Zum Inhalt springen

Pazi|

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Pazi|

  1. hi, natürlich nicht wimpern :plemplem: meinte augenbrauen...scheiß alkohol prost grüße patrick
  2. vom sack über die Nase bis zu den Wimpern( ist nicht meine Idee!! scheiss weiber )
  3. phu, danke, war auch schon soooo knapp davor sie ab zu knipsen naja vielen dank grüße Patrick
  4. werd ich mal gucken. und wie bau ich denn die Platine aus? denn zum Lacken muss ich den Lenker abnehmen, und die Kabel gehen nicht raus aus der Lichtschalterbox ( blinkerbox war schon lehr ) kann man die Kabel irgendwie abmachen? sind ja keine Steckkontakte ich würd mir ja einen Plan zeichnen, mit den Einzelnen Farben, wo sie hingehören und dann kabel wenig großzügig abzwicken. Aber da die Kabel alle einheitlich in rot/violett Lackiert sind gehts nicht ganz. Grüße Patrick
  5. weiß nicht obs vorher funktionierthat, bin nie selber damit gefahren(weil ohne Motor ) grüße Patrick
  6. AhA ist ja irgndwie logisch :wasntme: und wegen der ?lichtschalterplatine? kann man die nachkaufen, oder auch nachmachen lassen? danke grüße Patrick
  7. nee so groß sind sie auch nicht
  8. hi leute, hab gestern, angefangen meine pk zu zerlegen. Unda hab gleich mal erkannt, dass der Vorbesitzer in seinem Lackierwahn gleich mal, alle Kabel, Gasrohr, Schaltrohr und sonst noch alle möglichen sachen mitlackiert hat. :plemplem: beim ausbauen der Lichtschalter, hab ich gesehen, dass die Platine, wo die Kabel angelötet sind, n paar mal gebrochen ist. kann man die wieder zusamen flicken? oder gibts da alternativen und ersatzteile? außerdem ist unter der Hupe so ein kleiner Taster montier, sieht für mich aus wie Elestart?!? ach ja, und beim Kupplungshebel war so ein zapfen mit einem Kabel montiert,.,,.. also, wenn der Kupplungshebel in ruhe zustand ist, dann ist der Zapfen reingedrückt :haeh: keene ahnung was das sein soll... weiß wer von euch mehr darüber?? grüße Patrick
  9. tststs :love: so damits jeder weiß *signaturguck*
  10. korrigiere: kleiner Ring in größerer Brustwarze.,.,,........ bin der Nippelkönig :grins: grüße Patrick edith: boah 300 grenze geschafft
  11. uh weh.,.,. will ja nur so n kleines, so nen kleinen ring eben.,.,,.,
  12. oijioi ps: hat wer von euch erfahrungen mit solchen biercings? ind diesere Gegend natürlich
  13. oijioi
  14. ps: ratet mal, wer von seiner alten ein nippelpiercing zu weihnachten bekomm :wasntme: grüße Patrick
  15. Tja, wüsste nicht genau worans liegt, hatte mal so ein ähnliches problem, hab dann den pott enrkorkt mit bohrmaschine und tachowelle, zündbox gewechselt...dann lief sie wieder grüße Patrick
  16. Bladlwach
  17. :haeh:
  18. weiß ich doch grüße Patrick
  19. nee, ich gehör nicht zu den extremcoolen, rock-hiphop-mädchen-arschkind-kindern, die glauben, sie sind die größten, weil sie die 12-13 jährigen kinder mit ihrem ""ruhm" durch ihren Jahrhundert hit SCHREI! und ihren arschmaten und ihren kackfressen absleppen, weil sie ja soo khuul sind :grr: und dann wenn bekannt wird, dass sie "alkoholische"Getränke zu sich genommen haben, sich vor lauter Schiss in ihre Zuckerlrosa-mit-himmelblaue-streifen-Tangas kacken. . . . . . . . . . . . sorry aber das bedrückt mich schon längere Zeit :uargh: phu jetzt mal schnell ein bier her, sonst gehts mit mir noch durch jope, grüße Patrick
  20. binn eben gefragt ps: danke für das kompliment grüße patrick
  21. (
  22. nee das täuscht :love:
  23. phoa, hab mir grade eben ne topf-zopf bürste für di flex um 9 euro gekauft grüße Patrick
  24. auf die schnelle, hab ich grad keine, aber werden flottest nachgetragen! ps: danke für den Glückwunsch grüße Patrick sou, nich das Beste, aber isn bild ps: der typ bin ich, und von ihrer schwester hab ich koines
  25. ja is schon klar, wollte nur fragen, weil ich mal einen seitendeckel "entlackt" hab, und das nicht gerade auf die feine Art, mit so einem Drahtbürsten-Bohrmaschienen-Aufsatz. Da sind mir schöne metall splitter entgegen gefliegt! :wasntme: hier isn bildchen: grüße Patrick edith sagt noch, dass der lack aber optimal weg war und fragt, ob ich so nen aufsatz, auch gewissen haft einsetzen kann..?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.