Alle Inhalte von Pazi|
-
Burgenländerwitze
kennst kuan steirer?
-
Burgenländerwitze
was erhält man wenn man einen Affen mit einer Schildkröte kreuzt? nen Steirer mit Helm :grins:
-
Burgenländerwitze
UUUUU ihr ärsche :grins: haut rein was ihr habt, immerhin bin i a holbata steira und a holba Burgenlända grüße Patrick edith sagt noch dass pferschy auch ausm Burgenland is.... sorry pferschy
-
Da tropft öl aus der Hinterradschraube...
den link den ich gepostet hab ist kein 27/37/7 sondern ein 46/56/4 simmering hab mir gedacht das ist der richtige?!? :grr: das heißt ich kann dieses WE wieder nicht fahren... :grr: :grr: grüße Patrick
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
naja, gegen einmal am wochenende ne gmütliche fettn haben sag ich ja nix, bin aber normalerweise bis zu 3mal besoffen am wochenende und zwar richtig mach mir schon sorgen irgendwie und mein geldbeutel sagt das gleiche wie ich....
-
Da tropft öl aus der Hinterradschraube...
passt der eigentlich in jede PK Trommel?!? halt ihn grad in den Händen und muss feststellen dass der viel größer ist als der, der Verbaut ist
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
doch sind Zwillinge... 100 Pro, kenn sie ja auch schon länger.. und ja ich bin dauerfett :grins: das ist leider kein witz :heul: werd jetzt eh bisschen zurückschalten mitm saufen.. 1 wochenende wenigstens :wasntme: und autofahren kann ich, hab auch schon ein Auto... nur Schein noch nicht, mach die Prüfung wenn sich die Schule etwas beruhigt hat zwecks Tests und Schularbeiten.. geht momentan echt drunt und drüber :grr: naja, wird schon werden, widme mich jetzt mal meiner Pk, sonst läuft die in 10 jahren auch noch nicht freut mich dass ich eure Gemüter erheitern kann mit meinem trostlosen leben :grins: grüße Patrick ps: mein Kumpel ist schon in Ordnung und glaubt mir, mit den "Zöpfen" sieht er 10 besser aus, als mit seiner üblichen Schamhaar frisur... :wasntme:
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
hey leute....so hab mal wieder ein bisschen zeit... leider nicht sehr viel, diese Woche und nächste woche gehts rund in der Schule( 4 Tests pro woche :puke: ) aber egal.. also, ich glaub die Alte is nicht ganz richtig, sie meinte, dass ich sie sitzen hab lassen am WE :plemplem: und so nen scheiß..?!? immerhin, ist sie nie dort hin gekommen, wo wir uns es ausgemacht haben wenn die glaubt ich wart ewig auf sie, dann hat sie sich geschnitten, da krall ich mir lieber ne andere :wasntme: bin jetzt irgendwie angepisst, 3 mal hintereinander sitzenlassen is echt zu viel.. drauf hab dafür am sonntag was viel besseres erlebt hehe also: meine Nachberin hat voll den stand auf mich(ich jedoch will nichts von ihr, da ich sie schon kenn, seit sie so ein stoppel ist...), ich steh eher auf ihre 2 freundinnen (Zwillinge) uuu yeah naja egal.. bin dann am sonntag inne disco, hab schön abgetanzt zu goiler musik und so, und ehe ich mich versah, tanzte ich mit meiner nachberin, dachte mir drauf, tanzt mit ihr eben, dann nach ner zeit, hab ich mich umgedreht und stand die eine der beiden Zwillinge(war nur eine an dem Abend in der Disco) gleich die angetanzt und sie stieg drauf ein, naja hab mich gefreut wie´n schamlzbrot :grins: dann wieder ein bisschen weiter gedreht, stand schon die nächste auf der Palette, eine die mal was von mir wollte, nicht unbedingt die geilste, aber auch nicht hässlich.. gleich mit der getanzt. das ging dann immer so weiter, bis ich mal Luft schnappen musste, also raus, kotzen, rein, 2 cola weiß runter und wieder zu den anderen.. (war übrigens schon ganz schön besoffen ) sind dann bald gefahren( freund hatte sich eingekotzt ach wie geil :grins: ) naja, sind ins auto, kumpel fuhr, meine Nachberin hockte vorne, eingekotzter kumpel links hinten ich in der Mitte und die geile Freundin rechts hinten(also neben mir). naja, fuhren weg, und sie lehnte ihren Kopf gegen meine schulter... ich der brave Patrick denk mir: die wird müde sein ich war auch schon müde, also ich meinen kopf zu ihrem hin, dann legt sie ihre Füße über meine... der brave Patr.... :grins: naja hab sie dann angesehen, mit einem tiefen besoffenen blick, nahm ihre Hand und da war die Sache klar :wasntme: und kurz bevor ich sie küsste, ging das Licht im wagen an, und meine Nachberin(ihre Beste Freundin ) glotzte mich entsetzt an :haeh: :heul: :veryangry: an und fragte was wir machen... Ich hab so geil drauf reagiert lol : ließ ihre hand aus, ließ den Kopf zurückfallen und stellte mich schlafend... war so geil..!! naja, ab dann blieb das Licht an und sie blickte alle 10 sekunden zurück zu uns :grins: naja is fast ein toller abend geworden :grins: musste noch bis früh in den Morgen lachen hehe hab seitdem nichts mehr von beiden gehört... hoff sie haben sich nicht gekillt... :wasntme: das schlimme ist, dass die eine auf meiner linken Seite einen freund hat, mit dem ich auch sehr gut auskomm... das hab ich aber erst nachher erfahren... fotos von dem abend(und vom restl. WE) kommen gleich grüße Patrick photoedith: also da war ich hacke dicht sieht man denk ich :D das links ist die geile Freundin und rechts meine Nachberin(sehen zwar jung aus aber egal..) hier noch n schlimm besoffenes foto mit all den maedls.. also: ich, nachberin, und die Zwillinge hier is noch eins von ihr allein: man man man ich hoffe ich bekomm keine Klopper , wenn das hier wer sieht das waren di pics vom freitag... vin sonntag hab ich leider nur dieses eine, eins mit nem Kumpel waren beide auch wieder hacke voll hehe:
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
yeah, frühstückspizza RULES..! war wieder mal geil gestern total vernichtung.. glaub ich sollte jetzt mal bisschen weniger trinken... grüße Patrick und ein hoch dem 1. Mai
-
Schliess
ey, bin dabei... rest per PM grüße Patrick
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
:heul: :haeh:
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
styleberatung deluxe... also, mal entgegengesetzt mein style: Also meine frisur kennt ihr ja schon, und dazu kommt noch manchmal, in den richtigen Lokalitäten(also dort, wos rein passt) en colles cappi, dann aber mit scheitel.. jeans trag ich eigentlich nur ziemlich dunkel blaue im used look, jacke hab ich immer meine graue regenjacken artige firefly.. gefällt mir sehr gut, dann noch High Chucks in der Farbe Maroon, dann nen netten Gürtel in schwarz mit weißen Würfeln. T-shirts, nur engere, nicht hauteng :puke: ! einfarbig am liebsten breit über die Farbenpalette, oder auch gestreift, das gefällt pullies, hab ich in discos eigentlich nie an.. in lokalen schon eher.. auch mal kaputzenpullis, oder normale, fast alle in pesch tja so siehts aus und ps: hab sie gestern nicht gesehen.. auch besser so, war nämlich ganz schön angepisst, hatte zoff mit meiner Besten Freundin, und dann hätt ich vl. auch mal aggressionen ausgelassen, die sie nicht unbedingt sehen muss... :heul: :grins: naja hau noch schnell ein paar gerade geschossene bilder rein daa und jetzt könt ihr lästern :grins: grüße Patrick edith bemerkt noch den Kackfressen blick aufm foto *gg* und musik gehts hier lang : Hard-Fi, Streetlight Manifesto, Mad Caddies, Specials, Story of the year, Bullet for my Valentine, The Used, Blink 182, my Chemical Romance, Sublime, Sum41, SOAD, Die Happy, Terrorgruppe, ZSK, Arctic Monkeys, Kaiser Chiefs, BOSSE, Eels, Hot Hot Heat, Fettes Brot, Garbage, Audio Slave, Queens of the Stone Age, Nirvana, The Killers, Cypress Hill, ASH, U2, ACDC, ZZTop, AFI, Antiflag, Beatsteaks, Boehse Onkelz, Boy Sets Fire, Fall Out Boy, FooFighters, Franz Ferdinand, From Autumn to Ashes, Good Charlotte, Korn, Madsen, Core, Mudvayne, Mando Diao, Weezer, Die Aerzte, Rage Against the Machine, Refused, Senses Fail, Such a surche, The Distillers, Offspring, Yellow Card, Zebrahead, Wohlstandskinder, Wizo, Wir sind Helden, Vandals, Transplants, The Who, The Hives, The Ataris, Sportfreunde Stiller, Status Qou, SPN-X, Ska-P, Simpel Plan, Seeed, Sean Paul, Revolverheld, Reel Big Fish, Mighty Mighty Bossstones, Rancid, Prodigy, P.O.D, RedHot Chilli Peppers Petsch Moser, OPM, Oasis, Normahl, NoFX, No use for a Name, New found Glory, Millencollin, Mighty 44, Mia, Metallica, Maximopark, Linkin Park, Less Than Jake, Led Zeppelin, Lagwagon, La vela Puerca, Kool Savas, Kazzer, Jimmy Eat World, Jet, JBO, Hot Action Cop, Hans Soellner, H-Blockx, Guano Apes, Guadalajara, Green Day, Feeder, Everlast, The Faction, East West Rockers, Dropkick Murpheys, Donots, DMX, Der Junge mit der Gitarre, Cream, CKY, Bushido, Boxcar Racers, Bob Marley, Billy Talent, Beasty Boys, Bad Religion, Avril Lavinge, Antimaniax, Angelika Express, Alien Ant Farm, Adema, AC|DC, 4Lyn..
- Kunst
-
Kunst
hey, hab mal wieder was neues... bin da im ganzen ca 6 stunden gesessen.. Sind 4x A4 Blätter also A2... ist für mein Stammlokal Tanzcafé Weninger und da noch ne kleine Geburtstags Karte: Grüße Patrick
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
- an die Frauen.,,.,.,.,.,
naja dann hau ich mal n bild rein... das 1.war vor 3 wochen (ich weiß, sieht kacke aus ) das 2. war gestern beim stylen(die Variante gefällt mir gut) und das 3. war dann meine umentscheidung.. grüße Patrick edith: ohne foto seht ihr nicht viel- welcher 75er? brauch mal rat vom profi...
phu, habs auch schon mit vielen HD versucht 3/4 Gas top und Vollgas möglichst geringe Geschwindigkeit zu erreichen... geschafft hab ichs derweil noch nicht ps: ich wür nen 75 Proma nehmen.. fahr ihn selbst, dürfte ein DR nachbau sein, läuft aber total gut im vergleich zum Polini meiner Meinung... und für 70 Ocken ist nichts verloren grüße Patrick durch zu fette HD, so wie mit Choke in etwa- an die Frauen.,,.,.,.,.,
:grins:- an die Frauen.,,.,.,.,.,
hasse kaffee, O-Saft hab ich schon einen halben L und wasser hab ich denk ich sowieso schon eineinhalb und Frühstück war ne Salami Pizza danke Grüße Patrick- an die Frauen.,,.,.,.,.,
ey leute, würd euch gern was berichten... hab sie aber nicht gesehen gestern Sie sagte zwar si kommt nach in die Disco, rief mich dann aber an, dass sie nicht mehr komme... naja heute treffn wir uns aber grüße Patrick ps: was tun gegen nen Bierkater?!? :puke:- an die Frauen.,,.,.,.,.,
kommen morgen, muss mich fertig machen, kumpels sind gleich da... grüße Patricik- an die Frauen.,,.,.,.,.,
nachrichten... werd sie vl nicht sehen heute, denn sie fährt mit ihrer Freundin ganz wo anders hin als ich und meine Schulkumpels... werd das ding aber noch regeln.. heute muss was gehen alder.. sitz so ziemlich aufm trockenen.. :wasntme: und thx für die vielen Tipps.. wird n schöner geschmeidiger abend :grins: grüße Patrick ps: hab sogar ne neue Frisur meiner Meinung ists aber zu kurz geraten :veryangry: :heul:- an die Frauen.,,.,.,.,.,
:puke: :grins:- bitte um SCHNELLEN rat... bin kein profi...
hehe geil- Was habt ihr gemacht bevor es Foren gab?
doppel :plemplem: :plemplem: - an die Frauen.,,.,.,.,.,
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung