Alle Inhalte von Pazi|
-
Kupplung
( welchen Konus hat hat mein Lüfterrad? rennwelle brauch ich doch nicht und will ich auch gar nicht. gruß Patrick
-
Kupplung
was? kein schaltkreuz? naja egal, gewindestehbolzen brauch ich aber einen, hab nur drei zur Zeit hab da mal gegukt und siehe da: weiß nicht wie man nen link macht deshalb : http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...7973403389&rd=1 anguken und sagen ob die geht!! gruß patrick
-
Kupplung
hast ja recht, wollte nur mal stolz auf mich sein wenn ich es alleine (mit eurer Hilfe) geschafft hätte. also brauch ich jtzt einen 102 Polini neue Dichtungen anderes gehäuse von ner xl2 primär 3,00 oder 2,86 19.19 vergaser( welche HD?) 19 Ansaugstutzen Polini Lefthand Größere Zylinderhaube Zylinderstehbolzen neues Schaltkreuz + Schaltklaue 50er Kurbelwelle mit 87mm Pleul Wellendichtringe sonst noch was? :heul: gruß patrick
-
Kupplung
also die 57mm und 60mm sind eh wellen von PX, die kannste gleich knicken. und wie paul schon schrieb geht vollwange NUR bei direktansauger, also auch vergessen. die wellen mit 51mm hub sind von den 125ern, also auch nix; bleibt also nur ne stinknormale 50er welle bzw. ne 50er rennwelle (NICHT VOLLWANGE!!!!) die passt dann auch in dein gehäuse, da du dir ja ein normales 50er/80er/125er gehäuse ertauschen solltest. (sind alles drei die gleichen gehäuse ) wenn noch fragen sind, einfach fragen mfg rolle <{POST_SNAPBACK}> welche hab ich im moment drinnen? doch auch ne 50er oder? paola meint die steuerzeiten verlängern, geht das?
-
Kupplung
ist es kompliziert die steuerzeiten zu verlängern? gibts irgend wo einen plan für das? und auch einen plan für das auffräsen des zugegossenen einlass am Kurbelgehäuse gruß patrick
-
Kupplung
hab gedacht die 50er welle passt nicht. Vollwangenwelle Kurzhub 43mm Vollwangenwelle Kurzhub 43mm Vollwangenwelle Langhub 51mm Vollwangenwelle Langhub 51mm Langhubwelle 60mm Vollwangenwelle 57mm Langhubwelle 60mm Langhubvollwangenwelle 60mm Vollwangenwelle 57mm welche von diesen passt?? bei 102 polini? grß patrick
-
Kupplung
hab n paar friends die mir helfen können, die sind perfekt für das, also wäre es machbar. aber es muss halt sicher sein dass ich die alte Kurbelwelle benutzen kann, sonst sieht es wieder anders aus. gruß patrick
-
Kupplung
was nu? jetzt bin ich total dämisch brauch ich dann ne neue kurbelwelle oder geht die standart gruß patrick
-
Kupplung
ja schön und hält auch warm...... aber ich bin nicht gerade stark bei kasse, also möchte ich wenn schon nur das Gehäuse wechseln und die 102 polini dranne machen gruß Patrick
-
Kupplung
welche Primär brauch ich schräg oder gerade Verzahnung? gruß patrick
-
Kupplung
ich hätte da auch noch einen polini 85 ccm( noch nicht verbaut) rumliegen. was würde der Bringen? gruß Patrick
-
Kupplung
80? ist doch schon was
-
Kupplung
hey kenn mich genau nüsse aus :plemplem: wenn ich das gehäuse tauschen will muss ich den Kompletten Motor Ausbauen stimmts? dann muss ich das getriebe, die Kurbelwelle, die Kupplung und Primär rauswörken oder? benötige ich dazu irgend welche speziellen werkzeuge? und.. schaff ich als totale null das ganz allein, denn ich kenn kaum jemanden aus der Vespa szene. wie schnell würde sie dann laufen? mit 19 19 gaser, Polini Lefthand und 3,00 oder 2,86er primäre greetz patrick
-
Kupplung
hab nen führerschein, aber für 50ccm. was den zylinder angeht, ich will nicht mit 43km/h herumfahren und da bei PKxl kat der Malossi 136 oder 112 passt da direktansauger kann ich nichts anderes machen oder? hab schon suche benutzt und scheiss schon seit wochen herum, wusste aber nicht dass es so teuer wird. hab aber schon nen geb. polini Lefthand gekauft und desshalb will ich es nun wagen. weiß aber wirklich nicht mehr weiter. gruß patrick
-
Kupplung
brauch ich dann ne neue KW? oder hab hier einen gefunden
-
Kupplung
brauch ich dann ne neue KW? oder
-
Kupplung
und was würde sich preislich machen wenn ich nur 112 malle nehme bin schüler und so..... (
-
Rennwelle, Schwingsattel V50, Handschuh-
Hi wäre an der Rennwelle, interessiert. pm an dich gruß patrick
-
Kupplung
ja, was´n so schlimm daran?
-
paar fragen fürn kleinen pk Umbau
welcher ist soooo laut und 4 scheiben hab ich schon gekauft guckst du auf mein anderes tpoic das zur Zeit läuft gruß patrick
-
Kupplung
nee noch nicht was kostet die? und woher ? gruß patrick
-
Kupplung
nochmal falls etwas unverständlich war: 1. hab mir 4kupplungs beläge gekauft. 2. zur zeit hab ich 50 ccm 3. will sie aufrüsten auf malossi 136 4. fragte ob ich mit den drei scheiben weiterfahren kann oder nicht 5. haste mir beantwortet. 6. nun da meine Kupplung meiner Meinung nach( binn mir nicht sicher) schon etwas mitgenommen ist, wollte ich fragen ob ich drei der neue Scheiben einbauen kann, eventuell mit den neuen Federn. 7. und ohne probleme in den Sonnenuntergang fahren kann so noch immer :plemplem:
-
Kupplung
hab jetzt schon die 4 scheiben Kupplung, kan ich trodzdem mit den originalen Belägen und Federn fahren? mit rießig ist eigentlich riesig gemeint is´n Schreibfähler
-
Kupplung
Hi hab von ebay 4 scheibenKupplungs beläge gekauft und will sie für 136 ccm einbauen und wissen ob ich einfach die 3 beläge austauschen kann und die 4 einbauen? weiß nicht wie das funzt gruß patrick
-
paar fragen fürn kleinen pk Umbau
oder dieser