Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. motor leistung oder hinterrad?
  2. gibts den basti auch in neu? immer wenn ich den seh sieht der gebraucht aus
  3. ja dann hat dein 112er natürlich 12
  4. der macht halt sicher keine 24 ps in der spitze
  5. heizer antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    vor allem wäre ich lieber vorsichtig, nicht das dann nacher ganz aus versehen alle Pakete die zu Crisu gehen erstmal 10 mal runterfallen. das dumme ist der sitzt wohl leider am längeren hebel
  6. sehr gute Idee.
  7. es fallen immer noch leute auf diese masche rein? :crybaby:
  8. heizer antwortete auf sNoWmaX's Thema in Blabla
    geht ab, ich fand den ersten teil aber besser
  9. ne das ist ja noch schlimmer. wenn dann so heinis wie FMP entscheiden dürfen
  10. spielen sie, oder streiken sie?
  11. heizer antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    :crybaby: Sehr geil
  12. sorry schon gecleant.
  13. eben, dann kann man ja dem schiri gleich am anfang schon auf die fresse hauen
  14. ist der falcazombi. wird bei LTH als 55er verkauft kann gut sein dass das nur am abstimmen liegt, da ich bei den keihins aber gar nichts machen musste war das weniger arbeit
  15. auch nicht über: hinzufügen und dann entfernen ?
  16. es sind leute auf meiner freundesliste die habe ich vor einiger zeit gelöscht. fehlen tut z.B. der Karoo drauf sind jetzt aber auch leute wo ich nicht weiss warum: http://www.germanscooterforum.de/Reen_m10616.html http://www.germanscooterforum.de/scooterama_m2981.html http://www.germanscooterforum.de/Seppp_m36431.html http://www.germanscooterforum.de/slurm_m28346.html http://www.germanscooterforum.de/Superocean_m11109.html http://www.germanscooterforum.de/timoinger_m21457.html http://www.germanscooterforum.de/Vespa62_m27319.html http://www.germanscooterforum.de/Vespadirk_m1391.html http://www.germanscooterforum.de/Vesper_m5329.html http://www.germanscooterforum.de/vespi1983_m23816.html loswerden kann man die indem man zuerst auf: zur freundesliste hinzufügen und danach von freundesliste entfernen drückt.
  17. das geht aber leider nicht. hab freunde auf meiner liste und kann diese nicht löschen. dafür fehlen mir auch freunde die ich hatte nun aber weg sind
  18. heizer antwortete auf Ga-Ga-Gallier's Thema in Blabla
    ne war neu tüv, die kiste hatte gar keinen tüv davor.
  19. heizer antwortete auf Ga-Ga-Gallier's Thema in Blabla
    dann haben sie mich um einen monat beschiessen
  20. heizer antwortete auf Ga-Ga-Gallier's Thema in Blabla
    war diesen monat beim tüv( Juni 2010) Tüvstempel ist aber 05 2012. ist das mittlerweile so? war das schon immer so?
  21. ne RSC sind richtig geile Regenreifen
  22. bei mir auf dem scauri war ein VHSB 34 drauf. Mit 41er Keihin hab ich 1 PS mehr und kein Resoloch. 38er Keihin Airstriker hat die gleiche Kurve erzeugt wie der 41er.
  23. ja das problem hab ich auch.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.