Zum Inhalt springen

Pazi|

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Pazi|

  1. ich und auch an haufn andere sind eben in dieser Generation drinnen wo man wirklich jedenscheiß mit dem handy regelt grüße Patrick
  2. scheiß mich gleich ein... wattn das? ich versuchs mal für den Rest zu übersetzen: du hör zu VMP: da gehst du mal ins ?schöfle?, dann hättest auch mal ne schlägerei ?ka? oder du lässt mal deine ?bilgeri?= schnalle?? mit dem köhlmaier dann weißt auch wie das is den Rest kann ich selbst nicht entziffern :grins: grüße Patrick
  3. :grins: yeah, hardstyle baby ma kucken wann ich sie überhaupt wieder seh, jetzt mit der schule is wochenende platt :grr: kack shule grüße Patrick lol, ratet mal wer mir vor 1 minute geschrieben hat :grins: die kleine, von der die Rede hier is also, das Spiel kann beginnen
  4. hmmm... denk net.. haben beim letzten mal noch total in Ordnung ausgesehen, werd aber bei dern nächsten Möglichkeit nachsehen grüße Patrick
  5. hey leute, bei meiner PK(Schaltseile) gingen die Gänge bis Gestern total cremig und problemlos rein, jeder einzelne ( nur im Stand bekam ich fast nie mehr als 2 Gänge rein..) und seit Gestern plag ich mich total am Schaltgriff ab, weil ich zB nicht vom 2. in den 3. komm, oder 3. in den 2. oder Leerlauf.... egal wie, gehen alle sau schwer.. was is da los? sind die Züge locker? Gehörn sie nachgestellt, oder hat die Schlatklaue was?!? grüße Patrick :grr:
  6. *prust*! ist eh das beste.. anleuten, tür geht auf, *zisch* und binn schon wieder auffm moped oben nee muss hald mal so auf gentelman style alles klar machen, wobei ich die obere Variante effektiever finde :grins: :wasntme: grüße Patrick und Mahlzeit edith: die 2. is eh fürn arsch..
  7. naja wollte auch die fastenzeit und so bisschen weniger alk trinken... habs dann nach dem 1. wochenende gelassen und in jeder woche mindestens 3 mal voll banane gewesen :love: hehe bin am sonntag auch auf, hab gleich mal abgechekt, dass ich drei schöne blaue flecken entlang der wirbelsäule hab.. kene ahnung von was :grins: hab versucht ins Feuer zu pinkeln hab die Hitze unterschätzt und mir fast den puller versenkt naja, wegen er schneke: weiß net ob ich mich bei ihr melden soll.. denn sie sagte, dass sie am montag also gestern mit nem früheren lover trifft :heul: :haeh: naja werd mal ansmsen mal sehen.. grüße Patrick und herzliche Grüße von meiner halbsteirischen Seehle zurück
  8. naja wennst was neues wissen willst: also Samstag Osterfeuer.. war echt krass, war so fett wie noch nie hehe und naja, waren halt mit kumpels aufm Osterfeuer und so um halb 1 hatten wir Lust aufs Stammlokal, also, ich rief das Mädel an, von der ich erzählt hab(sie hat auto, schein... und wir wollten die 5 km nicht zu Fuß gehen..) ich rief sie an und sie meint sie kommt gleich, toll, noch schnell Kotzen bevor sie kommt, um nicht in den Wagen zu reiern :puke: dann ab ins Lokal, dort gabs gleich zu anfang ne Schlägerei(hatten nichts damit zu tun, waren ein Vater und seine 2 Söhne gegen 2 oder 3 andere, weiß nicht mehr genau.) waren so ca. 2 Stunden im Loka (kann mich an nichts mehr erinnern vom Lokal und was vorgekommen ist :wasntme: ) dann gabs noch ne schlägerei.. wers war weiß ich nicht. Jedenfalls kam die Rennleitung und die Sperrstunde war angesagt.. Was nun? keiner will schon heim, also schön zum Kumpel Eierspeiß essen gehen :love: mmmmh wir waren 3 Typen und sie... :wasntme: Haben sich beim Kumpel zuhause voll aufgeführt und rumgeschriehen, haben uns ne Eierspeß mit 6 Rohen und 4 hartgekochten eiern gemacht und gegessen, dann hab ich noch 2 Bananen und dann noch schön ein Vanille eis mit Kernöl geschlürft :love: Und dann klassisch alle zusammen vor die Glotze und König der Löwen angesehen... fragt nicht warum König der Löwen :wasntme: war aber ganz Klasse, bin neben dem Mädel(Karin) gesessen(gelegen ) und immer schön leichte berührungen mit Füßen und kopf gemacht :plemplem: naja dann so um 5 uhr hat sie mich heimgebracht und wir sind wieder vor meinem Haus stehen geblieben, haben dann so bis 6 uhr geredet und getratscht, über alles mögliche ( sie ist echt in Ordnung, find sie total nett!) und naja so um 6 uhr herum musste ich mit enttäuschung feststellen, dass sie schon andeutete heim zufahren, naja was solls hab mich verabschiedet mit bussi links, bussi rechts und eins auffm Mund(aber nur n kleines binn dann heim und mit meinem gewand und schuhen schlafen gegangen, weil ich so müde war :grins: naja, was solls, ich werd sie schon irgendwann wieder sehen :love: grüße Patrick
  9. Adrenalin maus grüße Patrick ps: glaub heute beim Osterfeuer im Nachbardorf (wo mein ehemaliger Bester Kumpel wohnt und jetzt nicht mal mehr im Stande ist zu grüßen..) kommts heute denk ich zu nem gerangel (nicht meinerseits aus sondern von ihm und das auch nur wenn er besoffen ist,weil: ohne Alk ist er nichts..! traut er sich nichma reden :grr: ) Letzten Freitag wollte er( im besoffenen Zustand) bei ner schönen Streiterei dass ich ihm eine Baller Zitat:"hau her! hau her du trottl!" und ich der Kluge sagte/schrieh aus voller Lunge ins 10 cm entfernte Gesicht er solls maul halten und mich in ruhe lassen, ich werd mich sicher nicht mit ihm Prügeln.. er hat dann die Fassung verloren und drehte sich mit Tränen in den Augen weg und stiefelte leute anbrüllend in den nächsten Acker :plemplem: voll palle der Typ brav Patrick
  10. :grins: yeah ich fang schon mal zu üben an... wo ich das mach sag ich aber nicht grüße Patrick und ab in die Dusche, geht wieder bald los :heul:
  11. ( man man man... hab sie gesehen im coco und sie war mit so nem typen unterwegs(kein problem muss ja nix heißen..) sie sagt, sie kommt gleich wieder sie geht nur noch austrinken beim anderen Tisch.. kein Problem Patrick.. bleib he. Dann nach so 1 bis 1,5 stunden war sie immer noch nicht da.. hab dann so zu ihr rübergesehen und so und sie hat mich auch des öfteren angesehen (gemeiner Frauentrick nehm ich an männer zappelnlassen funktioniert bei mir aber prächtig ) hab dann schon fast einen depressieven bekommen und dann kam sie plötzlich von hinten zu mir und haut mir auf den popsch hehe naja hab dann mit ihr geredet wies geht und so(wenn ich nen stich hab red ich viel und über alles ) :grins: naja hab bin dann neben ihr gehockt und hab meine hand um ihre hüfte gelegt.. :wasntme: und nach ner Zeit waren wir Stirn an Stirn und Nase an Nase, haben uns denk ich so 30 sec tief in die Augen gesehen :love: boah echt geil (hab mich bisschen verkuckt in ihr naja aber geküsst haben wir nicht dann ging ich aufs klo mit ner halb latte (neee nur schmeh ) und als ich wieder kam stand sie neben einem sehr guten Kumpel und tratschte mit ihm(sie wollte ja vor 2 wochen eigentlich zuerst was von ihm..!) ich denk mir nix dabei.. sie gingen auch tanzen und so, war für mich kein Problem... so weiter: ja dannhat sie nur noch meistens mit meinem Kumpel geschwatzt(der sie eigentlich nicht richtig "attraktiv" findet..(er hat sehr hohe Ansprüche ) und ja,dann war sie wieder nebenmir und wir sind gegenüber auf 2 hockern gesessen, bis es fast wieder zu nem Kuss kam, aber dann doch wieder nicht....,,... und paff war se weg. Sie ist nachhausegefahren und ich konnte nur tschau sagen mehr nicht boah war ich angepisst :veryangry: . Ich hab ihr dann gleich ne sms geschrieben(originaltext): "tschau.. ;-( . bussal" naja war nicht originell aber den gefühlen entsprechend.. sie schrieb dann(wieder originaltext): "warum bist da ;-(? Manchmal kenn i mi ba dia net aus!Najo wünsch da no a schenne Nocht!" :heul: :haeh: ? komisch is nur, sie wassert mich immer an, damit was läuft(würd auch ohne alk gehen..!) und dann wenn sie aus ihrer schüchternheit raus is, und wir uns näher kommen, dann haut sie ab :plemplem: oder geht zu andere typen mir isses egal, läuft so wies läuft grüße Patrick
  12. hmm... stimmt schon dass sie sich denken wird, sie könne mich doch noch überreden.. aber warum gibt es niemanden(FRAU!! ) mit der man wochenends wenn man sich zufällig trifft rummachen( muss ja nicht gleich poppen sein kann aber.. hehe)und an anderen wochenenden wenn man sich nicht sieht, ne andere oder sie dann nen enderen... :haeh: versteh die Welt nicht mehr grüße Patrick ps: inner halben Stunde geht das Wochenende los
  13. nee bin nicht ich in der mitte... wenn ich die Rechte mal so sehe, bin ich auch froh drauf ge mal kucken watt heute läuft "mann" kann sich ja eh kaum vor den 14 jährigen pubertierenden mädels retten :puke: :grins: Grüße Patrick ps: hab grad mein erstes Auto erworben :love: :love: für lau(vom oppa geschenkt bekommen ) nen Renault 19 suppa optik :puke: aber was solls ich nehm alles(wie bei den Frauen ) grüße Patrick
  14. pfffhh naja werden sehen was draus wird leg noch schnell ein foto dazu(da war sie aber stockdicht ) ACHTUNG!! die linke net die rechte!! original sieht sie 100 mal besser aus :wasntme:
  15. hier nochma: also: hab vor 2 wochen n mädl kennengelernt sie ist verdammt hübsch und lieb und gefällt mir sehr.. letzte woche hab ich sie wieder getroffen im coco und da hab ich sie nach 2 stunden tanzen endlich so weit gehabt, dass wir zum schmusen anfingen.. und naja, hab mich am nächsten Tag wieder bei ihr gemeldet und so.. und dass ging hald 2 tage so und am Dienstag rief sie mich an ob ich Abends schon was vor hätte.. und so.. ich sagte: nee eigentlich nicht. also wir ab in ein Pub Coktails schlürfen beerchug.gif und meien Beste Freundin hab ich natürlich auch mitgenommen damits nicht eskaliert bigsmile.gif wink.gif naja dann hat sie mich nachhause gebracht(sie hat Führerschein + Auto cool.gif ) und dann waren wir so ca 2 stunden im Auto und haben nur geknutscht und eben geredet wie und was... und sie sagte sie will eine Beziehung und so mit allem drum und dran. Ich hingegen find sie tatal süß und echt hübsch und so und ich könnte mir auch eine Beziehung mit ihr vorstellen,....., ABER ich will zur Zeit keine Beziehung, weils mir gefällt wies momentan ist.. und jetzt zu meiner Frage: Findet ihr, dass ich ihr hoffnungen mache?!? oder so?!? meine Beste meinte ich nutze ie aus? wacko.gif find ich total nicht.. tja ich habs ihr dann im Auto noch gesagt, dass ich ni fixes haben will zur Zeit, und da war sie ziemlich down nachher dontgetit.gif hab jetzt ein schlechtes Gewissen denn ich seh sie heute wieder im coco.. confused.gif grüße Patrick
  16. fuckt mich auch schon an.. währe lieber für weibergschichtln.. häte da schon was in planung :wasntme: grüße Patrick edith: egal ich poste es gleich..: also: hab vor 2 wochen n mädl kennengelernt sie ist verdammt hübsch und lieb und gefällt mir sehr.. letzte woche hab ich sie wieder getroffen im coco und da hab ich sie nach 2 stunden tanzen endlich so weit gehabt, dass wir zum schmusen anfingen.. und naja, hab mich am nächsten Tag wieder bei ihr gemeldet und so.. und dass ging hald 2 tage so und am Dienstag rief sie mich an ob ich Abends schon was vor hätte.. und so.. ich sagte: nee eigentlich nicht. also wir ab in ein Pub Coktails schlürfen und meien Beste Freundin hab ich natürlich auch mitgenommen damits nicht eskaliert :grins: naja dann hat sie mich nachhause gebracht(sie hat Führerschein + Auto ) und dann waren wir so ca 2 stunden im Auto und haben nur geknutscht und eben geredet wie und was... und sie sagte sie will eine Beziehung und so mit allem drum und dran. Ich hingegen find sie tatal süß und echt hübsch und so und ich könnte mir auch eine Beziehung mit ihr vorstellen,....., ABER ich will zur Zeit keine Beziehung, weils mir gefällt wies momentan ist.. und jetzt zu meiner Frage: Findet ihr, dass ich ihr hoffnungen mache?!? oder so?!? meine Beste meinte ich nutze ie aus? :plemplem: find ich total nicht.. tja ich habs ihr dann im Auto noch gesagt, dass ich ni fixes haben will zur Zeit, und da war sie ziemlich down nachher :haeh: hab jetzt ein schlechtes Gewissen denn ich seh sie heute wieder im coco.. grüße Patrick
  17. *daumenhoch*! jeder hat was was er mag und was er nicht mag :grr:
  18. tja sag ich ja nicht oder?!? hab geschrieben, dass viele genau das denken... steht alles oben mich kotz es zB auch voll an, dass ich(von Klassenkollegen) als assoziale Zecke eingestuft werde, wenn ich Deutschpunk höre.. also nur dass mal klar wird, dass ich kein Mensch bin, der Leute nach ihrem Aussehen einstuft! überhaupt nicht, sondern ich mag nur keine Glatze, und ich mag keine Rechten und in Verbindung mag ichs erst recht nicht..! Mahlzeit Grüße Patrick
  19. also, wenn ihr es so wollt: ok, ich hab ne kleine Abneigung gegen Leute mit Glatze(geschnitten, nicht haarausfallbedingt) weil bei uns in der Gegend viele "Jugendliche" mit Glatzen rumlaufen, die sehr eng mit der Rechtenszene in Verbindung stehen... Was aber natürlich nicht direkt miteinander zusammenhängt( was aber viele glauben.. ) gibt natürlich auch Rechtsradikale (entschuldigt bitte, wenn ich die Begriffe wie: Rechtsradikale, Skinheads, Naziskins, Boneheads..., nicht richtig zuordne, ich versuchs zwar zuzuordnen aber ich erkenn den Unterschied nicht genau...) die keine Glatze tragen, hab selbst 2 in meiner Klasse :grr: und naja, ich sags jetzt so wie es ist, dass ich keine Rechten leiden kann.. is so..! und zwar überhaupt nicht, und wenn mich jetzt noch ein paar aus dem Forum nicht mehr mögen, dann kann ich nichts machen, denn so ist meine Meinung und Einstellung. punkt. wenn mich jemand näher aufklären könnte oder möchte über die einzelnen/verschiedenen rechtengruppierungen währe ich sehr interessiert und dankbar. Grüße Patrick PEACE EY! :grins:
  20. tja so 5-8 km/h warens bei mir immer... originool tacho ruules ey grüße Patrick
  21. und zwar: ich seh glatzen nicht gern.. kenn aber ein paar Leute bei denen mich das überhaupt nicht stört... noch besser erklären oder reichts so?!? grüße Patrick
  22. höö was heißt hier gepflegt..... grüße Patrick
  23. tja kann ich nicht viel gegen machen... :grr: aber muss jeder selbst wissen wie er seinen Kopf schmückt, ich hab auch ne Allergie gegen "Glatzen" sag ich jetzt mal, wenn man sich eine schneiden lässt, find ich, siehts total scheisse aus(ACHTUNG: meine Meinung..!) bei vielen, gibt auch Leute denen es total passt.. aber nicht jeden... wems gefällt der solls schneiden, hab auch nichts gegen Leute die eine haben, kenn ein paar Leute mit glatze und stört mich gar nicht, denn es ist ihre Entscheidung, nur ich trag meine Löckchen :grins: wies mir gefällt und mit Stoltz man weiß ja nie wann einem das Alter und der Haarausfall einholt... tja müsst ihr wohl damit leben.. @Dokma: wenn ich wegen meiner Herkunft und meinem Haarschnitt bei dir unten durch bin, dann denk ich mir meinen Teil... Grüße Patrick schönen Tag noch! :wasntme:
  24. ( nee ernsthaft?!? warumm denn :haeh: grüße Patrick

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.