Alle Inhalte von Pazi|
-
an die strömungs wissenschaftler
geht mir nicht um einen Leistungsgewinn bei dem ganzen,sondern um die möglichkeit,Verschieden große Gaser mit reduktionen auf einem Ansaugstutzen zu fahren. grüße Patrick
-
an die strömungs wissenschaftler
mhm ja kann sein,da die geschwindigkeit ja im ganzen system steigen würde,aber egal, wollte es nur ma bestätigt bekommen :grins: werds vl.mal ausprobieren. grüße Patrick ps:dann ist einlass auffräßen auch fürn arsch oder? grüße Patrick
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
b ah iss ja ziehmlich fieß dat ding grüße Patrick
-
an die strömungs wissenschaftler
weiß nicht wie es bei Luft/treibstoffgemischen ist. Bei wasserleitungen: wasser strömt mit einem Volumenstrom V° durch den Querschnitt A1 mit der geschwindigkeit v1,dann erfolgt ein übergang von zB:32 auf 16 mm,der Volumenstrom muss gleich bleiben ,aber durch den Veränderten Querschnitt ändert sich auch die fließgeschwindigkeit (sie wird höher) auf v2. ob da dass mischverhältniss beeinträchtigt wird, kann ich mir mal nicht vorstellen... grüße Patrick
-
an die strömungs wissenschaftler
hi leute, ich überleg schon seit einiger zeit,ob es funktionieren würde, zB einen 19.19(oder auch größeren) gaser mit ner reduktion von 19 auf 16 an einem 16.16 ansaugstutzen zu fahren. denn nach meinen kenntnissen is V°(Volumenstrom=v(geschw.)*A(querschnittsfläche) also ist V°=v1*A1=v2*A2 volumenstrom bleibt gleich, Querschnitt bleibt gleich und geschwindigkeit ändert sich. ist zumindest bei Wasser so. wer weiß mehr?!? grüße Patrick
-
"Gedankenlesen"
mah sehr geil!! grüße Patrick
-
NACKTE ANGST !
geil datt bild hab ich erst heute vormittag angesehen in der schule köstlich :grins: grüße Patrick
-
Hab' jahrelang nach Pimmellutschern gesucht...
das war ja auch die anspielung grüße Patrick
-
Internetradio - Was kann man weiterempfehlen?
rautemusik.fm is mein vavorit..! habs aber schon länger nicht mehr gehört grüße Patrick edith sagt noch,dass es fast für alle musikgeschmäcker einen stream gibt :sabber:
-
vespa kalender 2006
na da schließ ich mich mit einem DANKE auch nochmal an grüße Patrick
-
pimp my pk
najo, glaub mal gesehen zu haben, dass die Scheibenbremsen dingga so um die 300 ocken kosten :haeh: :heul: grüße Patrick
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
na vom duschn kanns schon leicht sein,dass da watt vom duschgel dran gekommen is. naaaja, vielleicht wirds ja wieder besser wenn ich aufpasse. ok dann lass mal lieber sein, weil sonst kriegste noch haue(ich sprech aus erfahrung) grüße Patrick
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
achsou, also gibs nix mit gesicht zeigen schade ok wenns so sein soll, dann frag ich mich, warum dann mehr als ne woche nix mit eitern war...?? grüße Patrick
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
ok leute der eiter pegel war gestern so hoch wie noch nie da kahm schon ziemlich das doppelte von ein bisschen raus... glaub ich sollte datt mal anschauen lassen grüße Patrick ps: @vespa200m: boah sehr fesches auge..... gibts da auch ein gesicht dazu?!? :wasntme: :grins:
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
sou, habs heute mal raus getan das piercing, und mal mit dem spray(mudda hat mir noch einen geholt und noch so ne creme zum einpinseln) durchgesprüht, weils wieder geeitört hat,dann die creme aufn stift vom piercing und rein damit ging einfacher als ich dachte.... mal abwarten was sich tut.. grüße Patrick
-
PK 125 ger Typenschein
wirklich..? wusste ich mal gar nicht grüße Patrick
-
PK 125 ger Typenschein
besser grüße Patrick ps: Hat stoffi solche scheine ?!?
- PK 125 ger Typenschein
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
boah echt leute..... grüße Patrick
-
PK 125 ger Typenschein
jo genau so watt... grüße Patrick
-
Wenn...könntest du kotzen
Frage war, ob du schwanger bist... grüße Patrick
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
nee eitert nicht mehr, aber wenn ich es bis zum anschlag reinschiebe, kommt auf der anderen seite eine (eher weiße) flüssigkeit raus,nicht mal genug, ums wegwischen zu können, schätze mal dat is wundsekret.. sonst passts,außer, dass sich mein nippel gehäutet hat :grins: grüße Patrick
-
Wenn...könntest du kotzen
wenn ich ein projekt für die schule abgebe, das ich schon 4 mal nach den wünschen meines verfickten lehrers abgebe und er es mir kurz darauf zur "ausbesserung" wieder zurück gibt erst gestern wieder so gewesen grüße Patrick
-
Österreichische Typenschein Sammlung NEW!
ok, jezz versteh ichs.. tja schade, oder auch nicht grüße Patrick
-
Österreichische Typenschein Sammlung NEW!
ach so, dachte mir dass ich mit nem gescannten typenschein anmelden kann grüße Patrick bitte genauer erklären