Zum Inhalt springen

marc05601

Members
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über marc05601

  • Geburtstag 04.06.1978

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    265511075

Profile Information

  • Aus
    kassel

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von marc05601

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. marc05601

    marc05601

  2. wer interesse hat bekommt gerne den link von mir den ich hier gelöscht habe!!!
  3. bei ebay ist ein bild vom tacho !! da kann man es erkennen! warum was ist mit dem preis?? zu teuer???
  4. also dann hier mal mein angebot Hersteller: Vespa/Piaggio Artikelzustand: Gebraucht Modellbezeichnung: PK 50 XL Typ: Motorroller Hubraum: 50 cc Kilometerstand: 4563 Leistung: 2 KW Erstzulassungsdatum: 19. 05. 1995 Farbe: Gelb Anzahl Gänge: Vierganggetriebe (manuell) Startertyp: Elektro- & Kickstarter HU / AU (Ablaufdatum): 02. 2006 Individuelle An- & Umbauteile: Frontscheinwerfer, Rücklichter/Blinker, Spiegel, Verkleidung Liebe Bastler und VESPA Freunde! Verkaufe hier meine VESPA PK50XL mit einer 4-Gang Schaltung! Aus Zeitmangel und Platzgründen! Er hat original erst 4563 km gelaufen ! Habe ihn von meinem Opa geholt der diesen gefahren ist und 1998 abgemeldet hat.Seitdem stand er bei ihm in der Garage und deswegen auch die wenigen Kilometer. Habe ihn zum laufen bekommen, doch leider ist nach etwa 25 km Fahrt die Elektrik (Licht,Blinker,Tacho) ausgefallen und seitdem hat er kein Zündfunke mehr. Aber ich denke für einen Bastler der sich damit auskennt (ich habe nicht wirklich Ahnung von einem Roller)ist das überhaupt kein Problem.Der Motor lief bis zu diesem Moment 1A!!Der Zustand der Vespa ist Absolut TOP was man auch auf den Fotos erkennen kann! Mängel des Vespa´s : - Der hinteren rechten Seitendeckel hat eine kleine Schramme und das Schutzblech vorne(siehe Bild) - Die Sitzbank ist mit schwarzem Isolierband geklebt (siehe Bild) - Die Tachonadel hängt ein bißchen daneben(siehe Bild) aber der Tacho hat volle Funktion Der Roller hat noch Versicherung bis 02/2006 Nur an Selbstabholer !! Die Vespa steht in der Nähe von Kassel/ Hessen, Fragen oder weitere Bilder gerne per E-mail ! Natürlich ist die Betriebserlaubnis, Schlüssel und die Garantie-und Kundendienstkarte dabei. Ganz vergessen zu sagen: Hab eine neue Batterie/Zündkerze gekauft und nen Ölwechsel hab ich gemacht ! Weitere Bilder gerne per Email !!!!!!!!!!!!!
  5. Hallo, falls einer Interesse hat, hier mein Angebot : oh sorry, bin nicht so oft hier und wusste es nicht.
  6. wo bekomme ich die unteren 3 punkte her?? direkt bei vespa dealer bei uns im dorf?? was kostet die blackbox und die zündgrundplatte in etwa?? kerze hab ich schon nen neue probiert.
  7. also hab das grüne kabel abgezogen und gekickt : KEIN FUNKE !!! shit....und jetzt??????
  8. ok also : bremslicht geht auch nicht mehr. licht,blinker,tankanzeige alles funktioniert nicht mehr. wenn ich den elektrostarter betätige macht er noch geräusche!! es ist eine vespa pk 50 xl , baujahr 1995 mit elektrosterter, mit 4500 km, stand aber die letzten 6 jahre in einer scheune! nach etwa 10 km jungfernfahrt ist als erstes die elektrik ausgefallen und kurz danach ist sie ausgegangen.und seitdem kein zundfunke mehr, kerze ist neu! was ich nicht vergessen will zu sagen das ich absoluter anfänger bin wenn es um vespa geht, hatte mal eine mofa das ist aber schon 12 jahre her. also bitte sagt mir was ich ausbauen soll und wo es in etwa sitzt danke p.s.wo sitzt die blackbox?auf der seite von der kerze oder andere seite??
  9. ok danke für deinen tip! was heißt das jetzt für mich???!!! was soll ich jetzt als erstes machen???? also als erstes ist das licht,tankanzeige,blinker e.t.c ausgefallen und paar minuten später ist sie im standgas ausgegangen!!!
  10. brauche echt mal eure hilfe!! was soll ich machen??? wo kann das problem liegen???
  11. ja alle birnen sind ok!! das ding ist ja das mein zündfunke weg ist also die vespa springt nichtmehr an !!! also erst ist die elektrik ausgefallen und kurz danach ist sie ausgegangen. hab ne neue kerze gekauft aber daran liegt es nicht!!! 10 km etwa ist sie super gelaufen! bitte helft mir will bei den letzten sonnentagen nochmal fahren :grins:
  12. also hab die rücklichtbirne und blinker hinten rechts kontrolliert. alle birnen sind in ordnung! was jetzt?????? ja hab elektrostarter!!
  13. soll ich den spannungsregler direkt bei unserem vespadealer im dorf kaufen oder irgendwo im netz?? habt ihr eine gute adresse? wieviel kostet der regler?? oder kann ich auch diesen hier nehmen?? (hab eine vespa pk 50 xl) spannungsregler ebay weiß halt nicht ob der passt hoffe das ihr das wisst
  14. meinst du auch das es der spannungsregler ist?? zu wieviel prozent kann es auch was anderes sein??
  15. alsoooo hab heute neue kerze gekauft aber das war leider nicht das problem an der sache ( also hab kein funke mehr und wie gesagt die ganze elektrik liegt lahm, hab alle kabel überprüft und würde als nichtfachmann sagen daran liegt es nicht. habe einen elektrostarter an der kiste. wie schon beschrieben, die vespa stand 6 jahre und lief am sonntag eigentlich recht gut und auf einmal im standgas ging sie aus und kurz vorher ist die elektrik ausgefallen deswegen hatte ich angehalten und wollte mal schauen. ok wo bekomme ich einen spannungsregler her?? wieviel kostet das teil?? passt der??? My Webpage glaube das ist der richtige oder?kann ich da was bestellen oder lieber nicht? spannungsregler die hupe ging bisjetzt noch garnit aber die brauch ich eh nicht
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information