Alle Inhalte von heizer
-
Wer hat welche Leistung?
hier noch der unterschied zwischen 127/193 und 130/196 heizer_k1_falc_127_vs130.pdf heizer_k1_falc_127_vs130.pdf
-
Wer hat welche Leistung?
das waren die ersten, direkt nach mirecourt. die mit 28 entstanden erst als ich am vergaser rumgedüst hab. kann ich jetzt sagen das ich mit nur 16 ps in mirecourt gefahren bin? eher nicht, oder?
-
Wer hat welche Leistung?
ja werd mal nen anderen zylinder testen, der 70%breite hat, vielleicht bringts das ja.
-
Wer hat welche Leistung?
ansonsten hab ich noch membranspacer getestet, zylinder tiefer gesetzt, aber mehr pferdchen wollten einfach nicht rausjuckeln.
-
Wer hat welche Leistung?
hier noch die kurve direkt nach mirecourt heizer_k1_16.pdf
-
13. Stoneheads SC - RACE - 05.-07. Juni 2015
K9? Ist das die nutten und koks klasse?
-
Neu hier !
Meine s27 war da aber schon viel geiler.
-
Neu hier !
Und davor hatte ich eine s27. Das war ein heisser ofen.
-
Neu hier !
Ich hatte mal ne vespa,die hiess glaub zündapp oder so.
-
BGM Superstrong Kupplung
Mir fällt als einziges das öl ein. Probier doch wieder sae30.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
hat schonmal jemand die vforce3 getestet im vergleich zur originalen membran? hats leistung gebracht? wenn ja wieviel?
- 2-Taktöl, WELCHES?
-
Brandnew: ESC-Endurance Meisterschaft
die mailadresse funktioniert nicht.
- 19th Challenge Scootentole - Mirecourt 14th-17th of May, 2015 !
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
bis 22ps kann man sich das auch sparen. zumindest bei meinem polini war das so.
-
VW Typ 3 Transport, Spedition
falsch, denn es zählt nicht das tatsächjliche, sondern das zgg. also das was möglich wäre, und da landest mit auto anhänger und entsprechendem zugfahrzeug sehr schnell bei 5t.
-
Wer hat welche Leistung?
ja so in der art stell ich mir das auch vor.
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
was ist der unterschied zwischen 100/90-10 und 3.50-10?
-
Wer hat welche Leistung?
ich werd das mal mit weniger vorverdichtung testen, wie johannes ja auch schon anmerkte. kurve gibts dann hier eine mit 11 ps.
-
Wer hat welche Leistung?
für mich bist du der held von mirecourt.
-
Wer hat welche Leistung?
fuck, das ja noch weniger. verdammt nochmal.
-
Wer hat welche Leistung?
oder wir machen jetzt alle minderleistungskurven und behaupten dann wie toll wir sind. ich hätte da eine mit 18 ps zu bieten. :-D wenn ich such finde ich glaub auch eine da hat genau der motor nur 12 ps. am rad. unglaublich, damit bin ich schneller gefahren als manch anderer. wahnsinn bin ich ein geiler hengst.
-
m200 bei wem hält er?
ahso
-
m200 bei wem hält er?
bei der scuderia ESC hält er sogar 24h am stück.
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
glaub nicht. aber vielleicht erstellt GUE ja was wenn man ihn mal lieb fragt.