Alle Inhalte von heizer
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
steuerzeiten brauchst nicht unbedingt anheben, ich hab mit 122/184 19 ps mit dem pm40 erreicht. Was bei mir viel gebracht hat war ein 30er vergaser und ein grosser ansauger, oder alternativ die polini membran umarbeiten. das schöne ist halt durch den pm lässt sich so ein motor wunderschön fahren. hier noch eine kurve mit 18 ps. 24hpolinipm40.pdf 24hpolinipm40.pdf 24hpolinipm40.pdf
-
"Heute is kagge" Topic !
echt? hast das nachgerechnet? sollte doch so eigentlich nicht sein, die maut ist ja auch hubraum und und schadstoffklassenabhängig.
-
"Heute is kagge" Topic !
über sinn oder unsinn kann man gerne diskutieren. aber jammern wegen den 120 euro? naja.
- Zylinderkopfdichtung aus welchem Material ?
-
"Heute is kagge" Topic !
- Zylinderkopfdichtung aus welchem Material ?
- "Heute is kagge" Topic !
wobei, er fährt ja porsche, vielleicht sind die ja noch teurer?- "Heute is kagge" Topic !
ich hab mal nachgerechnet, mein bmw kostet 130. im vergleich zu den sonstigen kosten also ein schnäppchen. aber man jammert ja immer. wer sich ein teures auto leisten kann wird ja wohl noch das geld für die vignette haben, ansonsten vielleicht ein kleineres auto? oder fahrrad fahren.- "Heute is kagge" Topic !
kauf dir halt richtige autos, dann jucken dich die paar kröten auch nicht. wenn das auto teuer genug ist, was stören da die nebenkosten.- "Heute is kagge" Topic !
die paar kröten für die maut machen den kohl ja auch nicht mehr fett. ich habe ja die hoffnung das dann so einige nicht mehr auf die autobahn fahren. hach das wär schön.- Orig. HP4 50cm3 mit 19 Vergaser- klappt das?
19er funktioniert gut. und nein der verschiebt nicht die leistung nach oben, das ist nur ein gerücht.- "Heute is kagge" Topic !
- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Schadet nicht. Richtig fest ziehen sollte eigentlich aber reichen- Kolbenklemmer
- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Federring weglassen- ESC Smallframe Racer - Projekte
Seit wann darf man in k5 abgedrehte polräder fahren?- Wer hat welche Leistung?
passt der mit mrp membranansauger?- Wer hat welche Leistung?
danke fürs angebot, aber nein, ich will gar nicht sehen ob der voll der bringer ist, reverse ist auf der rundstrecke eher doof.- Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
is scheisse, weil: -zu kurz -sychrägverzahnt besser: kurzen vierten mit 2.56 verbauen. oder wenns denn sein muss, kurzen vierten mit der schrägverzahnten 2.54- GSFwa: XBox One vs. PS4
also wozu neues kaufen? schlimm mit diesem konsum.- GSFwa: XBox One vs. PS4
meine ps3 läuft immer noch.- Parmakit SP 09
ich würd aber behaupten das lag eher am fahrer als am motor.- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- Wer hat welche Leistung?
ne momentan nicht. mal schauen ob sich da aber was tut- Wer hat welche Leistung?
ne hab nichts gefräst, 0.8er kodi rein. grad nachgerechnet, waren 132/196. ohne kodi dann 127/193
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung