Alle Inhalte von heizer
-
ERLEDIGT
..sorry
- verkauft
- zu
-
carbon Kupplungsbeläge Newfren Race Evo, wer fährt sie?
welchen Primärkorb hast du verbaut? den von DRT oder ist bei der Falc kupplung einer dabei?
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
118er hd finde ich etwas mager. mach doch mal zuerst fetter, 20° VZ sollten eigentlich nicht so das problem sein.
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
danke. geh mit der zündung mal bisschen zurück, wenn es dann nicht besser wird, fette mal den gaser an.
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
ja knistern kann sehr gut klingeln sein.
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
BOCKshornkleesamen
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
PFLICHTprogramm
-
ebay negative Bewertung vermeiden
der typ ist ja geil drauf, mit dem hast glaub noch viel spass. lass uns bitte dran teilhaben
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
grün, weiss und rot aus der lima an die CDI. dann muss die kiste zünden, wenn sie das nicht tut, dann musst weiterschauen. punkt.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
nein
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
dann stimmt da aber was nicht. wie gesagt normalerweise gehen 3 direkt von der lima auf die CDI und eins kommt vom zündschloss.
-
Vespa 50/R "Nightrod"
mich würde ja interessieren was der hz vom vespetta auf deinem motor macht. aber jetzt geniess erstmal das fahren
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
ja und wenn du in das klemmkästchen reinschaust wirst du sehen das drei kabel von der lima kommen und 1 kabel(sollte das zweite grüne sein) vorne ans zündschloss geht, nennt sich auch ausmacherkabel:), wenn da bei dir was anders ist solltest du mal nachschauen warum. aber wie gesagt schau doch erstmal ob du zündfunke hast
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
ne genau weiss ich das nicht, auf jeden fall brauchst du alle 3 kabel, rot, weiss und grün an der CDI damit die zündet.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
ja ohne das weisse kabel zündet sie nicht mehr. kann auch gut sein das sie jetzt abgesoffen ist. mach mal die kerze raus und schau ob sie schön zündet
-
Vespa 50/R "Nightrod"
hat er ja auch geschrieben das er den pm fahren will. den hz hat das sck wohl erfolgreich verschlimbessert
-
PX läuft nicht mit Polini 218
soso na dann musst wohl wirklich aufs übermass gehen :crybaby:
-
PX läuft nicht mit Polini 218
mach nur quetsche messen scheint ja zuviel aufwand zu sein
-
VIII. Stoneheads SC Run & Race
sehr schön, ich komme auch mindestens zu dritt. also sind wir ja schon acht welche klasse ist das eigentlich? klasse 8?
-
VIII. Stoneheads SC Run & Race
na ich z.b. dann sind wir mit dir schonmal zwei, oder?
-
PX läuft nicht mit Polini 218
zuwenig kompression beim 208er polini ist ja auch geil. ich kenne einen polini der hat bestimmt schon zehnmal geklemmt, kompression hatte der immer noch sehr viel. ich sage immer noch das bei dir was anderes nicht stimmt, das liegt nicht am polini aber kannst den polini ja auch wieder tauschen, oder nicht?
-
Vespa 50/R "Nightrod"
glückwunsch, na geht doch
-
VIII. Stoneheads SC Run & Race
gib alles, ich will dich fahren sehen