Zum Inhalt springen

Pazi|

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Pazi|

  1. tja, habs schon verstanden finds nur völlig :plemplem: hört mal zu: das Mädel wollte eigentlich ja was von einem sehr guten Kumpel von mir ( hab ich ja schon mal erwähnt) und der war gestern in ner disco, sie war auch dort und ich hab ihn heute getroffen und bisschen mit ihm geschwatzt... und er hat nicht viel verraten was ablief.. und er ist gar nicht so abgeneigt von einer Beziehung mit ihr.. hat er mir mal verraten(indirekt) und sie sucht eben zwanghaft eine Beziehung.. :haeh: uuund er weiß ja dass ich was von ihr will und hat mich auch mal danach gefragt ob ich ne Beziehung mit ihr eingehen möchte und ich so: najaa weiß net, Beziehung nicht aber halt rummachen :wasntme: . Also: ich weiß nicht ob er Gestern was mit ihr hatte oder nicht :haeh: Heute Abend bin ich in meiner Stammkneipe, er kommt auch und sie auch und wenn ich merk dass sie ihn wirklich "angräbt" dann gehört sie ihm (sozusagen) denn er hatte noch keine richtige Freundin... und ist sehr anspruchsvoll und so weiter und bevor ich gegen ihn um sie kämpfe ( nicht Boxen! :grins: ) lass ich sie ihm denn er hat eine verdient.. wär doch kacke wenn eine Freundschaft wegen nem Weib in die Brüche ginge.. wenn sie mich angräbt, ist die Sache geritzt :grins: so und jetzt steinigt mich.. grüße Patrick
  2. oha, simmering tausch means Moddor spalten oda net?!? schon oder? grüße Patrick
  3. :plemplem:
  4. hey leute, wie sieht dass für euch aus?!? weiß nicht warum, aber seit ein paar Tagen rinnt da (wenns moped auf dem Seitenständer steh rinnt mehr) ne schöne suppe raus... is da der Simmering umgekommen?!? oder ist es weil ich meinen Leo Vinci Secsiss wieder drauf hab, denn mit bei dem kommt vom Dämpfer auch immer schön schwarze Suppe runter.. kacke auch, grad in der schönsten Zeit zum cruisen.. grüße Patrick
  5. werd mal nüchtern alter.. :plemplem: is ja eh eigetnlich meine Art, nicht so auf proll und gleich ran ans Fleisch :wasntme: sondern ehe der nette und liebe.. und desshalb machen sich viele mädels auch große Hoffnungen bei mir, obwohl ich gar nichts will. Verstehste!? werds schon machen dass passt. Grüße Patrick
  6. ist SimonB. = PKopa?!? hey in unseren ziviliesierten Großdörfern gibts doch keine Jagd mehr :grins: grüße Patrick
  7. heeee.. bin heute nicht auffe piste..! kann erst morgen klar machen grüße Patrick
  8. hehe fürn Bier bin ich immer zu haben... aber nicht für alles grüße Patrick ps: verdammt geiles Wetter heute :love:
  9. wär auch voll dafür... werd sie aber höchst wahrscheinlich nicht sehen.. oha, am samtag könnt ich sie sehen werd ihr dann mal ein angebot machen hehe oder so in der art :grins: die is ja eh spitz wie´n wieß nicht, wie´n spitzes weib eben :grins: grüße Patrick so und jetzt is mal meine alte Liebe dran... meine PK muss mal ausgeführt werden
  10. hey leute, war echt im schulstress.. hab Gestern und Heute schön 2 Tests verkackt... aaach das Leben ist wieder um ein stück schöner geworden tja egal... und das fortgehen fällt heute leider auch flach... Hab morgen Früh um 8 uhr Motorrad Fahrstunde( das 1. mal :grins: )... scheiss grüße Patrick
  11. hab moi abgeleitet: Bilgeri... hört sich an wie Balg(irgendwie halt :grins: ) Balg issn schlimmes/Nerviges Kind.... Frauen sind auch oft nervig, schlimm weniger, aber NERVIG.. :wasntme: und manche Fraun sind eben schnallen... kann man nichts gegen machen :grins: so, klaro?!? grüße Patrick
  12. der höhepunkt jedes sonntages :puke: :love: grüße Patrick
  13. toll jetzt wissen wieder alle wo die bekloppten herkommen grüße Patrick
  14. .... hey, 1. das foto war noch von der kalten winter zeit, ohne sonne und 2. ists vom Blitz her auchn bisschen heller als in Wirklichkeit.. aber sonst passt schon.... grüße Patrick ps: ich denk, ich werd mit ihr ins Kino checken... Sie is son "Romantikfilmimkinoanschauertyp" und ich bin ah net grad so der "firstDatePopper" obwohl, wenns hart auf hart kommt dann muss mans eben nehmen wies is.. :wasntme:
  15. aha interessant
  16. tjou is eh schon zeit für ne Dusche... und wie ich mich mirgen auf die Schule freu *juhuuuuu* Grüße Patrick ps: den muss ich noch loswerden: a guate Noch und scheiss ins Bett dass krocht! hach wie geil...
  17. jou sou issed
  18. hehe is in Orndung... weiter so Jungs :grins:
  19. :plemplem: ey leute find ich gar nich nett hehe und gegen den rücken kann man nichts sagen :wasntme: :grins: grüße Patrick edith fragt noch, ob euch n bisschen langweilig iss.. edith2: bei schnell edithieren stehts trotzdem dabei ..
  20. na wos glaubst
  21. pha sonen spruch kriegt doch kein mädel zu hören grüße Patrick
  22. I bin der Räuber Hotzenplotz, und hob in jeda Fotzn Plotz :grins: ich brech weg
  23. und bin auch dafür, sich jedes WE ne neue zu suchen, aber hab mir das, als ich noch in ner fixn beziehung war anders vorgestellt.. aber wenns geht gehts ordentlich
  24. mann mann, das handy dient ja nicht poppen, sondern einfach um den Kontakt, zwischen den Wochenenden aufrechtzu halten um das Eisen immer schön warm zu halten, bevor man drüberschmiedet grüße Patrick
  25. thats the problem man handy wird eben gebraucht um was aufzubauen oder so ähnlich ..,...,..., keine Ahnung grüße Patrick

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.