Alle Inhalte von heizer
-
Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
ets banane ist eh klar. das ding läuft so schön
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
ja von faio gibts komplette primär. in wunschübersetzung.
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
3.00 fahren.
-
Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
doof das man am m1 immer noch die stehbolzenlöcher aufbohren muss. steuerzeiten werd ich mal 120/170 testen.
-
drehschieber
zu den mrb stutzen beim worb, ich hab mal versucht die zu bestellen. war leider nicht möglich, nicht lieferbar.
-
Welche vespatronic
schau dir das diagramm an wie die vespatronic verstellt.
-
Frage zu euren Tattoos
vespussy = weiblich
-
Welche vespatronic
die vespatronic verstellt ja 8°. also hast du z.b. bei 4000 24°. nun verstellt sie langsam zurück. je nach einstellung kann es sein das bei 6000 halt noch 20° oder so anstehen. ergo heisser als die originale mit z.b. 18°.
-
Malle 136 Diskussionstopic
was spricht dagegen einen neuen kolben zu verbauen? am besten den zylinder zum grand-sport schicken und vermessen lassen. dann da dirket den kolben kaufne.
-
Welche vespatronic
ne das ist nicht fakt. das kommt auf das drehzahlniveau an. dreht der dr nur 6000 ist es unter umständen heisser als mit statischer zündung.
- Falc Zylinder , der etwas andere
- 17th Challenge Scootentole - Mirecourt 29th-31st of May, 2014 !
-
Erzbergrodeo XX vom 29.05. - 01.06.2014 (16 Roller sind dabei)
- 17th Challenge Scootentole - Mirecourt 29th-31st of May, 2014 !
- Heißes Thema, rund um die Zündkerze
zu kalte kerze reinigt sich nicht selbst und geht kaputt.- Heißes Thema, rund um die Zündkerze
stimmt. abgebrochene teile im zylinder sind noch doofer- Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
sind die so gut?- Heißes Thema, rund um die Zündkerze
denso? da hats mir mal eine nach 5min rennbetrieb die elektrode abgeschmort.- Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
den dello phb 19 irgendwas.- Langstrecke - News
- Hauskauf...
ja auf die ikea küche läufts raus. nur komm ich mit deren online planer noch nicht so zurecht, ich muss mal in den nächsten ikea und dort schauen. danke schonmal.- Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
ja mal schauen ob er sparsam wird.- Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
ich werd die woche einen motor aufbauen. m160 54er drt welle, 105er pleuel mrp membranansauger 19er gaser 2.34 drt runner malossi banane steuerzeiten hätte ich mal 120/178 angeplant. oder gleich 30°VA?- Heißes Thema, rund um die Zündkerze
ngk. die standart dinger. die halten gut. für voodoo motoren br9eg oder br10eg- Langstrecke - News
ich finds gut so. eventuell mal noch über verschiedene klassen nachdenken? kleine sf und grosse sf?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung