Zum Inhalt springen

Pazi|

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Pazi|

  1. so, Bremsankerplatte drauf, ordentlich festgezogen und weg ist es. danke an alle!!!!!!!!!!!!! :love: grüße Patrick
  2. ( ( ( ( keiner ne ahnung?
  3. weiß keiner was? will den Motor schon Morgen einbauen, also bitttttttteeeeeee kann ich ohne Bedenken fahren, oder wird da was kaputt??????? grüße Patrick
  4. so diesmal gingen die Hälften einfscher zusammen. Alle Blockschrauben sind drinnen und fest. Wenn ich das kleine Primär und die kupplung rein mach, kann ich die Ntriebswelle nicht mehr mit der Hand drehen. Ist aber normal so oder? Das Knattern ist noch immer nicht weg, aber ich glaub jetzt lass ich es so und pasta!!! Oder weiß noch wer nen guten tipp, wie das weg geht? grüße Patrick
  5. so, bau die Hälften wieder auseinander. werden schon sehen was es ist.
  6. Mhhm nicht ganz, ist eher ein leiseres knattern. Woran würde es liegen, wenn es sich so anhören würde?
  7. Meine bessere Hälfte meint, es sei eher ein knattern. Kommt das, weil kein getriebeöl drinnen ist. und vielleicht Hört man es nicht wenn der kulu deckel drauf ist :haeh: grütze Patrick
  8. Nee ist nicht besser, hab mal das Hinterrad montiert(ohne Reifen :grins: )und gedreht. ging, aber mit starkem rattern. Da hab ich murzerhand mitm Hammer(ja ich weiß:"Keine Gewalt") kurz draufkeklopft und schon war das Ratttttern leiser geworden, ist aber immer noch nicht ganz weg. Mein Motor ist ein Rätsel.... help me
  9. weiß nicht ob ich im 1. bin probier mal schnell alle durch
  10. ja hab ich, trotzdem sollte ich sie drehen können oder?? so, pause, Mahlzeit!!
  11. So, alle schrauben angezogen, und ich kann die Welle immer noch nicht per hand drehen. was soll ich nun machen?? die antriebswelle lässt sich nur über den Kicker drehen weiß nicht weiter...bitte um hilfe grüße Patrick
  12. OK i mach mal alle schruaben gleichzeitig fest! Mit nem rohrstück hab ich gar nichts gemacht. Hab die bremsplatte draufgeschraubt, und dann die Antriebswelle ins Lagergetrieben, damit mir das Lager nicht raus kommt. Kurbelwelle hab ich auch mitm Hammer rein geschlägert( aber nicht zu feste!) grüße Patrick
  13. grrrrrrr wenn ich noch keine Blockschrauben angezogen hab, kann ich die Antriebswell per Hand drehen.aber sobald ich eine Blockschraube bei mGaytriebe anziehe, hör ichs leicht knattern. Aber, wenn ich dort wo die Zündgrundplatte liegt eine Anziehe, dann sitzt die Antriebswelle sooo fest, das ich sie nicht mehr mit der Hand drehen kann, doch mit dem Kickstarter gehts noch. :plemplem: weiß nicht weiter. grüße Patrick
  14. Werd mich zusammenreißen besonders so früh am Morgen! grüße Patrick
  15. oki, werds gleich mal probieren. Noch schnell einen starken Kaokao gezischt und dann ran ans Werk grüße Patrick
  16. bei mir ist es so, ich hab das kleine und große Primäre schon drinn und im kleinen hab ich ach schon den Halbmondkeil mit (scheiß)gewalt wieder mal hinein gedrückt. Und bekomm das kleine Primär nicht mehr runter ( wie dööf muss man sein um an mich ran zu kommen? deine Nebenwelle soll sich nicht so anstellen, sie verliert doch Letztendlich oder etwa nicht?! grüße ich geh jetzt ins schöne kühle zimmer sleepn.... Patrick
  17. ja damit hauts nicht ganz hin. ist schon wieder alles drinnen, alle Lager gefettet und neue Dichtungen sind auch drinnen, aber wenn ich die Hälften zusammen schraube dann blockiert die Antriebswelle. wenn ich das Gehäuse einen spalt breit offen lasse dan knatterts nur ganz schön, schätze das sin die Zahnräder auf der Antriebswelle, die amgehäuse streifen. Hab ich da die antriebswelle nicht weit genug ins lager gedrückt? oder wie bekomm ich das weg? grüße Patrick
  18. tja wusste ich eben nicht, danke. grüße Patrick
  19. das glaub ich dir tut mir leid, hab vergessen noch was dazu zu schreiben. Also: Wohin muss die Runde Seite des Halbmondkeils zeigen/hinblicken? Zur wellen Mittelpunkt, oder zu den Zähnen? grüße Patrick
  20. Also, bin gerade beim zusammenbau. Wie gehören die Keile?Zur Welle, oder zu den Zähnen? danke grüße Patrick
  21. jetzt ist es schon egal, hab sie schon zusammen:4scheiben, schwächere Feder. danke trotzdem grüße Patrick
  22. lass mir noch ne woche Zeit ok?!
  23. Passt, dann mal ans Werk Leute danke Grüße Patrick
  24. Ja ich hab aber schon die Beläge gekauft, eingelegt und die alten will ich nicht unbedingt nehmen, wil den Motor vor dem Ubau noch nie selbst gefahren bin und der Kupplung nicht vertrau! Danke für den tipp, bin ein echter Recktsheip dofie Ach ja, was ist mit der alten Feder? ja oder nein?
  25. brauch ich unbedingt die stärkere Feder? oder reicht die 3 scheibige?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.