Zum Inhalt springen

Pazi|

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Pazi|

  1. Ist das ein Polini Lefthand? gruß Patrick
  2. Brauch bei 136 Malossi auch ne 4 Scheiben Kupplung oder?
  3. hab ich, war oaber leider schon ein Wochenende inzwischen :plemplem: :puke: tut leid is immer das selbe aber was hat das komplette gekostet??? gruß patrick
  4. ^^ für ne PX E 200 gruß
  5. danke find ich toll von dir!! kann ich den Einfach eibauen, oder gibts da probs mit dem Rahmen, denn es steht er ist für ne PX oder so. gruß Patrick
  6. Hey wie siehts mit deisem hier aus, weiß nicht welcher auspuff dann dranne müsste. derzeit hab ich diesen oben, er war schon drauf als ich sie kaufte.
  7. Hey wie siehts mit deisem hier aus, weiß nicht welcher auspuff dann dranne müsste. derzeit hab ich diesen oben, er war schon drauf als ich sie kaufte.
  8. Ach so, wusste wie gesagt nicht genau ob es n direkt A. ist, desshalb die Verwirrung. na gut ich guck ma ob ich einen finde da müsste ich den Kompletten Motor ausbauen und und und. naja, wieß niemanden der sein Gehäuse tauscht und noch dazu in meiner Umgebung. gruß Patrick
  9. ich meinte nicht den 102 polini, sondern den 102 DR obwohl ich bei diesem auch nicht weiß ob es´n direktansauger ist gruß patrick
  10. wieso? ist der 102nicht gut genug? und außerdem, benötig man beim 112 ne stär´kere Kupplung oder? die Dichtung ist doch im oben gezeigten Bild enthalten oder? mit der Schaltklaue mach ih natürlich wenn ich schon dabei binn hab aber keinen Plan wie ich den Motor spalte aber darüber können wir später reden. gruß patrick
  11. Grüß euch brauch wieder eure meinung. Hab mich mal umgekukt und was tolles gefunden, :sabber: und wollte euch fragen ob die Teile zusammen auf meine Pk passen und ob ich noch ein paar teile benötige für den Einbau. danke gruß Patrick
  12. Hallo!!! was is nun? weiß jetzt niemand von euch klugen leuten etwas? @fluvia: hey wollte wissen ob du die oben genannten teile verbaut hast!! bitte um antworten, zak zack, will bald bestellen! gruß patrick
  13. einkaufsliste: - malossi 136cc zylinderkit - ansaugstutzen-/vergaser-kit für pk - pk-kurbelwelle - 2,54er primär (standard 125er) - zylinderstehbolzen lang (standard 125er) - 125er-zylinderhaube - dichtsatz pk auspuff: - polini lefthand (gut, günstig, ein klassiker, drehmomentwunder, häßlich) - zirri silent (gut, annehmbarer preis, roadrace, stylish, laut) Ich meine, hast du schon die ganzen Trümmer gekauft?? sind die alle Notwendig? und auch schon verbaut? gruß Patrick
  14. weiß schon wieder aber was hat der ganze Spaß gekostet? und wo hast du den stuff her? gruß Patrick
  15. Kann auch nen anderen Veraser nehmen, ist kein Prob aber wie siehts nun mit dem Zyinder aus?? Weiß vielleicht jemand welcher bei ner PKxl2 Kat dranne passt? Der vorhin genannte Polini vielleicht? und was bedeutet 3-Loch? gruß Patrick
  16. Jupp, ne Direktansauger. Aber ist der Polini 102 auf´m Foto en Direktansauger?? Denn ich hab schon vor einiger Zeit einen 85 Polini gekauft und der war, wie soll es denn auch anders sein, kein Direktansauger und der Bing Gaser Passt dann nicht dazu??? gruß Patrick
  17. Und außerdem wäre es toll zu wissen ob es einer ist der im Kurbelgehäuse ansaugt oder direkt im Zylinder. gruß Patrick
  18. Hi Hab mal unter vespe.at geschmökert und binn Fündig geworden. Aber ich weiß nicht von welcher Marke der Zylinder ist. Und welche Düse ich für nen Bing 18 Vergaser benötige?? thx gruß Patrick
  19. ja toll, aber wos kostet es, nen andern motor zu besorgn? wegen den Gängen, net dass i an andern Zylinder Montier und Noch zeitn is as Getriebe oder so im ASS gruß Patrick
  20. Grüß euch wollte mal durchfragen, ob mich jemand beraten kann?! Es geht um meine Pkxl, weil bei 50ccm Überhaupt nix weitergeht, speziell mit zwei Personen, will ich sie umrüsten. Aber da meine Gänge von zeit zu zeit aus Langeweile anfangen rauszu springen weiß ich nicht ob es klüger und billíger wäre einen anderen Motorblock einzubauen. Wenn ja, wo bekomme ich die Teile oder den Motor her?? Wäre begeistert, wenn jemand ne adresse von nem richtig gutem Shop kennt in der Nähe von Pinkafeld( Burgenland) im schönen Österreich. gruß Patrick
  21. Tja wie ich sehe sind die Gläser nicht für ne Pk und außerdem weiß ich noch nicht ob es in A legal ist mit wießen Gläßern zu driven gruß Patrick
  22. türlich geht es um ne Mopetnd Pkxl wie sieht das denn nun aus?? gruß patrick
  23. Hi woltte mal fragen ob es in Österreich erlaubt ist weiße blinkergläser zu montieren; und wäre interresant zu wissen wo ich solche Teile herbekomme. gruß Patrick
  24. Grüß dich Hab das Selbe Problem, tritt aber nur manchmal bei mir auf. bin gespannt warum das so ist gruß patrick

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.