Zum Inhalt springen

Pazi|

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Pazi|

  1. aha, jetzt weiß ich mehr
  2. wird sonst das blech abgetragen? danke vielmals grüße Patrick
  3. grüß euch, bin grad an meinem ersten winterprojekt dran, will eine pk50xl, neu aufbauen, also neu lacken, auskittn und so n zeug, und da wollt ich mal fragen, wie ich am Besten den lack wegbekomm, möglichst billig! und ich will so viel wie möglich selber machen!. hab erst heute in einem topic gelesen, wo als alternative zum Sandstrahlen mit Vlies-schrubbscheiben für die Flex. Arbeitet jemand von euch mit so etwas? Leidet das Blech nicht zu sehr darunter?und ein paar posts darüber, die Grüne, was ist da im Radkasten und unterm Trittbrett? Ist es Harz? Wofür? Naja, Grüße Patrick
  4. nee die lass ich lieber,.,.hab schon genug an der Tochter zu schaffen, außerdem, ist meine freundin ein zwilling, dass heisst, zwei zwillinge ahm..ihr wisst schon..zwillinge eben grüße Patrick
  5. uh hi, schon ein weilchen zeit verganen was? 1. jup sind noch zusammen, 2.keine Eltern :grins: grüße Patrick neee obwohl die mutter auch was hat grüße Patrick
  6. Pazi| antwortete auf Wackel-Elvis's Thema in Flame & Sinnfrei
    E=mc²? + = :puke:
  7. Pazi| antwortete auf Pazi|'s Thema in Blabla
    hi, jo hört sich gut an, werd dann mal die tage zum haut dok. purzeln...da wird mir sicher geholfen grüße Patrick
  8. Pazi| antwortete auf Pazi|'s Thema in Blabla
    wie soll er aussehen? meinst du wegen dem gel? ganz normal grüße Patrick
  9. Pazi| antwortete auf Pazi|'s Thema in Blabla
    uh weh imptoenz kann ich schon ma garnich gebrauchen....lieber doch ne glatze
  10. Pazi| antwortete auf Pazi|'s Thema in Blabla
    :haeh: asoo? das hört sich schon besser an :grins: na hoffentlich sind meine Katzen/Affen gene nicht total weggesoffen worden :wasntme: danke derweil Grüße Patrick
  11. Pazi| antwortete auf Pazi|'s Thema in Blabla
    naja, auch 3mm sind schon ein harter Schlag für meine Eitelkeit... ach ja, noch ne frage: kann es eigentlich sein, dass neue harre nachkommen? denn wenn ich mir meinen Kopf so anschaue, dann sind zwischen den 5cm langen haaren auch verinzelt vieel kürzere dabei ca.1,5 cm lange :plemplem: kann das sein? grüße Patrick
  12. Pazi| antwortete auf Pazi|'s Thema in Blabla
    ich weiß auch nicht, vermute es eben. und seit august, hab ich nicht mehr gefärbt!! grüße Patrick
  13. Pazi| antwortete auf Pazi|'s Thema in Blabla
    @all: naja, vor einem jahr, meinten meine Frisöre immer, ich hätte sehr dichtes haar, daher sah ich auch kein problem, mir die haare zu färben...und mit ner glatze anzufreunden, wird mir doch sehr schwer fallen, besonders bei so nem wohl geformten eierkopf bin ja auch extrem eitel :wasntme: und besonders auf die haare... ich vermute mal, es kommt doch eher vom Haargel :heul: denn seit fast genau einem jahr schmier ich mir jeden tag gel pampe aufn kopp, is warscheinlich nicht gerade das beste.... ( kacke grüße Patrick
  14. Pazi| erstellte Thema in Blabla
    hi leute, ich weiß es hört sich vielleicht, dumm an, aber ich hab nun mal angst um meine löckchen und zwar, bin ich grade mal 17 und seit ich mir im August die haare Blau/schwarz gefärbt hab, gehen sie in unmengen aus ( hab mir erst das 2. mal harre gefärbt und daher weiß ich nicht, ob sie sooo empfindlich sind und ob man mit speziellem haarshampoo, haarkuren, oder sonstigem, die haarwurzeln kräftigen kann? damit sie nicht ausgehen... meine omma war mal frisörin und sie sagt, das dass normal sei, ich glaub aber kaum...bin verunsichert...da mein paps auch schon mit 35 ne schöne platte angesezt hat und jezt mit 45 im oberen kopfbereich nix mehr zu bieten hat geht es hier noch jemanden so? ist es normal? irgendwelche vorschläge? bitte versteht meine angst grüße Patrick und nen schönen Samstag
  15. Pazi| antwortete auf Pazi|'s Thema in Sonstige Musik
    jup B M grüße Patrick
  16. Pazi| antwortete auf Pazi|'s Thema in Sonstige Musik
    BOOOOAAAAAHHH ! fettes merci!!! dj atomic-BOOM(shak ragga) danke vielmals!! grüße Patrick
  17. Pazi| antwortete auf Pazi|'s Thema in Sonstige Musik
    nope ist es nicht... beide nicht das lied, das ich such, ist ein techno lied... ( aber das von apache indian is auch geil weiß es sonst niemand?? grüße Patrick
  18. Pazi| erstellte Thema in Sonstige Musik
    hi, mir geht seit gestern dieses lied nicht aus dem kopf, ich hab leider keine ahnung wie es heist... ( es geht irgndwie so: boom shak laka laka, boom shak laka, boom shak laka............. kann mir wer weiterhelfen mit dem titel oder mit interpreten? danke grüße Patrick
  19. hab auch schon seit ca 8 monaten riffelblech druff...trau mich nicht drunter gucken :puke: befürchte, dass mir ein dicker batzen rost/dreck/kotze/fekalien entgegen kommen grüße Patrick
  20. Pazi| antwortete auf sir.scuzz's Thema in Blabla
    nee meinte die kette, von ihrem hals zum herd,.,., diese hier ist aber auch nich schlecht
  21. Pazi| antwortete auf sir.scuzz's Thema in Blabla
    Was wohl, ihre kette war zu lang war jetzt nicht frauenfeindlich gemeint musste einfach raus...
  22. .. großes gefäß,dort legst ihn rein,kaufst 2 liter benzin und einen pinsel. Benzin lößt den schmodder.. grüße Patrick
  23. sicha kannst n ganzn pk motor eini,oba a v50 wad hold bessa,wal im zulossungsschein jo ah a v50 drin is... suach da wen, der an komplettn motor fia di hot. Außadem kannst dann den wost hiaz host,als reserve motor nemman,is sicha net schlech zum basteln für später grüße Patrick

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.