Alle Inhalte von Pazi|
-
Welche Haare reißt ihr euch am liebsten aus?
hi, natürlich nicht wimpern :plemplem: meinte augenbrauen...scheiß alkohol prost grüße patrick
-
Welche Haare reißt ihr euch am liebsten aus?
vom sack über die Nase bis zu den Wimpern( ist nicht meine Idee!! scheiss weiber )
-
SF-Winterprojekte...
phu, danke, war auch schon soooo knapp davor sie ab zu knipsen naja vielen dank grüße Patrick
-
SF-Winterprojekte...
werd ich mal gucken. und wie bau ich denn die Platine aus? denn zum Lacken muss ich den Lenker abnehmen, und die Kabel gehen nicht raus aus der Lichtschalterbox ( blinkerbox war schon lehr ) kann man die Kabel irgendwie abmachen? sind ja keine Steckkontakte ich würd mir ja einen Plan zeichnen, mit den Einzelnen Farben, wo sie hingehören und dann kabel wenig großzügig abzwicken. Aber da die Kabel alle einheitlich in rot/violett Lackiert sind gehts nicht ganz. Grüße Patrick
-
SF-Winterprojekte...
weiß nicht obs vorher funktionierthat, bin nie selber damit gefahren(weil ohne Motor ) grüße Patrick
-
SF-Winterprojekte...
AhA ist ja irgndwie logisch :wasntme: und wegen der ?lichtschalterplatine? kann man die nachkaufen, oder auch nachmachen lassen? danke grüße Patrick
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
nee so groß sind sie auch nicht
-
SF-Winterprojekte...
hi leute, hab gestern, angefangen meine pk zu zerlegen. Unda hab gleich mal erkannt, dass der Vorbesitzer in seinem Lackierwahn gleich mal, alle Kabel, Gasrohr, Schaltrohr und sonst noch alle möglichen sachen mitlackiert hat. :plemplem: beim ausbauen der Lichtschalter, hab ich gesehen, dass die Platine, wo die Kabel angelötet sind, n paar mal gebrochen ist. kann man die wieder zusamen flicken? oder gibts da alternativen und ersatzteile? außerdem ist unter der Hupe so ein kleiner Taster montier, sieht für mich aus wie Elestart?!? ach ja, und beim Kupplungshebel war so ein zapfen mit einem Kabel montiert,.,,.. also, wenn der Kupplungshebel in ruhe zustand ist, dann ist der Zapfen reingedrückt :haeh: keene ahnung was das sein soll... weiß wer von euch mehr darüber?? grüße Patrick
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
tststs :love: so damits jeder weiß *signaturguck*
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
korrigiere: kleiner Ring in größerer Brustwarze.,.,,........ bin der Nippelkönig :grins: grüße Patrick edith: boah 300 grenze geschafft
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
uh weh.,.,. will ja nur so n kleines, so nen kleinen ring eben.,.,,.,
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
oijioi ps: hat wer von euch erfahrungen mit solchen biercings? ind diesere Gegend natürlich
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
oijioi
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
ps: ratet mal, wer von seiner alten ein nippelpiercing zu weihnachten bekomm :wasntme: grüße Patrick
-
PK XL nimmt kein Gas an / verschluckt sich
Tja, wüsste nicht genau worans liegt, hatte mal so ein ähnliches problem, hab dann den pott enrkorkt mit bohrmaschine und tachowelle, zündbox gewechselt...dann lief sie wieder grüße Patrick
-
Ohne Bier scheiße hier
Bladlwach
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
:haeh:
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
weiß ich doch grüße Patrick
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
nee, ich gehör nicht zu den extremcoolen, rock-hiphop-mädchen-arschkind-kindern, die glauben, sie sind die größten, weil sie die 12-13 jährigen kinder mit ihrem ""ruhm" durch ihren Jahrhundert hit SCHREI! und ihren arschmaten und ihren kackfressen absleppen, weil sie ja soo khuul sind :grr: und dann wenn bekannt wird, dass sie "alkoholische"Getränke zu sich genommen haben, sich vor lauter Schiss in ihre Zuckerlrosa-mit-himmelblaue-streifen-Tangas kacken. . . . . . . . . . . . sorry aber das bedrückt mich schon längere Zeit :uargh: phu jetzt mal schnell ein bier her, sonst gehts mit mir noch durch jope, grüße Patrick
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
binn eben gefragt ps: danke für das kompliment grüße patrick
- an die Frauen.,,.,.,.,.,
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
nee das täuscht :love:
-
Vespa 50N entfernung des Lackes
phoa, hab mir grade eben ne topf-zopf bürste für di flex um 9 euro gekauft grüße Patrick
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
auf die schnelle, hab ich grad keine, aber werden flottest nachgetragen! ps: danke für den Glückwunsch grüße Patrick sou, nich das Beste, aber isn bild ps: der typ bin ich, und von ihrer schwester hab ich koines
-
SF-Winterprojekte...
ja is schon klar, wollte nur fragen, weil ich mal einen seitendeckel "entlackt" hab, und das nicht gerade auf die feine Art, mit so einem Drahtbürsten-Bohrmaschienen-Aufsatz. Da sind mir schöne metall splitter entgegen gefliegt! :wasntme: hier isn bildchen: grüße Patrick edith sagt noch, dass der lack aber optimal weg war und fragt, ob ich so nen aufsatz, auch gewissen haft einsetzen kann..?