Alle Inhalte von heizer
-
Alternativzylinder für Pinasco 121
soviel soll da gar nicht rein. ist der spritsparmotor. leider bin ich noch nicht dazu gekommen zu schauen wieviel er braucht.
-
Alternativzylinder für Pinasco 121
ne bei 54 hub
-
DELLORTO VHSB, VHSA, VHSH
wenn er klemmt, ich bin unschuldig
-
Alternativzylinder für Pinasco 121
ich fahr den 60er m1 mit 21er gaser
-
schlitzsteuerung, wie funktioniert es?
hast du vielleicht die wössner nummer parat?
-
schlitzsteuerung, wie funktioniert es?
sehr geil, ich glaub da kauf ich auch einen, mein scauri freut sich bestimmt über einen guten kolben. danke dir.
-
Alternativzylinder für Pinasco 121
beim direktgesaugten parma könnts sich ausgehen, der hat nicht so grosse überströmer.
-
schlitzsteuerung, wie funktioniert es?
hast du noch einen?
-
schlitzsteuerung, wie funktioniert es?
ja. der zylinder ist eigentlich immer noch kolbengesteuert. boostport hat orignal keine verbindung zum einlass.
-
Alternativzylinder für Pinasco 121
dann bleiben nicht viele zylinder über. muss beim polini evo auch ab. eventuell gehts mit 54 hub und 105er pleuel
-
Alternativzylinder für Pinasco 121
der kann alles besser als der normale m1 und kostet nur etwas mehr. spindeln muss man auch nicht. läuft einfach schön das ding. ob besser als polini evo weiss ich nicht. kann aber sein das bei allen neuen alu zylindern die lima hälfte bearbeitet werden muss.
-
schlitzsteuerung, wie funktioniert es?
wo gibts den?
-
Alternativzylinder für Pinasco 121
wenn m1 dann gleich den 60er
-
schlitzsteuerung, wie funktioniert es?
ruf am besten bei wössner mal an, die sind sehr hilfsbereit.
-
DELLORTO VHSB, VHSA, VHSH
ich hab die innere düse immer unberührt gelassen. mein drehschieber parmakit 130 ohne steg lief mit: ND 40 dp260 nadel k98 und hd 128 vollgasfest. mit luftfilter
-
schlitzsteuerung, wie funktioniert es?
wössner kolben haben meist kein fenster. aber ich befürchte der wössner wird zu kurz sein. hast du mal ausgerechnet wie lange dein kolben sein müsste für 170-180°? ich habe selbst in 58mm lange gesucht, ausser dem sst polini kolben scheints da nicht wirklich was zu geben. sst polini kolben hat dummerweise nicht so tolle ringe, ergo auslass klein lassen.
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
das bekommt man meist mit der luftregulierschraube weg. sofern man an diese rankommt.
-
Das grosse B M W Topic
leider lügt der bordcomputer, anstatt 5 liter waren es dann doch 6.4.
- Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!
-
Herrenarmbanduhren, die Präzision im Geschmeide
kaufen schon. wenns der zoll mitkriegt wirds entsorgt und du schaust in die röhre.
-
Nordspeed Racing Auspuffanlagen
und ruckzuck hast einige anlagen liegen die bestellt sind, aber dann doch keiner mehr will. auch nicht so einfach.
- Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!
-
Quattrini 200 cc smallframe
ist die distanz aus alu? alle 3 ringe? zumindest die inneren sollten tunlichst aus edelstahlt oder stahl sein. alu ist da doof, das quetscht sich und dann lockert sich das hinterrad.
-
Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
ne wird schon etwas wärmer. hat auch mehr dampf. 18° sind aber noch bedenkenlos fahrbar
-
Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
18° gehen auch noch.