Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. heizer antwortete auf heizer's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    und hoch damit
  2. zu

    heizer antwortete auf heizer's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    hepp
  3. welchen Primärkorb hast du verbaut? den von DRT oder ist bei der Falc kupplung einer dabei?
  4. 118er hd finde ich etwas mager. mach doch mal zuerst fetter, 20° VZ sollten eigentlich nicht so das problem sein.
  5. danke. geh mit der zündung mal bisschen zurück, wenn es dann nicht besser wird, fette mal den gaser an.
  6. ja knistern kann sehr gut klingeln sein.
  7. der typ ist ja geil drauf, mit dem hast glaub noch viel spass. lass uns bitte dran teilhaben
  8. grün, weiss und rot aus der lima an die CDI. dann muss die kiste zünden, wenn sie das nicht tut, dann musst weiterschauen. punkt.
  9. dann stimmt da aber was nicht. wie gesagt normalerweise gehen 3 direkt von der lima auf die CDI und eins kommt vom zündschloss.
  10. mich würde ja interessieren was der hz vom vespetta auf deinem motor macht. aber jetzt geniess erstmal das fahren
  11. ja und wenn du in das klemmkästchen reinschaust wirst du sehen das drei kabel von der lima kommen und 1 kabel(sollte das zweite grüne sein) vorne ans zündschloss geht, nennt sich auch ausmacherkabel:), wenn da bei dir was anders ist solltest du mal nachschauen warum. aber wie gesagt schau doch erstmal ob du zündfunke hast
  12. ne genau weiss ich das nicht, auf jeden fall brauchst du alle 3 kabel, rot, weiss und grün an der CDI damit die zündet.
  13. ja ohne das weisse kabel zündet sie nicht mehr. kann auch gut sein das sie jetzt abgesoffen ist. mach mal die kerze raus und schau ob sie schön zündet
  14. hat er ja auch geschrieben das er den pm fahren will. den hz hat das sck wohl erfolgreich verschlimbessert
  15. soso na dann musst wohl wirklich aufs übermass gehen :crybaby:
  16. mach nur quetsche messen scheint ja zuviel aufwand zu sein
  17. sehr schön, ich komme auch mindestens zu dritt. also sind wir ja schon acht welche klasse ist das eigentlich? klasse 8?
  18. na ich z.b. dann sind wir mit dir schonmal zwei, oder?
  19. zuwenig kompression beim 208er polini ist ja auch geil. ich kenne einen polini der hat bestimmt schon zehnmal geklemmt, kompression hatte der immer noch sehr viel. ich sage immer noch das bei dir was anderes nicht stimmt, das liegt nicht am polini aber kannst den polini ja auch wieder tauschen, oder nicht?
  20. glückwunsch, na geht doch
  21. gib alles, ich will dich fahren sehen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.