Zum Inhalt springen

Pazi|

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Pazi|

  1. Pazi| antwortete auf Everel's Thema in Flame & Sinnfrei
    :wasntme:
  2. Pazi| antwortete auf markes's Thema in Blabla
    sorry, aber bei nummer 2 musste ich passen :wasntme:
  3. Pazi| antwortete auf Everel's Thema in Flame & Sinnfrei
    kunst? ps: war ganz schön fleißig letzter Zeit... :wasntme: das hab ich für nen Kumpel gemacht namens Sonni: das hier war mal so auf die Schnelle..: das hier ist ein Versuch gewesen: für Muttertag (mami heißt Klaudia) und zu guter letzt eis für die Omma(Berta): phu und wieder sind Bald 2 Fertig... grüße Patrick
  4. doch schule haut schon ganz schön rein zur Zeit... 2-3 Tests unter der Woche und dienstag, mittwoch bis 6 uhr schule.. das ist ja auch der Grund, warum ich keine "fixe" alte brauchen kann, hab fast nie Zeit, nur am Wochenende und da bin ich meistens palle (wobei ich ernsthaft am überlegen bin, mit dem Alkohol zurückzustecken denn so kanns echt nicht weitergehen.. ) das nächste Problem ist, dass sie (ich trau michs ja gar nicht sagen) erst 15 ist :haeh: und ich von meinen Freunden immer wieder Gewissensbisse eingetrichter bekomm :grr: darum bin ich meiner sache nicht wirklich sicher... für diese Woche siehts so aus: morgen einen Test und bis halb 6 Schule, Donnerstag einen Test bis 1 Uhr schule (währe schon besser, wenn ich nicht.. Freitag eine Facharbeit-präsentation in Deutsch, mit der ich noch nicht mal angefangen hab naja, dann ist eh schon wieder Wochenende... nächste Woche siehts besser aus(nur Dienstag eine Schularbeit), ich denk ich guck mal was dieses WE läuft und dann werd ich nechste woche nen Hausbesuch machen :grins: oder mal so mit ihr wohin gehen(kino oder so nen Scheiss) Kann mir auch nicht vorstellen, dass bei ihr ohne "feste" Beziehung mehr laufen kann oder doch grüße Patrick edith: bilder hab ich auch welche vom WE, nur denk ich die will keiner sehen... oder doch?! naja: hier das is vom samstag(nüchtern): hier die Girls: das sind die vom Freitag auf der Party ..total benebelt: da legt er ne kesse sohle aufs parkett mehr keine Ahnung wer der Typ ist... ab jetzt grüßt er mich.. und immer so ein kack bier in der hand.. dann is es auch ganz klar warum ich immer so voll bin.. ich seh ja echt zum kotzen aus wenn ich besoffen bin... da muss sich einfach was ändern...
  5. ooooh man lernt nie aus grüße Patrick
  6. Schülerin :wasntme:
  7. was ist falsch?
  8. weil er zu schusselig ist und immer drauf vergisst, mich dann vollkommen fertig anruft was er tun soll :plemplem: ... er is eben noch jung, aber er wirds auch noch lernen grüße Patrick
  9. mann mann mann, nee sie hat mich nicht so angesehen wie ihr glaubt, sondern eher "musternd" warscheinlich ob ich was tauge oder ob ich ne voll latte bin.. kapitsche?!? grüße Patrick und schönen Muttertag an alle Mütter
  10. sorry, war gestern echt nicht auf girls drauf, der Opa meines Kumpels ist gestern gestorben, nach 1 Woche im Koma 3facher schädel Bruch, weil "nur" weil er gestürtzt ist und nix :grr: :grr: grüße Patrick naja,... bei der Geburtstagsfeier, wars echt toll meine ganzen lehrer waren dort und alle ganz schön angeheitert. hehe war echt n spaß am anfang. Und die Mutter der Twins hat mich ganze Zeit angesehen, pausenlos.. schönen verregneten Tag noch!
  11. hey leute, dei V50 von nen Kumpel säuft ihm immer ab, wenn sie Länger als ca. ne Stunde steht is da die Schwimmernadel im sack oder der Schwimmer selbst, hatte noch keine Zeit gefunden um den Gaser zu öffnen, seh ihn selber erst ca in ner Woche... was meint ihr? grüße Patrick
  12. boah, hab grad auf ner fuffi tour die drei mädls gesehen(twins und brustschnalle) :love: verdammt geil :sabber: freu mich schon richtig auf den Abend grüße Patrick und die Nachbarin kann mich mal, wenn dei heute auch wieder rumzickt :grr:
  13. buuh kopfweh :puke: woah, war gestern echt voll besoffen... bin grad aufgewacht mit tierischen Schmerzen im ellenbogen und im rechten knie, das knie ist irgendwie abgeschürft und der ellenbogen nur sau dreckig... :haeh: die Bands waren echt geil... zumindest die Erste( http://www.blindalley.at/ ), an die zweite( http://kill-sunday-afternoon.at.tt/ ) kann ich mich nicht mehr soo viel erinnern, war mehr kotzen als drinnen dann... und wdie Mädels waren auch dort.. die Nachbarin geht mir aufm sack irgendwie, wenn sie dort ist, dann kann nichts laufen mit schw. Zwilling und mir, hab mit dem Zwilling ein bisschen smalltalk geführt, da kam nachbarin her und packt sie am arm.... sie muss mal mit ihr reden :grr: naja, hab dann schön flott weiter gemorst auf der tanzfläche (hab mich in die Sängerin der 1. Band verguckt...*aaah* hehe) naja, ich stand dann irgendwann vorm tor( das ganze war in dem Stadel(= stadel ist so ne art.. keine ahnung ist einfach ein stadel..) und sah den Schw. Zwilling, bisschen angeguckt und schon kam sie zum Knutschen her :grins: ging aber nicht allzu lange.. weiß nicht warum, denk irgendwer hat mich von hiten (spaßhalber) gestoßen.. oder so, weiß es nimma naja, wollten dann so um halb 2 rauf in unsere Stammkneipe, alle zusammen, irgendwie, war ich aber der einzige, der zu Fuß gegangen ist, die Zwillinge, die Nachbarin, und das Girl mit der gelben Brustschnalle sind anscheinend mit dem Auto gefahren. auf dem Weg dort hin bekam ich ne sms vom schwarzen Zwilling, dass sie schon nachhause geahren sind und ob ich noch zum Weninger gehe(stammlokal) ich voll banane, rief sie an,.... hebt nicht ab ruf den Blonden Zwilling an und die sagt dass sie schon nach hause gefahren sind, und auf dem Weg nachhause, traf ich nen nachbarn von mir, sind dann nachhause gewankt und hab in der Zwischenzeit noch gekotz und heute bin ich damit aufgewacht... hab anscheinend auf der Party nen schwarzen Edding gefunden... das war keine gute Idee.. naja, heute feiert von meiner Nachbarin der Vater 50. Geburtstag in seinem Garten hab ich gestern aufbauen und Bierkisten schleppen geholfen.. kommen heute so ca 100 is 130 leute und alle Mädels sind auch dort :grins: in der Disco ist heute nochdazu Gigi Dagostino oder wie sich der schreibt.. wird ein toller Tag werden, wenn das Kopfweh weg ist... naja Grüße Patrick und einen schönen Tag noch ach ja, weiß vl. jemanden einen Shop, wo ich sowas hier herbekomm.. http://www.trendameise.de/shop/images/wall...kette-large.jpg
  14. heeey leute nee hab die schwarze gestern nicht gesehen... war mit ein paar kumpels, die letzte schriftliche Matura feiern von einem meiner Kumpels.. mit hackedicht Garantie nach ner schönen eierspeiß gleich wule in die Schule und dort ärgstens rumgezappelt war noch voll palle vom saufen hab bis jetzt nichts geschlafen und werd dann so um 8 uhr zu der besagten Party gehen.... Nachbarin, Blonde bezw. Schwarze Zwilling und auch die Lady mit der Gleben Titten schnalle kommen auch hin... wie gesagt alles ium eine Euro werd mir aber vorher noch schän ein paar redbull reinzischen und drauf hoffen dass ich nicht verschlaf :grins: naja sehn ma mal... ps: gestern wäre es fast zu 3 schlägereinen gekommen, hab selten so viel gelacht echt ärgstens unterwegs... genießt die sonne!! waaaaaah hehe oije, sollte doch bsissl schlafne gehen + grüße Patrick abba erstma eierentleerung, bevor da watt überläuft *g*
  15. und ab gehts auffe pisteeeee grüße Patrick
  16. hehe :grins: ich bin ein monster? ich bin ein monster grüße Patrick ps: hab mich grad beim schw. Zwilling gemeldet... warte noch auf rückmeldung
  17. :wasntme: oh i love smileys :love:
  18. häh? ich hab eigentlich keine Beziehungen zu den Vespa Clubs in der genannten Umgebung, dass heißt, ich weiß immer von genau gar nichts wenn was läuft, und Schermann(mit nem Schwarzen 4er Golf mit heller Lederausstattung wennste den meinst) kenn ich nur einen aus Pinkafeld, weiß nicht ob der Kurtl heißt.. ps: sonntag hats geregnet? :wasntme: :grins: :grins: weiß ich zB nimmer, weiß auch nimmer was ich am Sonntag gemacht hab... hab letzter Zeit immer solche Filmrisse hehe Roller hab ich schon(ne PK50, läuft zwar gerade wieder nicht, aber wird bis zum Wochenende schon weider..) und die Blasse mitm Auto war am Samstag auch in meiner Stammkneipe, wo ich vor der Disco war, hab sie aber nicht gesehen, und sie schrieb mir beim rüberfahren in die Disco ob ich schon heimginge, denn sie hat mich eben gesehen... die is mir egal, sie soll nicht so bekloppt rummaulen.. egal und Spritzer ist weißwein mit Mineral und ner schönen Scheibe Zitrone... ach liebe ich die Zitronenscheiben drinnen... ich ernähre mich am Wochenende fast ausschließlich von Zitronenscheiben ausm glas grüße Patrick ps: heute Deutschschularbeit und Mechanikschularbeit zurückbekommen... beides ne 3 :love: und morgen wieder nen fetten Test, hoff ich lern den dreck bis morgen...
  19. tja, dachte immer dass Pinkafeld ein kackfass ist.. aber jetzt :grins: mitm VC Lockenhaus wär was.. oder auch direkt mitm VC Oberwart oder beides muhahaha und jugendfotos sind ja nach meinem Erachten sehr sehr wichtig, wer weiß wie lang man noch jung ist.. und dass mit meiner NachbErin okok Nachbarin lass ich lieber mal, ich versuch sie einem meiner Kumpels unterzujubeln, damit sie sich nicht verarscht fühlt und ich weiß nicht was ich mach, diesen Freitag ist eh ne Party angesagt in Pinkafeld, mit 2 Bands(weiß nicht wer, habs erst am frühen Morgen erfahren und war gar nicht bei der sache :) ) und mit allen Getränken um 1? das heißt wirklich alle Getränke: Bier, Klopfer, Jägermeister, Spritzer :love: ...für gewöhnlich kommen die besagten mädels auch hin, sie sind normalerweise immer auf solchen partys... werd mal sehen... :wasntme: grüße Patrick editsch: und Graz ist glaub ich der näheste Flughafen hier... wenn ihr mit ner Sportmaschine herfliegt, es gibt 150 meter weg von meinem Haus ne Sportflugzeug landebahn und nicht, dass ihr dann im nachhinein enttäuscht seit von Pinkafeld
  20. tja arschweit hätt ic fast gesagt, aber mit einmal tanken sollte es sich ausgehen :grins: grüße Patrick
  21. mah, wär schon gern dabei, is mit 4 stunden anfahrt(mitm auto) bisschen viel schade.. keine titten, ne plauze und dazu noch ein Bauchfreies Top... da muss man frustriert sein ( :grins: nee werden oft solche affenkinder Fotographiert, die geilen lappen sind selten abgelichtet ps:wollt ihr mal ein foto von nem Typen sehen, der als girl im p2 (disco) rumläuft :grins: langsam denk ich, bei manchen ist wirklich was schiefgelaufen.. und Atomkraftwerk haben wir schon eines, nur wurde es wegen Volksunstimmigkeiten nie in Betrieb genommen :plemplem: und ich hab ihr gestern ne sms geschrieben, wies ihr geht und ob sie h keinen Stress vom vater bekommen hat und so.. sie meint es war halb so schlimm und so.. schon öfters angewendet, was du schlawiener :grins: ? hier is die Transen Schwulette... einer ausm nachberdorf wusste nicht dass das n typ ist und besoffen wie er war, knutschte er mit ihm mann mann mann hat der gekotzt als es ihm die Anderen später erzählt haben :grins: :grins: grüße Patrick und der Typ mit dem Weißem Hemd is kein modschwein, sondern er hat wirklich Freiwillige Feuerwehr klamotten an, aber nicht von Pinkafeld, sondern Willersdorf, Pinkafelder Feuerwehr kannste vergessen.. :wasntme:
  22. ärgstens edith sagt noch dass du dir einen noch eher "normalen" Tag ausgesucht hast
  23. 1. is sie 1,60.... meint sie, ich mein 4 kisten bier sind höher :grins: 2. hab mir auch gedacht, dass ihr yiemlich heiss sein muss mit den tretern... und nicht sockenfrei, Knöchelsocken rulen einfach 3. war eh mein einziges Polo und 4. umarmen gehört dazu solangs nur um die Schulter is grüße Patrick
  24. :grins:
  25. eeey toller abend gestern so, war gestern in Stammkneipe, dann kurzerhand entschieden dass ich in die Disco fahr(thx to paps ) weil die girls drüben waren... also komm ich rein(nitcht total besoffen, nur mit nem Leichten Stich) werd gleich mal mit nem Kuss von dem schwarzen Zwilling begrüst gleich auf die Tanzfläche und abgeshaket, nachberin hat mich immer angetanzt und neben der schwarze Zwilling immer rangegangen und ------ Zwischenerklärung: Nachberin heiß auf mich, ich auf zwilling Zwilling auf mich.. doch: Nachberin total angepisst weil Zwilling ihre beste Freundin ist... :plemplem: ------ naja immer enger weiter getanzt(tolles spiel :grins: ) und sie hat sich immer zu mir gekuschelt.. also: ab in die dunkelste Ecke in der Disco und darauf gehofft uns sieht keiner von unseren Leuten(also sie hat eigentlich drauf gehofft.. ) naja in der Ecke rumgeknutscht und so und ja, ne halbe stunde später wusste es bestimmt die komplette Disco bis auf die Würstelbudenfrau :grins: egal,dann um 4 heim mit dem Bus und ab ins Stammlokal, da wurde gerade Sperrstunde eingeleitet... trotzdem noch reingehockt ein bisschen, hab dann meine beste Freundin aufgeweckt und heimgetragen aufm rücken(sie hätte mir beinahe ins Genick gekotzt :grins: ) hab den schw. Zwilling mit genommen und als beste zuhause war schön in den Park auf ne Bank gesetzt mit dem Zwilling und naja, hab mir gedacht n kleiner Fick wär schon geil Leider Wars schon 6 uhr und irgendwie genauso hell draussen wie jetzt gerade... also ab nachhause zu mir poppen, aufm weg dahin, ruft ihr Vater an.. ich hör nur wildes Geschrei am anderen Ende.. :plemplem: 15 minuten später kam ein taxi und ende der romanze so nun was soll ich tun, melden oder nicht?!? was is taktisch klug? ps: nie wieder Kurze hose bei 5°C und schon gar nicht, wenn man 1 1/2 stunden draussen verbringt grüße Patrick.. und da is die Fotostory, ich guck zwar bekloppt, aber daran habt ihr euch ja schon gewöht hoffentlich :grins:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.