Alle Inhalte von Pazi|
-
paar fragen fürn kleinen pk Umbau
Ist das ein Polini Lefthand? gruß Patrick
-
paar fragen fürn kleinen pk Umbau
Brauch bei 136 Malossi auch ne 4 Scheiben Kupplung oder?
-
paar fragen fürn kleinen pk Umbau
hab ich, war oaber leider schon ein Wochenende inzwischen :plemplem: :puke: tut leid is immer das selbe aber was hat das komplette gekostet??? gruß patrick
-
paar fragen fürn kleinen pk Umbau
^^ für ne PX E 200 gruß
-
paar fragen fürn kleinen pk Umbau
danke find ich toll von dir!! kann ich den Einfach eibauen, oder gibts da probs mit dem Rahmen, denn es steht er ist für ne PX oder so. gruß Patrick
-
paar fragen fürn kleinen pk Umbau
ich meine diesen hier
-
paar fragen fürn kleinen pk Umbau
Hey wie siehts mit deisem hier aus, weiß nicht welcher auspuff dann dranne müsste. derzeit hab ich diesen oben, er war schon drauf als ich sie kaufte.
-
paar fragen fürn kleinen pk Umbau
Hey wie siehts mit deisem hier aus, weiß nicht welcher auspuff dann dranne müsste. derzeit hab ich diesen oben, er war schon drauf als ich sie kaufte.
-
paar fragen fürn kleinen pk Umbau
Ach so, wusste wie gesagt nicht genau ob es n direkt A. ist, desshalb die Verwirrung. na gut ich guck ma ob ich einen finde da müsste ich den Kompletten Motor ausbauen und und und. naja, wieß niemanden der sein Gehäuse tauscht und noch dazu in meiner Umgebung. gruß Patrick
-
paar fragen fürn kleinen pk Umbau
ich meinte nicht den 102 polini, sondern den 102 DR obwohl ich bei diesem auch nicht weiß ob es´n direktansauger ist gruß patrick
-
paar fragen fürn kleinen pk Umbau
wieso? ist der 102nicht gut genug? und außerdem, benötig man beim 112 ne stär´kere Kupplung oder? die Dichtung ist doch im oben gezeigten Bild enthalten oder? mit der Schaltklaue mach ih natürlich wenn ich schon dabei binn hab aber keinen Plan wie ich den Motor spalte aber darüber können wir später reden. gruß patrick
-
paar fragen fürn kleinen pk Umbau
Grüß euch brauch wieder eure meinung. Hab mich mal umgekukt und was tolles gefunden, :sabber: und wollte euch fragen ob die Teile zusammen auf meine Pk passen und ob ich noch ein paar teile benötige für den Einbau. danke gruß Patrick
-
paar fragen fürn kleinen pk Umbau
Hallo!!! was is nun? weiß jetzt niemand von euch klugen leuten etwas? @fluvia: hey wollte wissen ob du die oben genannten teile verbaut hast!! bitte um antworten, zak zack, will bald bestellen! gruß patrick
-
paar fragen fürn kleinen pk Umbau
einkaufsliste: - malossi 136cc zylinderkit - ansaugstutzen-/vergaser-kit für pk - pk-kurbelwelle - 2,54er primär (standard 125er) - zylinderstehbolzen lang (standard 125er) - 125er-zylinderhaube - dichtsatz pk auspuff: - polini lefthand (gut, günstig, ein klassiker, drehmomentwunder, häßlich) - zirri silent (gut, annehmbarer preis, roadrace, stylish, laut) Ich meine, hast du schon die ganzen Trümmer gekauft?? sind die alle Notwendig? und auch schon verbaut? gruß Patrick
-
paar fragen fürn kleinen pk Umbau
weiß schon wieder aber was hat der ganze Spaß gekostet? und wo hast du den stuff her? gruß Patrick
-
paar fragen fürn kleinen pk Umbau
Kann auch nen anderen Veraser nehmen, ist kein Prob aber wie siehts nun mit dem Zyinder aus?? Weiß vielleicht jemand welcher bei ner PKxl2 Kat dranne passt? Der vorhin genannte Polini vielleicht? und was bedeutet 3-Loch? gruß Patrick
-
paar fragen fürn kleinen pk Umbau
Jupp, ne Direktansauger. Aber ist der Polini 102 auf´m Foto en Direktansauger?? Denn ich hab schon vor einiger Zeit einen 85 Polini gekauft und der war, wie soll es denn auch anders sein, kein Direktansauger und der Bing Gaser Passt dann nicht dazu??? gruß Patrick
-
paar fragen fürn kleinen pk Umbau
Und außerdem wäre es toll zu wissen ob es einer ist der im Kurbelgehäuse ansaugt oder direkt im Zylinder. gruß Patrick
-
paar fragen fürn kleinen pk Umbau
Hi Hab mal unter vespe.at geschmökert und binn Fündig geworden. Aber ich weiß nicht von welcher Marke der Zylinder ist. Und welche Düse ich für nen Bing 18 Vergaser benötige?? thx gruß Patrick
-
paar fragen fürn kleinen pk Umbau
ja toll, aber wos kostet es, nen andern motor zu besorgn? wegen den Gängen, net dass i an andern Zylinder Montier und Noch zeitn is as Getriebe oder so im ASS gruß Patrick
-
paar fragen fürn kleinen pk Umbau
Grüß euch wollte mal durchfragen, ob mich jemand beraten kann?! Es geht um meine Pkxl, weil bei 50ccm Überhaupt nix weitergeht, speziell mit zwei Personen, will ich sie umrüsten. Aber da meine Gänge von zeit zu zeit aus Langeweile anfangen rauszu springen weiß ich nicht ob es klüger und billíger wäre einen anderen Motorblock einzubauen. Wenn ja, wo bekomme ich die Teile oder den Motor her?? Wäre begeistert, wenn jemand ne adresse von nem richtig gutem Shop kennt in der Nähe von Pinkafeld( Burgenland) im schönen Österreich. gruß Patrick
-
Weiße Blinkergläser
Tja wie ich sehe sind die Gläser nicht für ne Pk und außerdem weiß ich noch nicht ob es in A legal ist mit wießen Gläßern zu driven gruß Patrick
-
Weiße Blinkergläser
türlich geht es um ne Mopetnd Pkxl wie sieht das denn nun aus?? gruß patrick
-
Weiße Blinkergläser
Hi woltte mal fragen ob es in Österreich erlaubt ist weiße blinkergläser zu montieren; und wäre interresant zu wissen wo ich solche Teile herbekomme. gruß Patrick
-
Ein Blinkerproblem
Grüß dich Hab das Selbe Problem, tritt aber nur manchmal bei mir auf. bin gespannt warum das so ist gruß patrick