Zum Inhalt springen

Pazi|

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Pazi|

  1. Hab mal meinen Kopf dazischen gecketscht und sehe dass das Ritzel des Primäres an der Antriebswelle ansteht. Ich weiß, dass ihr mir schon oft geschrieben habt, wie ich diese rausbekomme. Und es ist an der Zeit euch zu schildern wie ich es schon probiert habe,also: Hab es so wie px200hh mir erklärt hat, bei der antriebswelle, die Schaltklaue ab zu machen um die Antriebswelle heraus zu nehmen. Bin aber daran gescheitert, weil ich die Klaue beim besten Willen nicht über die Beiden kuglen des ?Schaltkreuzes? drüber bekommen hab. Dann hab ich noch probiert, den Ganzen Schaltarm von der Welle zu Entfernen, ist aber auch nicht gegangen. so
  2. bild schon da, keiner kann mir helfen, das kleine zahnrad ist noch nicht drinen, weiß wirklich nicht weiter, Nein ist ne pk 3.00 primäre, sollte es eigentlich sein...
  3. edith:äääps, ohne bild seht ihr nicht viel!!
  4. hör mich an, ich habe es mit jeder aussparung probiert und zwar so geneigt, das das primär zur antriebswelle ein gefälle hat, kapiesche? In der Stellen der Größten Aussparung, dort wo man das zahnrad sieht, fehlt noch ca 0,5-1mm die müssten weg, dann gehts auch rein hier ein bildchen von der seite des Primärs, das rote ist die kante die stört
  5. das primär ist ja schon heraussen. aber beim neuen primär Ensetzten geht es sich bei dessen lager um genau einen halben millimeter nicht aus, und der halbe millimeter ist an der kante der primär, dort wo das kickstarter ritzel draufkommt, kann ich diesen Halben millimeter wegfeilen? ist doch wirklich nicht viel und außerdem kann das doch keine Folgen haben oder?!? Weil anders bekomm ichs wirklich nicht hinein bin schon halb tot! werke nun schon seit 9:30 daran herum und komm einfach nicht weiter! bitte verliert nicht die Nerven mit mir! ich weiß dass ich ein schwieriger Fall bin! sorry
  6. Und die Hauptwelle ist nicht die mit dem Schaltdreck drauf oder??
  7. danke, wo ist der 2. gang? zum Trommelbremse hin onder weg? hin oder?und wo ist der Leerlauf? danke
  8. da geht gar nichts! soll ich die Klauen runterhebeln oder einfach nur Runterdrücken? bei 2.terem tu ich mir extrem schwer, mit drücken geht da nichts auch mit hammer und Durchschlag schon probiert aber nix da. verzweifelnde Grüße Patrick
  9. so, hab jetzt meine brutale Seite rausgelassen der scheiß geht mir schon so dermaßen auf den Arsch, dass es anders gar nicht mehr geht.also: ich hab nun zwei dieser kulukorb backen so lange hin und her gebogen, bis sie abgebrochen sind und endlich ist es heraußen, aber ohne ausbrechen wäre es sicherlich nicht rausgegangen!!!!! so näxtes problem: ich bekomm das neue nicht rein!! ( echt zum kotzen!! langsam aber sicher scheiß ich auf die Scheiße!!!
  10. aso, weiß nun wieder was mit schaltklaue gemeint ist!! war noch ein bisschen konfus von gestern da muss ich mal ein bisschen fummeln!
  11. Abtriebswelle=Welle an der das Hinterrad drauf ist( hat man mir ein paar beiträge darüber erklärt!) 2.) kulu paket ist draußen aber so geht es nicht!! Wenn ich das Sekundar(große Zahnrad des Primärsatzes, damit wir nicht an uns vorbeireden) Kippe steht es am lager von diesem an! also mit kippen ist nicht viel zu erreichen. Ps: wir sollten uns auf ein topic beschränken!
  12. bin ich jetzt total blöde?!? soll ich die Schaltsteine in Richtung Kickstarter drücken oder davon weg?! habs gerade probiert, über welche Kugeöl muss die Klaue hoppeln?
  13. 1.) hab nicht AN sondern AB-triebswelle geschrieben! 2.) der Seegering ist draussen, den Kulu korb kann ich drehen wie ich will, der passt dort nie im Leben durch! da kann man kippen so viel man will, das geht so nicht!
  14. Zweiteres! Die Klemmen der Schaltsteine sind schon abgemacht, aber die steine gehen nicht raus, denn ich meine wenn die Schaltsteine Weg sind geht die Abtriebswelle auch leit raus! oder?
  15. genau das große Zahnrad mit dem Aufgenieteten Kulu korb meine ich, aber das Zahnrad geht unmöglich raus!!! da muss die Abtriebswelle vorher raus, aber das mit der schaltklaue will nicht so ganz hinhauen! grüße Patrick
  16. Mit wieder ist gemeint, dass das schon wieder etwas ist was ich nicht rauskrieg, also nicht von Belangen! so wie geht sie jetzt raus?
  17. Hab das selbe Problem! aber bei pk xl wie bekomm ich denn die Schaltklaue wieder raus? grüße Patrick
  18. rausgeglopft ist es schon, aber ich steh mit damit am gehäuse an wenn ich es rausnehmen will!! edith: ahm die Welle an der Die Schalt zahnräder und das drauf sind, hab ich nicht rausgemacht, nur die Zahnräder runter!! Hab die Welle nicht rausklopfen können! wollte nichts kaputt machen
  19. ( ich bekomm das secundäür nicht raus, es steht am gehäuse an bin voll am verzweifeln!!! kann wer helfen? grüße Patrick
  20. Kupplung ist jezt ordentlich eingestellt aber der Kickstarter hat noch immer nicht die Volle Kraft, aber zum Starten reicht es für inziwischen. Kupplungsbeläge werden ein anderes Mal gewächselt. danke Grüße Patrick
  21. so kulu korb ist draußen, und ich hab mit schrecken erkannt, dass ich den ganzen Motor spalten muss, um das primäre zu wechseln ( tja das hätt ich mir vorher genauer anschauen sollen... grüße Patrick
  22. ok, müssen ja nur die Beläge gewechselkt werden oder? grüße Patrick
  23. natürlich kostet so ein Abzieher einen dreck, aber ich müsste ihn erst bestellen, und noch vermutlich lange warten. Und ich will mit dem Umbau aber schnell fertig werden, denn der Sommer lebt nicht immer... das mit den schraubenziehern muss ich gleich mal richtig probieren. danke derweilen grüße Patrick ps: das Wetter könnte ncht besser sein: 37°C im schatten :sabber:
  24. das problem ist, dass es kein kulu zieher ist, sonder ein einfacher Drei-arm-abzieher und der geht nicht rauf ( darum hab ich hier gefragt, ob es noch alternatieven dazu gibt! grüße Patrick
  25. nein die Kulu scheiben hab ich schon heraußen, ichm mein schon das ding von der kulu, nicht das primär. ist das nicht der kulu korb? greetz patrick

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.