Alle Inhalte von Pazi|
-
Angerieben
ok, mein vater hat mich gerade angerufen, und sagt die gibts nicht in kleinen Mengen. also: 1kg reicht?? grüße Patrick
-
Angerieben
ok und 2 tabletten reichen??
-
Angerieben
ach so? gummi handschuhe reichen? will mir nicht meine magic fingers verbrutzeln :heul: wieviel natrontabletten brauch ich?? reichen 2?? und mit was trage ich das Natron auf??? grüße Patrick
-
Angerieben
ok, und wie schleif auf dem kolben rum?? in laufrichtung? oder auch kreuzschliff?? das mit dem Natron lass ich lieber. edith: wie siehts mit Wasserschleifpaper aus?? weil ich hätte ein 1000 und ein 2000 zuhaus und bei uns hat niemand ein normales 1000 und wegen dem Natron, ist es enorm wichtig, das so zu machen??
-
Angerieben
ähm, egal, ich mach das mit 1000 wasserschleifpapier. wie soll der Kreuzschliff aussehen?? grüße Patrick
-
Angerieben
Ätznatron oder Natron, von wo bekomm ich das??
-
Angerieben
wo bekomm ich Ätznatron her? und kann ich zum schleifen 1000 wasser schliefpapier nehmen?? grüße Patrick
-
Angerieben
why? kolbenringe sind doch 1a!! haben nichts abbekommen. war grad beim Nachbar und er meint, nichts hohnen, er ist ein paar mal mit schleifpapier drüber gegangen und sient nicht schlecht aus. soll ich den Zylinder auch ein bisschen "beschleifen"? Und glaub eher dass der Hitzereiber wegen der Zylhutze war und nicht wegen der Bedüsung, denn ich fahr 85 statt 78 daran sool es nicht liegen. grüße Patrick eddi: wie sieht ein kreuzschliff aus? :plemplem:
-
Angerieben
- Angerieben
Jup eine Blitze muss her aber so schnell es geht ( ihr hattet recht ) abe hier sind ein paar Fotos, man erkennt nicht viel aber immerhin! Der Kolben so wie der Zylinder haben jeder 6 Reibstellen :plemplem: aber Kolbenringe sin unversehrt geblieben Mein Nachbar kommt gleich rüber und sieht sich die Sache mal an( er hatte mal nen Zylinder hohnen lassen.) grüße Patrick ps: der Kolben hat ne kruste oben drauf, kommt das von zu fetter Düse?- Angerieben
ich mach mal den Kopf ab..... und sag euch bescheid wenns schlimm aussieht! ( wenns gut aussieht, gliech wieder auf die Piste grüße Patrick- Angerieben
150 km hatte er locker drauf aber was solls, mich würde interessieren, warum er nicht ausging als ich den Zündschlüssel auf aus gedreht hab. Es gab überhaupt keine Reaktion!! grüße Patrick- Angerieben
ok ich mach mal den Kopf weg, aber erst auskühlen lassen, er ist nämlich verdammt heiß grüße Patrick- Angerieben
Seitendeckel war aber keiner drauf wollte nur eine kleine Kontrollfahrt machen!! Neben luft von einer secunde auf die andere hört sich ziemlich gespenstisch an, aber ausschließen kann mans ja nicht. (- Angerieben
Hi, fuhr gerade ( ohne zylinderhaube) herum und wollte auf der Straße umdrehen( weilkeine Autos unterwegs waren) so, ich zieh die Kupplung und wende, plötzlich dreht der Motor so hoch wie er noch nie drehte, ich voll in Panik, versuchte den !. Gang einzulegen, doch er ging nicht rein und er drehte immer höher ich hab schon den zünschlüssel umgedreht, aber sie reagiert auf nichts und auf einmal : iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii klack dann hab ich den leerlauf rein und 3 km nachhause geschoben. was soll ich tun?? nochmal ankickn versuchn? oder gleich runter damit?? ( ( ( grüßé Ppatrick- Kette als Diebstahlschutz? Andere Tips?
schon mal das hier durchstöbert? http://www.schaltroller.com/index.php?showforum=17 darin gehts nur um diebstahl kacke und und und grüße patrick eddi sagt: darin werdet ihr sicher fündig- gaser probs
sou, hab mal: - die blackbox auf eine Ducati gewechselt - auspuff mit bohrer und tachowelle durch gebrodelt - kabelbaum bisschen geprüft( soweit ich sehe, alles in ordnung!) - und die 85 HD gegen eine zweite 85 ausgetauscht und alles durchgeblasen was ich gefunden hab. so, alles dran wieder, wos hingehört und an das ding. lief immer noch beckakt, dachte ich mir ich fahr ne ruhe Runde. Und ca nach 30sec. fing sie an zu ziehen, vor lauter schreck bin ich fast vom Roller gefallen!! danke für eure hilfe, läuft wieder wie vorher, ich vermute es war de auspuff oder doch die zündbox. :grins: so und morgen kommt dann ne 80 HD rein dannke grüße Patrick eddi drückt aus wie ich mich freu: *freu*- gaser probs
- Zündung abgeblitzt nee, hab noch keine blitze Besorgen und machen! Spart vie Zeit bei der Fehlersuche! Und andererleuts Nerven... will ich ja, aber man kommt ja zu nichts - Black Box getauscht nee, hab aber ne 2.te das werd ich mal machen Fix fix! ja mach ich dann, weiß aber nicht ob die überhaupt funzt! - Kabelbaum auf Brüche gecheckt nein, wieso? Weil z.B. ein fast abgerissenes Kebel seinen Dienst tut - bis du dich drauf setzt oder den Roller irgendwie so bewegst, dass es plötzlich keinen Kontakt mehr hat. ok is klar, muss ich mal nachguxn - Schalter im Lenker auf Brüche oder tote Lötstellen gecheckt nein,(lenker kopf ist zz herunten) wüsste auch nicht was das damit zu tun hat?! s.o. - Schwimmernadel gecheckt nein, ist die direkt mit dem schwimmer verbunden? Äh, ich meine das Schwimmerkammer-Ventil. Wenn das nicht richtig funktioniert, hast du plötzlich Spritmangel/Überfluss - und dadurch Leistungsverlust/veränderung. wie komm ich da ran? - Benzinschlauch auf Merkwürdigkeiten gecheckt neuer Schlauch Auch die richtige Länge? Also nicht zuu lang? einmal zur nächsten tanke und zurück. länger garantiert nicht nee sollte schon passen, gerade so dass man ihn auf den gaser drauf nippeln kann. - Auspuff entkokt nein, wie?(benzin reinund volle möhre durchheizen?) Suche bemühen... so werd ich tun. danke nochmal, aber werd erst später das geratene versuchen können.grüße Patrick- gaser probs
oha, fehlzündungen hab ich auch schon gehabt, zwar nur selten, aber erst seits moppal nit geht. grüße Patrick- gaser probs
Hast du - alle Düsen durchgeblasen Jup - Zündung abgeblitzt nee, hab noch keine blitze - Black Box getauscht nee, hab aber ne 2.te das werd ich mal machen - Feder vom Gasschieber gecheckt jup, is ok - Kabelbaum auf Brüche gecheckt nein, wieso? - Schalter im Lenker auf Brüche oder tote Lötstellen gecheckt nein,(lenker kopf ist zz herunten) wüsste auch nicht was das damit zu tun hat?! - Schwimmernadel gecheckt nein, ist die direkt mit dem schwimmer verbunden? - Tankentlüftung kontrolliert jup - Benzinschlauch auf Merkwürdigkeiten gecheckt neuer Schlauch - Gaszug gecheckt, ob der richtig verlegt ist jup ist in Ordnung - das richtige Benzin/Öl-Gemsich im Tank 1:50 - Benzinhahn gecheckt funktioniert - Auspuff entkokt nein, wie?(benzin reinund volle möhre durchheizen?) - Kolben und Zyli auf richtigen Einbau gecheckt jup sind richtig drauf. eddi macht sich später ans werk, um volgendes zu machen: - nochmal aller düsen durchpusten - kabelbaum cheken - blackbox tauschen - schwimmernadel checken - versuchen den auspuff zu entkoken und darauf hoffen, mich nicht in flammen aufgehen zu sehen danke für die Anhaltspunkte. grüße Patrick- gaser probs
(- 75ccm Malossi
ja danke ist schon fast beschlossen.- 75ccm Malossi
jou polini links is nicht schlecht, et3 banane find ich grad keinen shop in össstreich der die anbietet. aber ich muss ihn erst überzeugen. danke grüße Patrick- gaser probs
so noch mal. also: setup: 85polini 19.19 gaser mit 85 HD und 45 ND dreht nicht hoch! woran könnte das liegen? Gemischschraube 1 1/2 drehungen heraus. stirbt auch oft ab. was ist die Ursache dafür? vorher lief sie mit 85 HD ziemlich gut. was kann das sein? so bitte noch mal alles schreiben, was euch dazu einfällt. (bevor ich ein neues Topic eröffne!) danke grüße Patrick- 75ccm Malossi
und wie siehts mit einem alternatiev pott aus?? - Angerieben
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung