Alle Inhalte von heizer
-
GSFwa: Frequenzumrichter
damit würde der motor zumindest laufen.
- Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!
-
Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!
- Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!
- Erzbergrodeo XX vom 29.05. - 01.06.2014 (16 Roller sind dabei)
- Das Keihin PWK Vergasertopic
ist das der vergaser an dem du den schieber magerer gefeilt hast?- Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
nö. ich versuch aber auf einen p4 oder dynojet zu kommen. dauert aber noch.- Hauskauf...
mit der wasserpistole zurückschiessen?- T5 Malossi mit 54 Hub und MMW Kopf. Verdichtung und ZZP erfahrungswert
eben. das macht nichts. sieht nur optisch nicht so schön aus. aber das sieht man ja selten.- Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
Motor läuft, noch zu fett, aber fährt schonmal aufrecht sitzend 120. laut vespatacho halt, der geht recht genau, denke es werden echte 110 sein. vielleicht schaff ich es ja auf echte 120 zieht schön durch. genauso wie ich es wollte. nur die malossi banane ist mir zu laut, ich denk ich werd mal ne ets banane noch testen.- T5 Malossi mit 54 Hub und MMW Kopf. Verdichtung und ZZP erfahrungswert
14°? mach mal eher 18° oder sogar 19°. zuwenig vz ist wieder kontraproduktiv.- Hauskauf...
- Hauskauf...
stimmt. ach ich mag da auch mal persönlichen kontakt. vielleicht sieht sie ja auch noch gut aus. und für 2.58% zins komm ich da auch gern persönlich vorbei.- Hauskauf...
ja gibt geld. ohne gehts halt leider nicht.- Hauskauf...
heut gehts zur bank zur unterschrift- Leistungsverlust durch Luftfilter! Zeigt eure Lösungen!
- Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
2.34 mit originalem pk getriebe ist doch lang genug. oder willst du 180 fahren?- Vermurxte Teile
kann sein.- Vermurxte Teile
meine ist so goldfarben. ist das messing? oder bronze?- Vermurxte Teile
ich sprüh etwas bremsenreiniger drauf, lass es einwirken und danach mit der drahtbürste.- Vermurxte Teile
und bremsenreiniger- Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
2.34 mit originalem pk getriebe ist doch lang genug. oder willst du 180 fahren?- Brandnew: ESC-Endurance Meisterschaft
endurance war letztes jahr günstig. glaub 20 - 30 euro pro rennen. ungarn ist halt teurer wegen den 6h. bei den anderen esc rennen war es meist nur 1h- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
- Vermurxte Teile
silikon spezial. auch schön rot.
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung