Alle Inhalte von Pazi|
-
Stotter stotter
danke, hatte also richtig gedacht. und woran liegt es nun??
-
Stotter stotter
hey was is es jetzt für eine? xl oder xl2??? gruß patrick
-
Stotter stotter
-
Stotter stotter
im typen schein steht pk50xl 89 Bj. und so fett is der tacho auch nich.
-
Stotter stotter
wenn du meinst dass sie im kolben ansaugt und nicht im Kurbelgehäuse, dann haste recht
-
Stotter stotter
ja ist n 18er bing und ja aus Österreich, wieso unterscheiden sie sich?? Was ist anders?? :haeh: Was meinst du mit PK 50 SS?? gruß Patrick
-
Stotter stotter
meinste? is aber so, dass sie das letzte mal erst nach ca. 25 min anfing zu streiken. gruß Patrick
-
Stotter stotter
Also eingetragen ist er für 45km/h Auspuff ist ein Leo Vinci drauf , der war scho beim Kauf oben, Drossl hab ich rausgeschnitten und Vergaser ist meines kleinen wissens ein Bing 18´ner oben und das mit dem Zündkontakt, wie krieg ich den wieder in ordnung?? greez Patrick
-
Stotter stotter
Hi ike binns wieder!! Nach dem Motto "wenn man ein Problem gelöst hat kommt das Nächste" hab ich wieder mal ne Frage zu meiner pk. wenn ich mit nem Affenzahn von gemessenen 43km/h durch die gegend haize, fängt sie plötzlich und in unregelmäßigen Abständen an zu stottern und sie nimmt dann kein Gas mehr an!? was tun?? gruß patrick
-
Leo Banane
zeig mal´n paar fotos
-
großer abverkauf small- und largeframe
hi wollte fragen sind das in deinem Angebot seiten Ständer?? :sabber: und haste von den spiegeln und den Ständern Fotos?? gruß Patrick
-
PK säuft ab
Jetzt lohnt sich das leben Wieder
-
PK säuft ab
keine ahnung, hab den Vergaser noch mal geputzt und dann noch mal angeschlossen und den original luffi angeschlossen, lief dann einen Kilometer, starb plötzlich ab und ging nicht mehr an. Nach Drei stunden Ging sie nach einigen Versuchen Normal an Und lief wie Zuvor.(43 km/h) gruß patrick
-
PK 50XL2 Kat
Na toll, dann kann ich ihn zuhause verrosten lassen Trodzdem danke gruß patrick
-
PK säuft ab
ok ist jetzt alles in Ordnung, läuft wieder wie zuvor, danke für die freundliche hilfe. gruß Patrick
-
PK 50XL2 Kat
Grüß dich auch mal recht Herzlich Hätte aber auch mal ne frage dazu.(hoffe es stört dich nicht!!) Nun, hab ne PK50Xl KAT und hab mir einen 85ccm Polini gekauft, aber während des einbaus fiel mir auf dass der neue Kolben keine Ansaugöffnung hat , wollte nun fragen ob ich das irgendwie trixen kann dass ich ihn trotzdem einbauen kann. gruß Patrick
-
PK säuft ab
bitte weiß niemand mehr weshalb das problem weiterhin besteht????
-
PK säuft ab
Ne den Auspuff hab ich noch nicht im Kopf gehabt, dass mit dem etwas nich stimmt. was wäre wenn er ölige flecken Hätte?? gruß
-
PK säuft ab
tja hab so ne dichtung reingemacht aber das Resultat is nicht besser als zuvor wenn nicht sogar schlechter ( . also muss etwas anderes nicht stimmen. hiiilfe plz mfg patrick
-
PK säuft ab
ok, hab verstanden werden guken ob ich so ne dichtung auftreiben kann danke
-
PK säuft ab
was ist perforiert und kann er wirklich zu klemmen anfangen?? :heul:
-
PK säuft ab
na gut, is in ordnung weiß doch dass ihr mir nur helfen wollt, aber könnte es daran liegen ,dass ich eventuell keine dichtung an der ansaug öffnung mehr habe.... denn etwa vor einer woche hatte ich mit freunden meine 50ccm aus gebaut und wollte meine neuen 85ccm polini racing einbauen, doch anscheinend gibt es für pk50xl verschiedene motoren, und ich hatte mir eben den falschen zylinder gekauft. also wurde alles wieder retour gebaut und vielleicht habe ich vergessen eine Dichtung reinzugeben.
-
PK säuft ab
hab die HD durchgepustet und ablagerungen vom vergaser boden weg gekratzt und wieder moniert
-
PK säuft ab
danke dass mir wenigstens jemand hilft :veryangry:
-
PK säuft ab
sorry doch so lief sie wieder einiger maßen :haeh: