Zum Inhalt springen

Pazi|

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Pazi|

  1. Ok folgendes: hab das mit dem FUß entegegen stemmen auf der Linken oberen Seite Probiert, hat nicht funzt. So dann hab ich es mal probiert mit nem holzkeil zwischen Lüfterradzahn und Blech des Seitenkastens gespannt, ging ganz gut bis ich zu fest zuschlug und der Zahn ausbrach. Resultat: ein Zahn weniger und Mutter noch immer nicht lockerer bitte nicht schimpfen gruß Patrick
  2. du willst nen motor-innenleben tauschen und weisst nicht ob von oben oder von unten nach links!!!!!!!!!!!!!!!!! woher soll man wissen ob links oder rechts gewinde? natürlich ist es fast immer Rechtsgew, kann ja mal anders sain überleg dir bitte ernsthaft ob du dir zutraust den motor hinzukriegen soll kein anschiss sein, nur ein gut/ernst gemeinter rat nee nee horsti weiß schon was ich mir da vornehme. so zirka zumindest gruß Patrick
  3. Hi ähm von oben nach links oder von unten nach links schlagen. macht angäblich nen großen Unteschied!! gruß Patrick
  4. Hallo, weiß wirklich niemand wie man das Lüfterrad abbekommt? :haeh: glaub ich nicht gruß Patrick
  5. Wie kriege ich das Lüfterrad runter? weiß schon mit ner 18 ner Nuss, aber es dreht sich immer mit. kann ich es fixieren?? gruß Patrick
  6. :haeh: Will meinen Motor nicht verkaufen. sondern nur das Gehäuse und Kurbelwelle austauschen. Primär natürlich auch, so wie Lager und dichtungen. also nix Motor verkaufen!!! grüße Patrick
  7. mensch weißt du nicht dass ich nochmal nachgefragt habe wegen des geh. und hab mich per PM bei ihm gemeldet. mehr kann ich nicht machen. und beratungsresitent binn ich überhaupt nicht im gegenteil ich nehm die sache jetzt noch viel mehr ernst gruß patrick
  8. wenn du meinst, wills trodzdem versuchen
  9. Verkauf deinen und kauf einen anderen oder so... schnall ich nicht Sonst würde ich mit Gehäuse und KW anfangen schnall ich ebenfalls nit deinen 85er drauf Auspuff und Gaser dran und die 70 Km/h Marke ist dein Freund!!! 70 sind doch ganz human :grins: Ist eine günstige Variante und Du kannst basteln. Hab übrigens auch eine KW und ein Gehäuse rumliegen!!! :wasntme: wirklich? von wo bist du( Versand)
  10. ach so, was hattest du mir noch geboten? weiß nicht mehr genau, glaub ne Kurbelwelle stimmts ? gruß patrick
  11. sollte es nicht ein 19.19 sein?
  12. tut mir leid mir hat nur vorhin nen floh ins ohr gesetzt, dass ein kat geh. viel mehr wert ist. sorry war nur schwachsinn gruß patrick
  13. na gut, war aber klar oder. viel spaß noch gruß patrick
  14. na gut aber was bekomme ich denn dazu wenn wir tauschen? (xl2 Kat geh. is ja mehr wert!) gruß Patrick
  15. jo von wo genau bistn, wenns nicht zu weit ist.... hast du es ausgebaut und rumliegen? willst du tauschen oder verkaufst du es? grüße Patrick
  16. danke, kann ich den mit dem bing 18 auch fahren? gruß Patrick
  17. ja wenn sie mit 85 ccm zusammen passt, aber wie siehts denn mit den oben gelisteten teilen aus? patrick
  18. ps: nen 85polini hab ich :grins: dann fehlen nur noch diese Dinge da neue Dichtungen anderes gehäuse von ner xl2 primär 3,00 oder 2,86 19.19 vergaser 19 Ansaugstutzen Polini Lefthand 50er Kurbelwelle mit 87mm Pleul oder hat sich was geändert? gruß Patrick
  19. thanks dann hab ich euch eben nur falsch verstanden ihr habt mir wirklich weiter geholfen gruß patrick
  20. So das ja ist mal ne meldung.... wusste nicht das ich euch so aufn keks gehe. tut mir leid wenn ich euch mit meinem unwissen und meiner Begeisterung für billige varianten von geschwindigkeit anscheinenden genervt habe, aber ich will trotzdem die ccm in ein xl2 gehäuse verbauen wenn ich eins bekomme und es wenigstens versuchen bis es klappt. mit oder ohne eurer hilfe natürlich wäre ich erfreut wenn ihr mir bei fragen aushelfen könntet. und das mit dem langsam an die materie rantasten... naja wo willst du denn bei 50ccm großartig hintasten? grüße patrick
  21. was ist los dachte die xl2 kat gehäuse wären so begeehrt :sabber:
  22. Hi gibt es jemanden der sein xl2 gehäuse gegen meins mit kat tauschen würde?? wär nicht schlecht wenns jemand aus Österreich wär. grüße Patrick
  23. schnell gemessen und 27mm gelesen doch was nun mit 3mm Fuß dichtung? möglich gruß Patrick
  24. und was rasputin meinte mit der 3 mm Fußdichtung kann ich gleich vergessen oder? gruß Patrick

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.