Alle Inhalte von Pazi|
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
tja, habs schon verstanden finds nur völlig :plemplem: hört mal zu: das Mädel wollte eigentlich ja was von einem sehr guten Kumpel von mir ( hab ich ja schon mal erwähnt) und der war gestern in ner disco, sie war auch dort und ich hab ihn heute getroffen und bisschen mit ihm geschwatzt... und er hat nicht viel verraten was ablief.. und er ist gar nicht so abgeneigt von einer Beziehung mit ihr.. hat er mir mal verraten(indirekt) und sie sucht eben zwanghaft eine Beziehung.. :haeh: uuund er weiß ja dass ich was von ihr will und hat mich auch mal danach gefragt ob ich ne Beziehung mit ihr eingehen möchte und ich so: najaa weiß net, Beziehung nicht aber halt rummachen :wasntme: . Also: ich weiß nicht ob er Gestern was mit ihr hatte oder nicht :haeh: Heute Abend bin ich in meiner Stammkneipe, er kommt auch und sie auch und wenn ich merk dass sie ihn wirklich "angräbt" dann gehört sie ihm (sozusagen) denn er hatte noch keine richtige Freundin... und ist sehr anspruchsvoll und so weiter und bevor ich gegen ihn um sie kämpfe ( nicht Boxen! :grins: ) lass ich sie ihm denn er hat eine verdient.. wär doch kacke wenn eine Freundschaft wegen nem Weib in die Brüche ginge.. wenn sie mich angräbt, ist die Sache geritzt :grins: so und jetzt steinigt mich.. grüße Patrick
-
Da tropft öl aus der Hinterradschraube...
oha, simmering tausch means Moddor spalten oda net?!? schon oder? grüße Patrick
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
:plemplem:
-
Da tropft öl aus der Hinterradschraube...
hey leute, wie sieht dass für euch aus?!? weiß nicht warum, aber seit ein paar Tagen rinnt da (wenns moped auf dem Seitenständer steh rinnt mehr) ne schöne suppe raus... is da der Simmering umgekommen?!? oder ist es weil ich meinen Leo Vinci Secsiss wieder drauf hab, denn mit bei dem kommt vom Dämpfer auch immer schön schwarze Suppe runter.. kacke auch, grad in der schönsten Zeit zum cruisen.. grüße Patrick
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
werd mal nüchtern alter.. :plemplem: is ja eh eigetnlich meine Art, nicht so auf proll und gleich ran ans Fleisch :wasntme: sondern ehe der nette und liebe.. und desshalb machen sich viele mädels auch große Hoffnungen bei mir, obwohl ich gar nichts will. Verstehste!? werds schon machen dass passt. Grüße Patrick
-
teeze me,thats the style that rules!
ist SimonB. = PKopa?!? hey in unseren ziviliesierten Großdörfern gibts doch keine Jagd mehr :grins: grüße Patrick
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
heeee.. bin heute nicht auffe piste..! kann erst morgen klar machen grüße Patrick
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
hehe fürn Bier bin ich immer zu haben... aber nicht für alles grüße Patrick ps: verdammt geiles Wetter heute :love:
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
wär auch voll dafür... werd sie aber höchst wahrscheinlich nicht sehen.. oha, am samtag könnt ich sie sehen werd ihr dann mal ein angebot machen hehe oder so in der art :grins: die is ja eh spitz wie´n wieß nicht, wie´n spitzes weib eben :grins: grüße Patrick so und jetzt is mal meine alte Liebe dran... meine PK muss mal ausgeführt werden
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
hey leute, war echt im schulstress.. hab Gestern und Heute schön 2 Tests verkackt... aaach das Leben ist wieder um ein stück schöner geworden tja egal... und das fortgehen fällt heute leider auch flach... Hab morgen Früh um 8 uhr Motorrad Fahrstunde( das 1. mal :grins: )... scheiss grüße Patrick
-
Die schönsten Schlägereien
hab moi abgeleitet: Bilgeri... hört sich an wie Balg(irgendwie halt :grins: ) Balg issn schlimmes/Nerviges Kind.... Frauen sind auch oft nervig, schlimm weniger, aber NERVIG.. :wasntme: und manche Fraun sind eben schnallen... kann man nichts gegen machen :grins: so, klaro?!? grüße Patrick
-
Wenn...könntest du kotzen
der höhepunkt jedes sonntages :puke: :love: grüße Patrick
-
teeze me,thats the style that rules!
toll jetzt wissen wieder alle wo die bekloppten herkommen grüße Patrick
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
.... hey, 1. das foto war noch von der kalten winter zeit, ohne sonne und 2. ists vom Blitz her auchn bisschen heller als in Wirklichkeit.. aber sonst passt schon.... grüße Patrick ps: ich denk, ich werd mit ihr ins Kino checken... Sie is son "Romantikfilmimkinoanschauertyp" und ich bin ah net grad so der "firstDatePopper" obwohl, wenns hart auf hart kommt dann muss mans eben nehmen wies is.. :wasntme:
-
Schluss mit Lustig
aha interessant
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
tjou is eh schon zeit für ne Dusche... und wie ich mich mirgen auf die Schule freu *juhuuuuu* Grüße Patrick ps: den muss ich noch loswerden: a guate Noch und scheiss ins Bett dass krocht! hach wie geil...
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
jou sou issed
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
hehe is in Orndung... weiter so Jungs :grins:
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
:plemplem: ey leute find ich gar nich nett hehe und gegen den rücken kann man nichts sagen :wasntme: :grins: grüße Patrick edith fragt noch, ob euch n bisschen langweilig iss.. edith2: bei schnell edithieren stehts trotzdem dabei ..
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
na wos glaubst
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
pha sonen spruch kriegt doch kein mädel zu hören grüße Patrick
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
I bin der Räuber Hotzenplotz, und hob in jeda Fotzn Plotz :grins: ich brech weg
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
und bin auch dafür, sich jedes WE ne neue zu suchen, aber hab mir das, als ich noch in ner fixn beziehung war anders vorgestellt.. aber wenns geht gehts ordentlich
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
mann mann, das handy dient ja nicht poppen, sondern einfach um den Kontakt, zwischen den Wochenenden aufrechtzu halten um das Eisen immer schön warm zu halten, bevor man drüberschmiedet grüße Patrick
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
thats the problem man handy wird eben gebraucht um was aufzubauen oder so ähnlich ..,...,..., keine Ahnung grüße Patrick