Alle Inhalte von heizer
-
bbc-suspendiert-kult-moderator-jeremy-clarkson/
muss man wissen worum es hier geht? oder entgeht einem da nicht wirklich was?
-
Hauskauf...
ich tendiere momentan stark zu gebrauchten backsteinziegeln. gefällt mir auch optisch am besten.
-
openpetition: EU-Pläne: Alte Reusen raus aus den Städten
puh, du sitzt auch öfters am stammtisch, oder?
-
Kartstrecken in Frankreich
ich war letzte woche in mirecourt.da hat niemand was von einer lizenz oder so wissen wollen. 30 euro auf den tisch, und ab gehts.
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
wie ist denn so die meinung zur mazzu k2d langhub welle? ds natürlich. taugt?
-
Malossi 136 MHR Alu - Die neue Legende
unbedingt. ahso soviel geht durch den kolben gar nicht durch. die löcher dort werden eindeutig überberbewertet.
-
Malossi 136 MHR Alu - Die neue Legende
nicht immer sind grosse löcher auch für viel leistung gut.
-
Hauskauf...
drainage ist ein guter punkt, danke, wird eingebaut. bahnschwellen? ja mal schauen ob ich mich damit anfreunden kann.
- Neue Kurzzeitkennzeichen Regelung
-
Hauskauf...
mauer nur ca. 1m hoch. dann halt terrasse, und wieder eine mauer. mehr ist das ja nicht.
-
Hauskauf...
ich hab ja einen recht grossen hang vor dem haus. in den würde ich gerne terrassen einarbeiten. hat jemand eine idee mit was man die terrassen gut befestigen kann? ich würde ja gerne mauern, aber bei den natursteinpreisen von 3 euro das stück ist mir da die lust schnell vergangen.a hat hier jemand gute ideen? alte ziegel und damit mauern könnt ich mir auch noch vorstellen, mal schauen wo es die günstig gibt.
-
Das Ultimative-ESC-Rennreifentopic (UER)
Ja aber mit alten reifen werd ich noch viel langsamer.
-
Das Ultimative-ESC-Rennreifentopic (UER)
wär mir zu alt.
-
ESC News
aber nur wenn sie gut abgehangen sind. dot 0107 und älter als mindestvorraussetzung
-
Lichtleistung
ja der rainer, der kennt sich halt aus.
-
Malossi MHR Spezial Kolben fertigen lassen, yes or no?
wer kommt zum schuss?
-
Neu Kurbelwelle -BGM Pro Racing
und du meinst das hält dann? meiner erfahrung nach bringt laserschweissen nicht wirklich etwas. warum bringst die welle nicht zurück? nach 10km verdreht kann ja nicht sein
-
GOLF 2 - Das Topic
grad mal ne runde mit dem 16v gefahren, hach ist das geil. ich muss mal nach dem getriebe schauen, das kommt mir so lange vor, glaub nicht dass das ein 2Y ist.
-
ESC News
Ich kauf die und dann schauen wir mal. In meinen augen ist vorstellen = erhältlich. ich mein wir sind ja zum rennen fahren da, nicht zum haare spalten
-
ESC News
ha der mc35 ist 2014 erschienen: http://www.germanscooterforum.de/topic/283521-das-ultimative-esc-rennreifentopic-uer/?p=1068065353
-
Werde nun auch VATER !
Ja jetzt ist auch zu spät. Umtausch ist nicht.
-
Werde nun auch VATER !
ich befürchte ja, wenn sie dann nicht mehr kommen, vermisst man es.
-
Werde nun auch VATER !
schnarcht halt manchmal, das ist bisschen nervig. aber auch irgendwie ja süss.
-
Das Ultimative-ESC-Rennreifentopic (UER)
wenn man bei den pmts dann noch ein profil reinschnitzt...
-
Werde nun auch VATER !
meine kommt auch mit 5 noch manchmal nachts. gibts aber schlimmeres.