Alle Inhalte von Pazi|
-
Polini lefthand
Zwei drei dünne schichten draufsprühen. zwischen den Schichten trocknen lassen? ps: wie lange dauern die trocken Vorgänge, will bald auf die Straße!!! ähm was anderes, nach dem Letzten mal als ich die Lenkerabdeckung runter genommen hab funzt der Tacho nicht mehr! hab schon oft probiert den tacho stift wieder einzu hängen, geht aber nicht. grüße patrick
-
Polini lefthand
ich hatte verstanden das du versuchst den bolzen mit der mutter hineinzudrehen hab ich auch gemeint auspufflack würde ich nehmen , gibts verschiedene 300, 600, oder sogar 800 grad und verschiedene farben gibts da auch, versuchs mal im baumarkt oder bei ATU oder so da wirste auf jedenfall fündig Hab mal eben nachgeguckt und siehe da eine dose Lack bis 800 grad gefunden, Wie oft soll ich damit drüber lackieren? reicht eine Schicht? so ganz schlau werd ich aber aus deiner beschreibung nicht dabei bemüch ich mich doch so doll!! danke grüße Patrick <{POST_SNAPBACK}>
-
Polini lefthand
Grüß euch. hab einen gebrauchten Polini Lefthand vorgestern bekommen, gebraucht natürlich und naja seht selbst.... welchen lack soll ich drauf? nen normalen hitzebeständigen lack? naja er ließ mir keine Ruhe und da hab ich ihn verbaut, natürlich mit neuer dichtung( schön eingeölt) aber kann ihn nicht richtig montieren, es sind ja 2 bolzen mit kontermuttern, ich hab die Bolzen raus und den anderen pott dran, nun bekomm ich aber den zweiten Bolzen nicht rein das gebogene Rohr ist im weg, was tun? hab ihn trotzdem soweit montiert eben nur mit einem Bolzen, aber er streif am gummi und das stinkt wie sau!!! und ist glaub ich nicht gut für den Reifen :heul: danke grüße aus dem Sonnigen Österreich
-
Seitendeckel xl2 bearbeiten
Ok nun. lagebericht: mit dem Dremel zu arbeiten ist nicht das Wahre, denn die Trennscheiben schmelzen nur so dahin. mit der Stichsäge kann man auch nicht arbeiten(schneidet das Blech nicht, sonder verbiegt es statdessen. bin für tipps etc. immer offen. grüße Patrick
-
xl2 Gehäuse
von wo bist du? A oder D gruß Patrick
-
Seitendeckel xl2 bearbeiten
hi das mit der Stichsäge hört sich nicht schlecht an, werd es heute oder morgen mal probiernen. Und ne Schutzbrille trag ich immer beim Arbeiten Sicherheit geht ja bekanntlich vor. danke nochmals
-
xl2 Gehäuse
Hi hat vielleicht jemand ein pk xl2 gehäuse( normales ohne Kat) zu verkaufen? egal woher. würd so ziemlich jedes nehmen!!! oder vielleicht nen Ganzen Motor? danke grüße Patrick
-
Seitendeckel xl2 bearbeiten
niemand ne idee? will doch nur wissen ob ich das Blech durchgeschnitten bekomm. danke
-
Kupplung
achso, dreht sich bei einem Schlagschrauber nicht das rad mit?? grüße Patrick
-
Kupplung
danke, ps:hast du einen :haeh: grüße Patrick
-
Kupplung
nee soweit bin ich noch nicht, bekomm die mutter nicht ab gruß Patrick
-
Kupplung
danke schön für die Links ich krieg das Kaputte Lüfterrad nicht ab hab mit wd40 eingesprüht mit silikon spray und soweiter. geht noch immer nicht ab das ding grüße Patrick
-
Xl 2 KAT gehäuse gegen xl2 geh.
hi weiß noch immer niemand jemanden der ein xl2 gehäuse hat, aus österreich versteht sich. oder ein bekannter der es nicht benötigt? grüße Patrick
-
Kupplung
schade da der Verkäufer aus Österreich is. wwweitergucken
-
Kupplung
Ach ja weil viel hier meinen ich soll mir nen Motor ziehen, wie siehts mit diesem hier aus, nur mal so ne Überlegung es ist von einer 50 spezial, passt der rein und sind alle Teile die ich zum fahren brauche dabei( außer Tuning teile versteht sich) wenn nicht bleib ich bei meinem alten Vorhaben. gruß Patrick http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...AMEWA%3AIT&rd=1
-
Kupplung
Wieso gibst Du mir nicht Deinen Ferrari ? Ich bau ihn auseinander und darf dafür den Motor behalten. Hört sich nach einem fairen Angebot an oder doch nicht?? ( alle Rippen am HP 4 - Pazi halt durch wir brauchen Dich ) ok bin aber schon am verzweiveln :grins: grüße Patrick
-
Kupplung
@ amazombi: Der Kollege Pazil ist (oft) ein schwieriger Fall... da hat der Junge Recht! @ Pazil: Sei nicht immer so negativ. Machst es einem wirklich (oft) nicht wirklich leicht. sorry hört sich noch immer nicht sehr Vorteilhaft für mich an @ Pazil2: Du hast jetzt ein Polrad, dem zwei Kühl(!)rippen fehlen. Nix gut, mal abgesehen von der Unwucht! Warum (ich weiß. ich wiederhole mich), besorgst du dir nicht einen kompletten Motor, den du in dein Schmuckstück einbaust und legst den jetzigen Motor beiseite...??????? Übrigens: Sooo schlecht ist das Angebot von Polinizei nicht! Vergiß nicht, dass dein Kat-Gehäuse - auch wenn zumindest ein anderer es anders sieht - kein GOLD-Nugget ist... :haeh: grüße Patrick
-
Kupplung
thx gruß Patrick
-
Kupplung
will nicht meinen das dass hier schlossergewäsch ist gruß PAtrick
-
Seitendeckel xl2 bearbeiten
Hi leute habe vor in die Seitendeckel meiner xl2 muster rein zu schneiden weiß nur nicht wie, mit nem dremel oder so? schneidet er das blech durch?? diese Muster sollen rein weiß aber noch nicht welches grüße Patrick
-
Kupplung
dankeschön, das baut auf!! gruß Patrick
-
Kupplung
hi danke für dein Angebot, aber ich denke das lohnt sich nicht wirklich, für mich zumindest. Lass mich mal nachdenken. Denn für mich hört sich das Ganze so an: ich schike dir meinen Gesamten Motor zu dir, Bezahl natürlich den Versand. Du wörkst daran herum und Schickst ihn mir in einzelteilen zürück. wenn ich ihn dann zuhause in empfang genommen habe zahl ich nochmal die Versandkosten. Nehme das V50 gehäuse( das ich nicht hab) und bau die Einzelnen Teile wieder ein, wovon ich auch keine Ahnung hab weil ich ihn nicht selber asueinander genommen hab. *nachdenken ende* sei mir nicht böse, aber es ist nicht wirklich Rentabel. falls sich meine Meinung dazu eventuell noch ändert meld ich mich bei dir. was ich brauch ist eine Komplette Anleitung aus dem Netz zum Downloaden falls es sowas gibt. gruß Patrick
-
Kupplung
ok mein Fehler hab hier ein paar Komunikationsfehler am start. das mit den Lagern ist nicht so das wahre nehm ich mal an. sollte irgendwie geflickt werden. gruß Patrick
-
Kupplung
nee stimmt nicht, die 1 war schon, die 2 war ich glaub man sieht den Unterschied. haben diese Vibrationen negative Auswirkungen?? gruß Patrick
-
Kupplung
really? bei mir sind nämlich zwei Rippen raus, die andere war aber schon vorher weg, übrigens: sie sind gleich nebeneinander! soll ich zetzt noch zwei rausbrechen? hört sich nicht gerade klug an :haeh: gruß Patrick