Zum Inhalt springen

Pazi|

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Pazi|

  1. Hi bekomm bei meiner xl1 den kulu korb nicht ab, weil ich keinen kulu abzieher hab, hab ich es mit einem Normalen abzieher versuch aber es ist zu wenig platz für den Abzieher. Ich will nun wissen, ob ich den Korb auch anders abbekommen kann... habs auch mit dem Hebelgesetzt und mit Zangen versucht, er will aber nicht. grüße PAtrick
  2. ok wir probieren das mal. Zylinder abmachen warten wir noch, zuerst mal sehen ob es mit der Kulu zusammenhängt. danke ich gebe meldung wenn ich zeit zum probieren der Tipps habe. thx Patrick
  3. Griaß eich I binda Patrick, kumm aus Pinkafeld im BGLD. Aus Österreich. Bin 17,5 Jährchen alt und fahr seit einem Jahr eine Grünmetallic Pkxl2 mitnoch 50ccm...aber die Zeiten werden sich ändern, wenn mein 85 Polini drauf ist. Ihr werdet noch alle sehen... grüße Patrick
  4. wieviel km die schon drauf hat, weiß ich nicht und er auch nicht. die Einstellung sollte ich mal kontrollieren... aber kompression hat er noc. Und außerdem geht sie nie oder nur sehr sehr schwer an. Mit ankicken sowieso nicht und anlaufen lassen nur wirklich schwer. glaub er sollte mal ne neue Zündkerze probieren oder so. Sie geht nur an, mit nem kleinen Trick:Benzin in den Luftfilter spritzen ansonsten nicht. grüße Patrick
  5. genau so ist es, nämlich der kickstarter von nen kumpel von mir, ist mystheriiiös komisch, denn wenn man kickt, fühlt sich das an, als ob man nur halbgar gegen eine kiste tritt. Und das auch nur bei den ersten 3-5 versuchen, dann gehts noch weniger. :plemplem: ist es wegen dewr kupplungs einstellung oder hat das kickstarter ritzel etwas? grüße PAtrick Edith fährt pk50xl2 KAT :love:
  6. oke meld dich wenn du hier bist, ich stell schon mal ne kiste ins kühle nass.. sonnige grüße aus dem Burgenland patrick edith fängt zu schwitzen an
  7. Reply an alle: ok, hab auf den hinweis von fulvia mal die mopedn auf sie Seite gelgt und einen schaltzug am Motor erkennen Können. dann hab ich mit einem schrauben zieher kurzerhand einen ca. 1 kilo schweren dreckklumpen entfrent und dann konnte ich auch den 2.ten zug erkennen. Lange Rede kurzer sinn: alles umsonst gewesen weil der liebe Patrick nicht vorher richtig nachgeguckt hatte... tut leid danke trotzdem grüße Patrick
  8. du meinst wohl custom nicht komisch
  9. ich hab aber 2 züg im Lenker und einen am Motor wie das??
  10. so hab nun mal die suche( nicht dass ich sie vorher nicht benutzt hätte ) aber ich hab noch immer nichts richtiges gefunden, entweder ich bin zu doof für die suche, oder ich bin noch dümmer so: wer oder was ist IIRC und außerdem hab ich auch ein 2 zug schaltteil im lenker drin, ich hab xl2 mit nem xl1 lenker :plemplem: Klinkt komisch, ist aber so! ---------------------------------------------------------- so nochmal, bin jetzt verwirrt, also was hat die xl2 für ein schaltteil im Lenker? 2 zug oder 1 zug? grüße :plemplem: Patrick
  11. Jup das sollte doch zu machen sein oder? aber nur weiß ich nicht wie und was ich dazu brauche :plemplem: hat jemand eventuuelll eine zeichnung von der xl2 schaltung u wie das genau funktioniert dass man von 2 schaltdrähten im lenker zu nur einem beim motor kommt bitte um antworten so snell wie möglich grüße Patrick
  12. na supa des passt schon wieda, olls fürn asch.... ist es viel aufwand das um zu bauen?? grüße Patrick
  13. was wohl... abschneiden nein jetzt im ernst, gibt es probleme? ich bin auch gerade dabei einen xl1 motor umzubauen auf 85ccm und will ihn dannn gegen meinen xl2 kat austauschen. und was ich so gesehen habe, hat der xl1 den ich hab eine aufnahme für 2 Schaltseile. Und bei mir im Lenker, sind es ebenfalls 2 schaltseile. sollte passen oder grüße Patrick
  14. Hi, hast du ne Österreichische xl2 mit KAT? dann passt der 85ccm Zyli. nicht, denn er ist kein Direktansauger sondern Kurbelgehäuse ansauger!!!! du müsstest dann das Gehäuse auffräsen! Oder gegen ein xl1 geh. eintauschen grüße Patrick
  15. oki mach ich das mal, will doch nicht, dass ich den Motor bald wieder öfnnen muss. greez Patrick
  16. ist das von einem Satellieten aus aufgenommen? sieht täuschend echt aus greetz Patrick edith musste zwei mal hinsehen um zu erkennen, das das ne Fälschung ist. :heul:
  17. Is egal, hab mitn Vati mal in der Werkstadt gekramst und was schönes gefunden: Staucherfettn. Optimal für lager würden wir sagen. Haben auch gleich reichlich davon draufgepappt, läuft wie vorher!! danke hat sich nun alles erlaidigt. grüße Patrick
  18. Hi, ich glaub wir weichen langsam vom Thema ab, ich glaub nämlich, dass der "Dreck" im lager drinnen sitzt, auch wenn es nicht viel ist. soll ich das Lager raus? und wenn ja, dann wie?? grüße Patrick
  19. Welches soll ich denn da nehmen? thx pazi
  20. Glaub dass durch den Potential unterschied, das unedlere Metall Koridieren wird wenn ich das so richtig in erinnerung hab. grüße PAtrick
  21. ok, sauber gemacht hatte ich doch, nur nicht in jeder riefe. der Motor ist ausgebaut, aber wieso diesel durch die Ablass schraube? wär doch einfachere durch die Einlass schraube oder nicht wegen dem Fehlendem Getriebeöl ist es nicht?? @Tscheibes666: warum kein diesel? macht der schaden?? fürs ganz auseinander nehmen fehlt mir die Zeit und die Erfahrung, mach das zum ersten mal grüße MP.Wicked :grins:
  22. ok, bin nur ein bisschen scheu wenns ums telefonieren geht :plemplem: grüße Patrick edith guckt auf die Uhr und meint es wäre schon zu spät, er wirds die Tage noch mal Probieren.
  23. weiß ich doch nicht,vielleicht den Motor um die Hälfte drosseln?!? greetz patrick
  24. Hi, bastel gerade an meinen xl motor herum. Und ich hab das getriebeöl abgelassen, die Bremstrommel herunten und auch den Kulu deckel. So nun hab ich an der welle an der die Bremstrommel ??NAME?? drauf war gedreht und es knirschte am Anfang ganz schön, nach ein paar vorsichtigen drehungen, steckte sie kurz und nun knirscht es ein bisschen weniger. Ist so als ob da Dreck drin wäre! Es kann schon sein, dass Dreck rein gefallen ist Oder ist es weil kein Getriebeöl drinnen ist??? grüße Patrick
  25. Und mit wiederstand vorschalten, bin ich auf dem Holzweg stimmts?!?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.