Alle Inhalte von Pazi|
-
Österreichische Typenschein Sammlung NEW!
ja.. is mir schon klar, nur ich meinte damit, dass ich einen eingescannten Typenschein ausdrucke(oder so) und die dort angeführte motornummer und Rahmennummer umschlage/stantze und dann ab zur anmelde stelle kann?? ginge so etwas in die richtung? auch wenns wahrscheinlich illegal ist... grüße Patrick
-
Österreichische Typenschein Sammlung NEW!
also, damit ich das hier richtig mitbekomme.... wenn ich einen Typenschein suche,zB: einen PK 125 ger (den ich wirklich sehnsüchtigst suche :sabber: ) dann kannst du mir eine Kopie schicken,und ich geh zur Typisierungsstelle mit der Kopie und dann kann ich meine (derzeitige 50ger Pk,in späterer Folge dann in 125 ger ausführung) als 125 ger PK typisieren?!?!?!? :love: stimmt das nun oder eher nicht?? :plemplem: grüße Patrick
- Referat gesucht ;-(
-
Referat gesucht ;-(
hat sich dank Mr.Pink1 schon erledigt!! ich danke ihm nochmals dafür!!!!!! danke Mr.Pink1 :love: grüße Patrick
-
Referat gesucht ;-(
suche noch immer eines.....
-
Referat gesucht ;-(
jo sicha gibts einen grund dafür, ich schätze dieser grund ist: 1.ich bin nicht der beste in Englisch 2.er mag mich nicht(hab in 4 Jahren englisch bei jeder Schularbeit von 100 möglichen punkten immer 48 oder 49 Punkte erreicht und jedes Halbjahr eine Prüfung zwischen 4 und 5 gehabt) :grr:
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
:grr: grüße Patrick
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
stimmt doch gar nich :wasntme: naja, kanns ja mal versuchen meinen nippel in alkohol angereicherte pisse zu stecken grüße patrick
-
Referat gesucht ;-(
jou, wär auch spitze(denn der stoff des vorigen Jahres war 2-Takt und 4 TaktMotoren,turbinen und so) grüße Patrick
-
Referat gesucht ;-(
eben, mein lehrer fragt maximal 1 oder 2 fragen und das nur wenn es ihn interessiert. soll auch kein langes referat sein, maximal 6 bis 8 minuten.videos sind klasse sind sicher 4+ punkte!!!! grüße Patrick ein video oder was??? plz kann alles brauchen was ich kriegen kann grüße Patrick
-
Referat gesucht ;-(
desshalb sagte ich auch, das ein Referat über Vespas geschichte und so super wäre,(weil ich mich sehr mit der Thematik beschäftige und mich auch sehr dafür interessiere..!) grüße Patrick
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
:puke: hab ich zwar schon mal gehört, aber gibts auch methoden mit weniger kotz anregung?? :grins: grüße Patrick
-
Referat gesucht ;-(
dir isses vl. egal, mir nicht, und ging sich eben zeitlich nicht aus(hatte diese woche:Dienstag,Mittwoch,Donnerstag jeweils 1nen test) :plemplem: grüße Patrick eeeeeeeeh dollll :grins: pm kriegst gleich grüße Patrick
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
hi leute, meine freundin ist gestern mal richtig doll beim piercing hängen geblieben :heul: und heute in der früh, war da so ne olle gelbe kruste drauf,...,..., also kruste weg, bissi hin und her geschoben und gedreht, plötzlich kam da voll eiter raus :puke: *wäh* und dieser spray zum drauf pullern is schon lehr kann ich irgnd ne schmier drauf geben, als ersatz derweil?? grüße Patrick
-
Referat gesucht ;-(
und morgen hab ich nen test und ne prüfung und übermorgen noch nen test da geht sich das referat nicht aus außerdem mach ich gerade nebenbei meine HÜ am laptop also grüße Patrick
-
Referat gesucht ;-(
najo, stimmt, versuchs mal mit google. wär mir aber lieber wenns aus dem forum käme grüße Patrick geht sich zeitlich leider nicht aus, sonst hätt ichs ja selbst gemacht... wäre euch sehr verbunden, wenn mir jemand eins geben kann... und mein lehrer der merkts garantiert net grüße Patrick und edith is überhaupt kein englisch genie edith2: und der grund, warum ichs von jemanden aus dem Forum lieber hätte,als von google ist, weil mein lehrer auch bei google nachsieht !
-
Referat gesucht ;-(
hi leute, ja ich weiß schon, selber machen und so weiter,aber da es sich bis Dienstag überhaupt nicht mehr ausgeht, eines zusammen zu stellen(bei meinen übrigen prüfungen und tests(montag1 test,1 prüfung und dienstag 1test und das Referat)) wollte ich hier im forum fragen, ob mir jemand ein referat überlassen würde thema ist mir egal(vorzugsweise Vespa ) aber es muss in Englisch geschrieben sein.Und sollte nicht zu schwer sein . bin grade voll in der Zwickmühle, da ich in Englisch gerade auf ner glatten 5 stehe *juhuu* wäre echt nice von euch wenn mir jemand ein referat per Mail oder PM schicken könnte biddddddeee..!!!!! danke grüße Patrick
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
asou, na alles klar..! grüße Patrick
-
Techno track gesucht
güß euch, hab gestern das lied wieder in der disse gehört und hab gleich drauf(den anderen Dj) gefragt: east west rockers-never stop also war mit jan driver total falsch aber jetz hab ichs grüße Patrick
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
lies mal meine signatr nur dass ich es nicht war grüße Patrick
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
hab keine ahnung worums hier eigentlich geht :haeh: grüße Patrick
-
Wie reagiert die Polizei auf 75ccm Tuning?
uuuuuuaaaah! bin grad fast soooooooo knapp von den bullen rausgezogen worden :heul: als ich die zwei figuren am straßenrand stehen sah hab ich kurzer hand blinker gesetzt, kupplung, bremse,gaanz sachte in einen total eisigen parklatz reingerutscht(wär fast an einem stehenden auto angekracht) reuse ausgemacht und ins näxte wirtshaus mal ein schok schnitzl reinschaufeln war knapp und adrenalin behaftet aber gsagt habns nix grüße Patrick
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
:plemplem: wennste meinst grüße Patrick
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
- an die Frauen.,,.,.,.,.,
ok wissen wir schon, ist zum Glück nix passiert nun is ja schon die pille in Anmarsch grüße Patrick - an die Frauen.,,.,.,.,.,
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung