Alle Inhalte von Pazi|
-
gaser probs
hab nochmal eben versucht mit der gemischschraube zu spielen, aber da lässt sich nichts machen, das heißt kein hochdrehen, sie geht oft aus beim gasgeben und ab und zu mal ne fehlzündung. ZzZzZzZzZz so n mist. hilfe bitte Patrick
-
gaser probs
pups, weiß nicht könnte( muss nicht ) was anderes sein, aber egal, ich nehm den linken gußdings. danke grüße Patrick eddi: ach ja, die schelle passt trotzdem oder?
-
gaser probs
hab aber den rechten. gibts da eventuell probleme mit dem Ansaugstuzen, wenn ich den linken Nehm?? grüße Patrick ps: das mit dem nicht hochdrehen, kommt das doch vielleicht von der gemischschraube??
-
75ccm Malossi
ju, er will unbedingt den zirri silent haben, ich versuch ihn davon ab zu bringen, welcher pott wäre denn sonst angesagt bei 75 Malle? und über 75ccm will er nicht gehen! das mit der 3.00 primär hätt mir fast gedacht dass da ne 3.72 besser wäre! ja nen pott braucht er noch nen Vernünftigen!( alternative zu Zirri Silent) danke grüße Patrick
-
gaser probs
welchen brauch ich jetzt für pk?? den Rechten oder? grüße patrick
-
75ccm Malossi
das werkzeug war schon so vorgesehen, lager erneuern:dazu brauchen wir dann großes gerät oder? Kupplungsscheibe(äps, hab ich vergessen) polini feder ist nicht nötig oder? pinasco...er will unbedingt einen malle haben, er meint der verträgt sich besser mit zirri silent. :plemplem: 3.00 primäre? sicher? keine angst, hiebe gibts bei mir nicht :grins: danke erstmal, noch vorschläge? grüße Patrick
-
75ccm Malossi
hui morgen soll für nen kümpl betsellt werden, da er noch ein Neuling ist, und ich mit 75ccm nichts zu tun hab, wollte ich mal durchfrögn, was er so brauchen wird. so: haben will er für eine special 50n °) einen MALOSSI CVF II 75ccm °) dazu einen Zirri Silent °) gaser (muss) umrüstn auf 16.16 ( wenn der noch nicht oben ist. das weiß ich nicht, da ich sein mopperl noch nicht inspiziert hab)eddi:ja sollte schon mind. ein 16.16 bezw. ein 19.19 ner sein oder? °) bedüsung kann ich dann bei setup....... nachschlagen. °) Primäre ?? welches am besten?? °) werkzeug °) Dichsatz °) sonst noch was? ergänzt mich bitte wenn etwas fehlen sollte grüße Patrick
-
gaser probs
die HD ist ne 85zger drin und Ne 45 ND also sollte doch ok sein( bisschen Fett) aber mit ner 80 ger HD Läuft sie auch nicht wies sein Soll!!! grüße Patrick edith: vorher lief sie wie sehr supi bis auf die Tatsache, dass sie im 4.ten zu 2. nicht ganz ausdrehte.
-
gaser probs
woran liegts dann?? und fürs bestellen, welchen brauch ich?? den rechten hab ich jetzt, aber da steht der ist für V50 und PV aber ich brauch einen Für PK. Ist das nur ein Schreibfehler??
-
gaser probs
hab inzwischen mit gewalt( ich werds wohl nie Lernen ) von dem Guß teil ein Stück rausgebrochen...mann ich bin so blöde aber was solls, hab inzwischen mit superkleber, Sanitärknetmasse, Teflonband und auch mit Aluklebeband versucht an allen Möglichen Stellen abzudichten. Und das Ergebnis ist: sie dreht nicht hoch!!!! und wenn sie mal hochdreht dann ldreht sie auch ordentlich, aber wenn die Drehzahl wieder sinkt dann bleibt sie auch unten. son scheiß jetzt kann ich mir son teil bestellen, dabei hab ich erst letzte woche was bestellt. ps: KACKE!!! pps: kommt das nicht hochdrehensyndrom daher weil er Falschluft bekommt?? :haeh: grüße Patrick
-
gaser probs
weiß niemand worans liegt? :haeh:
-
gaser probs
so, hab das problem mit dem Gaser entgültig entdeckt. da passt irgendwas nicht. Und zwar: 1. der gaser geht problemlos weit genug und ohne probsauf den ansaugstutzen. 2. die ?Überschiebhülse?(oder wie sie heißt) geht weit genug und ohne probs auf den Ansaugstutzen. 3. die ?Überschiebhülse? geht weit genug und ohe Probs auf den Vergaser. aaaaaaaaaaaaaber alles zusammen geht nicht!! hab keine Ahnung wieseo, denn normalerweise sollte es doch passen, wenn einzeln alles passt. son mist, denn wenn die ?Überschiebhülse? auf dem Ansaugstutzen drauf ist und ich den Gaser drauf will, dann blockiert irgendwas, hab schon viele Varianten versucht, sogar mit einfetten damits leichter rutscht. aber es will einfach nicht. gibts da nen Trick oder so, wie ichs leichter hinbekomm?? grüße Patrick
-
gaser probs
so jetzt gehts mir langsam auf die eier das ganze. hab wiederm die 80 HD rein und nun fängt das Spielchen wieder von forne an, nur, dass dieses mal der Vergaser richtig feste sitzt. also hab ich wieder die 85 HD rain und angelassen. tja dann gabs mal 2 Vehlzündungen :heul: und laufen tut er auch nicht richtig. Beim Fahren gehts in den tiefsten drehzahlen, doch sobald er ein bisschen ansteigt, fängt er an zu ruckln wie ein Schauckelpferd. das mag ich nicht weiß nicht worans liegt. Hab dann mal aus freude am Leben den Luftfilter runter und angelassen... da gabs ne richtig laute Fehlzündung... ich glaub ich mach alles nur noch schlimmer. weiß wer was da söö falsch läuft? bitte um hilfe. danke grüße Patrick
-
auslasskühlung
ich hab gemeint,das man das man den Zylinder so Kühlt und dann kommt die Übrige Kühlluft zum Krümmer rohr. Oder man macht in die Seitenbacke noch eine Öffnung, damit der Krümmer eine eigene Kühlung bekommt. :plemplem: hoofe es ist Verständlich. grüße Patrick
-
gaser probs
hi ich binnns nochmal, habe jetzt den Fehler gefunden....... der ansaugstutzen war nicht ordentlich in der ?Hülse? drinnen. versuche es nachher mit einer 80 HD. hätte aber auch noch 72, 73 und 75 leider keine 78.. finde aber 75 und 73 ein bisschen klein oder nicht? grüße Patrick
-
gaser probs
tja könnte ich mal versuchen, aber glaub nicht das sie verdreckt sei, immerhin ist er nagelneu ( aber das soll nichts heißen ) ok, mach ich aber erst morgen. jetzt ist ein bisschen gemütlich die Woche ausklingen lassen und ein schönes freundschafts bier mit den homies slürfen grüße Patrick
-
gaser probs
ahm die gemischschreube ist die weiße oder? muss die Weiße sein hab ich schon probiert, aber es ist nichts anders, hört sich an als ob er abriegelt sobald die Drehzahl steigt. düse passte doch vorher auch, mit 85 lief er ganz gut... grüße Patrick
-
auslasskühlung
hi, bin zwar noch nicht ganz durch mit dem Topic, aber eine (schnaps)-idee wäre es doch, ein Rochr-in-Rohr-system zu erschaffen. Und zwar das innere Rohr wäre dann das Krümmerrohr und das Äußere ein größereß Rohr eben. So, das Ganze sieht dann so aus: durch eine Öffnung in der Seitebacke(dort wo der rechte Fuß ist) (oder sonst irgendwo, wo viel Fahrtwind abgefangen wird) wird der Fahrtwind in das Große Rohr geleitet und Kühlt somit auch gleich das Krümmerrohr. Und wenn man ganz Raffiniert ist, dann Kommt vor dem Zylinder so ein Rohr hin, somit kommt Fahrtwind von der Öffnung in der Backe durchs rohr in die Zylinderhutze und kühlt den ganzen Zylinder... überlegts euch mal, ist zwar nur eine Idee aber für kritik bin ich immer offen :grr: :grins: grüße Patrick
-
gaser probs
gaser ist noch keine 70km alt. aber die Schrauben von kopf zieh ich nochmal fest... Grüße Patrick edith: ach ja, muss der Filzriung beim Gaser eingefettet werden? weil beim ersten einbau hatte ich ihn in 2taktöl eingelegt gehabt und vorher war er furtz trocken...
-
gaser probs
hi, habe gerade bei meinen 19.19 gaser rumgeschraubt. wollte meinen 85 polini so bedüsen, dass er bei vollgas halb abkratzt und bei 3/4 gas ordentlichst läuft so: hab die 85 HD raus und mal ne 90ger rein gemacht. war aber kein so tolles ergebnis so, dann hab ich mir gedacht, dass ich doch eine kleinere düse reinmach als vorher drinnen war, damit der Murl ordentlich läuft... also kommt ne 80ger rein, weil 85 viel zu fett war, aber damit funzte es nicht ganz...denn bei vollgas im standging sie ungefär so: ,,,,,"""",,,,"""",,,,""",,,""",,,""",,,""" soll heißen, dass der sound ganz komisch hoch und niedrig wurde. :plemplem: :plemplem: na gut. da dachte ich mir, ich lass es mal und hab wieder meine 85 HD rein( die ja anfangs drinnen war, also so wie vorher) doch da war wieder das selbe Spielchen wie mit der 80ger düsn. bei der zündung hab ich nichts angegriffen!! mir ist schon richtig schlecht weil nichts hinhaut. und das passiert immer wenn die Sonne raus kommt ps: den Zylkopf habe ich auch herunten gehabt, falls das irgendeine Rolle spielen sollte grüße Patrick
-
85ger polini
schade ums halbe taferl man darf sich eben nicht aufhalten lassen :haeh: wenn man auf die Seite "gewinkt" wird, so tun, als ob man plötzlich eine 10 cm große Fliege in beide Augen bekommen hat und ihre Zeichen zum aufhalten nicht mit bekommen hat... so werde ich tun :grins:
-
85ger polini
das ist nicht gerade die feine Art oder irre ich mich da? :grr: aber von 12000 auf 18000?? geiler turbo Edith:Bullenpower !!!!!!!!!!!!! was solls dadurch wird die Leistung bei einem zuuu fettem gaser auch nicht raufgehen grüße Patrick
-
85ger polini
:plemplem:
-
85ger polini
so gemein sind die doch nicht ( naja mal sehen... jetzt mal was für Körper und Geist tun. grüße Patrick
-
85ger polini
tachowelle will nicht zur zeit, aber beim Letzten mal so ca 60-65( ist ja nur ein schätzograph :grins: ) naja ich will betzwecken, dass er bei vollgas nur maximal 55 läuft im 4.