Bosh wäre ne 4rer aber ab grad meine mama :love: losgeschickt, sie soll mal zum trippi oder fassl guxn, vl. hat der ja eine W4AC. grüße Patrick und die GSF Tipps seh ich mir auch noch an
  25. nee rennt nicht, brauch die Richtige Kerze und dann mal ans zusammenbauen. ( Abblitzen nicht vergessen )

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.