Alle Inhalte von Pazi|
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
oha, hätt ich fast vergessen.. heute abend wird eine disse in pinkafeld eröffnet :love: und zwar da Weninger lief vor ein paar jahren un dann sperrte sie zu und heute wird sie unter regie des Weninger Sprösslings neu eröffnet un das beste ist, ich habs genau 120 meter dorthin von zuhause aus grüße Patrick
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
hmmm.. naja wenn er unbedingt will grüße Patrick
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
So ne richtig derbe Bauerndisco das Kismet ( www.disco-kismet.at ) die 2 besitzer sind 2 fette schwule kackfressen , abba da gehn wir nich hin, gibt ind der "näheren" umgebung ca. 6 km weg ne richtig geile: coco loco ( www.coco-loco.at ) und sonst dat: p2 ( www.disco-p2.at ) bissi weiter weg ca.... ahm... keine ahnung wie weit 20 minuten mit dem auto.. nicht einmal.. grüße Patrick edith sagt dass es schon noch ein paar weitere Techno buden gibt in der nähe, aber zuuuu mühsam die hinzuschreiben warum fragst du?
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
naja timing... hab in 4 tagen geburtstag... wie mans nimmt grüße Patrick ps: hat mich auch getröstet.. den ganzen tag :love: aber nicht auf die art wie ihr denknt
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
haha . noch dazu am valentinstag
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
so leute, hilft alles nix... nach etlichen tränen und stunden der verzweiflung ist es nun entgültig aus... da helfen nicht mal 10 versöhnungsfickereien... ( aber was solls, der tag musste einfach kommen. habs zwar sehr unelegant(und gar nicht nach meiner Art) über sms gemacht aber egal... Grüße Patrick
-
die fledermaus
solange das verhältnis stimmt
-
SF-Winterprojekte...
nee, hab eh eine Zopfbürste für die Flex, das problem ist aber dass ich nicht ordentlich rankomm.. glaub auch nicht, dass ich damit besser rankomm.. grüße Patrick
-
SF-Winterprojekte...
tjo, eben und wüsste auch niemanden aus der näheren Umgebung der sowas macht... ich werds wohl oder übel mit der hand und schleifpapier machen müssen und wenns annähernd weg ist, dann mit dem zeuch drüber probieren, stellen weise.. thx grüße Patrick ps: wie siehts nun mit den Blinkern aus??
-
SF-Winterprojekte...
bah.. hab schon ne stunde dran geschliffen aber ich komm einfach nicht ordentlich hin und weiß auch gar nicht wo ich anfangen soll.. und mit dem mittelchen isset nichts??
-
SF-Winterprojekte...
Hi leute, hab mal endlich heute ein bissche zeit für mein Projekt.. und zwar, Meine PK is schon voll abgeschliffen, Grundiert und nun will ich die Blinkerlöcher und die Schlitze der Hupe verschließen... und mit Lenkerendblinker herum fahren.. Also: kann ich (in Österreich) mit lenkerblinkern fahren, oder brauch ich hinten auch noch die Blinker?? und vom Motorraum komm ich mit der Flex und der Zopfbürste einfach nicht hin und da soooo viel rost ist, hat mein vadda so ein zeug gekauft: http://www.motipdupli.com/webgate/WG_5_2.n...WUR-522CHV-DE-p kann man das einfach drüberstreichen, aushärten lassen und gut is?? oder muss ich den rost trotzdem wegschleifen??? grüße Patrick
-
die fledermaus
? bei dir nicht so?? grüße Patrick
-
kleine jungs erschrecken
hahahaaahhaaa mah geil,
-
leistenbruch?!?
hi leute, wenn ich die Haut in richtung Nabel ziehe/ Verschiebe, dann verändert sich die Position der Beule, dass heist, sie ist in der Haut.. Bringt euch das weiter?? Grüße Patrick
-
leistenbruch?!?
najoo, blau wird er schon ein bisschen mehr als gestern, ja wie gesagt, falls schlimmer wird mit den schmerzen(die kaum vorhanden sind, nur eben bei leichtem draufdrücken) geh ich morgen zum Arzt.. Mein Paps, hatte letztes jahr einen leistenbruch und wurde erst 2 monate nach Feststellen des Bruches Operriert :haeh: naja mal sehen grüße Patrick
-
leistenbruch?!?
so nen fetten Ring und an dem häng ich dann mit ner kette meine Geldbörse an :grins: Grüße Patrick ps: der Knubbel/Beule hat so nen leichten blauen schimmer (so fern ich es in meinem Restalkohol zustand erkennen kann)
-
leistenbruch?!?
eben, aber die Bühnen Elemente und die Kühlschränke waren auch nicht so ohne.. :wasntme: grüße Patrick
- leistenbruch?!?
-
leistenbruch?!?
oha, dann bin ich erleichtert, denn so stark sind die schmerzen nicht, nur wenn ich mal draufdrücke spür ichs... thx grüße Patrick
-
leistenbruch?!?
hi leute, hab heute morgen auf nem ball zusammenräumen dürfen mit ein paar leuten, und als ich heim kam duschen, bemerkte ich nen richtigen knubbel an linken Seite meiner Hüfte und jetzt weiß ich nicht obs nicht vielleicht ein leisten bruch ist... Der knubbel ist ziemlich, wie soll ich sagen fühlt sich wie ein großer knoten an, er is ca. 3,5 cm lang und er ist ca 1,5 bis 2 cm breit, man erkennt ihn zwar nicht auf dem foto, aber ich hab eingezeichnet wo er liegt, könntet ihr mir sagen, obs ein leistenbruch (hatte noch nie einen) ist,oder etwas anderes. Ich hab beim arbeiten ziemlich viel gehoben, schwere Sachen, wie leichte Sachen, wie auch einige Biergarten tische.. und die hab ich seitlich getragen, dass heisst ich hab sie auf der Hüfte angelehnt beim tragen.. Kanns daran liegen? Ich werd am Montag mal zum Doc gucken und das ansehen lasse, aber könntet ihr mir trotzdem mal sagen, obs ein leistenbruch ist?? Frag mich grad, ob da eigentlich noch die Leiste ist..?!? grüße Patrick
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
türlich, obwohl ich seit 2 jahren stark trainiere und so weiter, hab ich nach nem fläschle bier shon nen (leichte)stich und maximal 3 bis 4 bier gehen bei mir rein, ohne dass se wieder raus kommen billig komm ich immer davon grüße Patrick
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
mit: "auf uns.." is ja auch bluenote gemneint gewesen
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
in diesem sinne ... auf uns!
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
na..? wer wohl... meine beste saufkumpanin! jo das isse meine kumpeline @ Blenote: wieso? bist auch einer?? grüße Patrick alias LKW pazi
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
aaahmm naja hatte schon mal was mit ihr (war sie grad in ner beziehung mit meinem "ehemalig" besten kumpel ) :grins: gefallen?? aber HALLO!!! :love: sie war mal fürn jahr meine Große Liebe (nur in gedanken und träumen,bis sie sich meinen obengenannten ehem. bestn kumpl gezogen hatte ( ( ) aber seitdem sind wir unzertrennlich! und ich unternehm 1000 mal lieber was mit meinen Leuten anstatt, blöd rumzuvögeln... Frauen gehen und kommen doch "echte" freunde sind einmalig.!! Grüße Patrick ps: zum Thema Alkohol: die Säuft mich mittlerweile locker unter den Tisch naja wenn ich recht überleg, säuft mich jeder unter den Tisch, den ich kenn*schähm* aba geld brauch ich dafür kaum...