Alle Inhalte von heizer
-
Springrace - 10. April 2010 - 12 Stunden vom Süden
im reglement steht folgendes: Technische Komponenten wie Motoren, Getriebe, Reifen usw. dürfen von jeder Person des Teams gewechselt oder repariert werden. Team: Ein Team besteht aus insgesamt 4 Personen: Drei Fahrer und einem Teamchef. Eine Korrespondenz an die Rennleitung bzw. mit dem Team erfolgt ausschliesslich mit dem Teamchef.
-
Springrace - 10. April 2010 - 12 Stunden vom Süden
wie jetzt? ich dachte pro team sind nur 3 fahrer und 1 teamchef erlaubt. oder nicht?
- Verletzungen
-
PAV 40 für Vespa & Co. nur noch einen Tag
porno???????????????????????????????
-
...
1x noch da. also pk 125 ETS zylinderkit und kurbelwelle.
-
aussetzer nach Vollgas
ja klingt vernünftig, hab ich aber noch nicht probiert. probier es doch mal aus und berichte über das ergebnis
-
www.franks-vespa-garage.de
ne das ist viel zu tiefgründig, da musst du noch dran arbeiten aber sonst schon ganz lustig, weiter so.
-
Rennreifentopic - die Qual der Wahl!?
warum so? ist der tt91 härter?
- Heute ist geil! weil...
-
Reifen aufziehen in München
du meinst der maniac will race felgen wirklich für rennen benutzen? kann ich mir nicht vorstellen.
-
Reifen aufziehen in München
in münchen kann ich dir nicht helfen, aber ich bin einfach zum piaggio händler in konstanz. der hat mir in 15 minuten 5 reifen aufgezogen und wollte 20 euro.
-
Rechtsanwälte unter euch? Kaufrecht
eben würde auch erstmal abwarten ob da überhaupt was kommt. ich glaub der typ blufft nur.
- zu
-
www.franks-vespa-garage.de
warum machst du eigentlich nicht mal ein video wie man die zündung richtig einstellt? das wäre zur abwechslung mal was nützliches und hilfreiches und nicht nur oberflächliches gequatsche. ich würde dann sogar auf das video verweisen wenn jemandem unklar ist wie man die zündung einstellt. setzt natürlihc vorraus das du das kompetent erklären kannst, das wage ich aber zu bezweifeln.
-
www.franks-vespa-garage.de
ich würde sagen der frank hat folgendes nicht verstanden: lesen, verstehen, nachdenken, dann losplappern.
-
Schon wieder Malossi
eben aber für z.b. 128° brauchst du nunmal 42mm. das sind jetzt fiktive werte, aber das heisst du brauchst von ot bis zum kanal 42mm. das ist total unabhängig von der kompressionshöhe
-
Schon wieder Malossi
kann man vielleicht erstmal beweisen dass eine niedrigere kompressionshöhe da überhaupt hilft? ich sage nein, man braucht für 56 hub einfach eine gewisse laufbahn, wenn man die nicht hat hilft einem auch ein kolben mit geringerer kompressionshöhe nicht.
-
Wie teste ich Zündfunke?
hast ja recht, ich hab immer mehrer kerzen da und probiere da einfach immer mindestens zwei durch.
-
Wie teste ich Zündfunke?
ist klar, aber wenn sie an der luft nicht zündet, dann macht sie das im motor erst recht nicht
-
Primavera goes GPS (Fluxxkompensator)
warum? zu geizig um 25 euro auszugeben? http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/79499000/Kupplungskorb+PIAGGIO+PK+XL2FL.aspx wie gesagt, verbau genau den korb und die kupplung trennt wunderbar. aber klar, jeder wie er will und mag.
-
Wie teste ich Zündfunke?
kerze in den stecker, dann an den motor halten, ans metall natürlich, dann runterkicken und schauen ob was zündet
-
Springrace - 10. April 2010 - 12 Stunden vom Süden
jepp wir haben ewig gesucht bis wir genau diesen reifen gefunden haben, unserer meinung nach ist der perfekt, sowohl für regen als auch für knalle sonne. p.s. wir suchen noch einen reifen für vorne. der hugo war nur testmontiert, fürs rennen kommt ein curly drauf mit mehr freiheit.
-
Transportschaden am Zylinder!
das ist ein göttliches zeichen, fahre keinen polini, hol dir einen malossi. ontopic: kannst so fahren, das die rippe fehlt ist vollig egal
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger