Zum Inhalt springen

Pazi|

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Pazi|

  1. danke, hatte also richtig gedacht. und woran liegt es nun??
  2. hey was is es jetzt für eine? xl oder xl2??? gruß patrick
  3. so sieht er aus
  4. im typen schein steht pk50xl 89 Bj. und so fett is der tacho auch nich.
  5. wenn du meinst dass sie im kolben ansaugt und nicht im Kurbelgehäuse, dann haste recht
  6. ja ist n 18er bing und ja aus Österreich, wieso unterscheiden sie sich?? Was ist anders?? :haeh: Was meinst du mit PK 50 SS?? gruß Patrick
  7. meinste? is aber so, dass sie das letzte mal erst nach ca. 25 min anfing zu streiken. gruß Patrick
  8. Also eingetragen ist er für 45km/h Auspuff ist ein Leo Vinci drauf , der war scho beim Kauf oben, Drossl hab ich rausgeschnitten und Vergaser ist meines kleinen wissens ein Bing 18´ner oben und das mit dem Zündkontakt, wie krieg ich den wieder in ordnung?? greez Patrick
  9. Hi ike binns wieder!! Nach dem Motto "wenn man ein Problem gelöst hat kommt das Nächste" hab ich wieder mal ne Frage zu meiner pk. wenn ich mit nem Affenzahn von gemessenen 43km/h durch die gegend haize, fängt sie plötzlich und in unregelmäßigen Abständen an zu stottern und sie nimmt dann kein Gas mehr an!? was tun?? gruß patrick
  10. Pazi| antwortete auf Kon Kalle's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    zeig mal´n paar fotos
  11. hi wollte fragen sind das in deinem Angebot seiten Ständer?? :sabber: und haste von den spiegeln und den Ständern Fotos?? gruß Patrick
  12. Jetzt lohnt sich das leben Wieder
  13. keine ahnung, hab den Vergaser noch mal geputzt und dann noch mal angeschlossen und den original luffi angeschlossen, lief dann einen Kilometer, starb plötzlich ab und ging nicht mehr an. Nach Drei stunden Ging sie nach einigen Versuchen Normal an Und lief wie Zuvor.(43 km/h) gruß patrick
  14. Na toll, dann kann ich ihn zuhause verrosten lassen Trodzdem danke gruß patrick
  15. ok ist jetzt alles in Ordnung, läuft wieder wie zuvor, danke für die freundliche hilfe. gruß Patrick
  16. Grüß dich auch mal recht Herzlich Hätte aber auch mal ne frage dazu.(hoffe es stört dich nicht!!) Nun, hab ne PK50Xl KAT und hab mir einen 85ccm Polini gekauft, aber während des einbaus fiel mir auf dass der neue Kolben keine Ansaugöffnung hat , wollte nun fragen ob ich das irgendwie trixen kann dass ich ihn trotzdem einbauen kann. gruß Patrick
  17. bitte weiß niemand mehr weshalb das problem weiterhin besteht????
  18. Ne den Auspuff hab ich noch nicht im Kopf gehabt, dass mit dem etwas nich stimmt. was wäre wenn er ölige flecken Hätte?? gruß
  19. tja hab so ne dichtung reingemacht aber das Resultat is nicht besser als zuvor wenn nicht sogar schlechter ( . also muss etwas anderes nicht stimmen. hiiilfe plz mfg patrick
  20. ok, hab verstanden werden guken ob ich so ne dichtung auftreiben kann danke
  21. was ist perforiert und kann er wirklich zu klemmen anfangen?? :heul:
  22. na gut, is in ordnung weiß doch dass ihr mir nur helfen wollt, aber könnte es daran liegen ,dass ich eventuell keine dichtung an der ansaug öffnung mehr habe.... denn etwa vor einer woche hatte ich mit freunden meine 50ccm aus gebaut und wollte meine neuen 85ccm polini racing einbauen, doch anscheinend gibt es für pk50xl verschiedene motoren, und ich hatte mir eben den falschen zylinder gekauft. also wurde alles wieder retour gebaut und vielleicht habe ich vergessen eine Dichtung reinzugeben.
  23. hab die HD durchgepustet und ablagerungen vom vergaser boden weg gekratzt und wieder moniert
  24. danke dass mir wenigstens jemand hilft :veryangry:
  25. sorry doch so lief sie wieder einiger maßen :haeh:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.