Alle Inhalte von Crank-Hank
-
Twin!
Charge und Serie sind aber zwei Paar Stiefel: 15 sind verkauft worden und 30 legt er jetzt noch auf Die 2x150ccm Zyl sind beim Tino in seiner Denkfabrik Deine anderen Punkte kannst du als update vergessen (zumindest mein letzter Wissensstand): aber warum nicht einfach selbst die Teile tauschen?
-
POLINI 208 Langhub
Das ist Spiel für den Kopf: soll ja zentriert sitzen Gravedigger macht 1-2mm würde ich meinen
-
Sei Giorni Tank frage?
Tank: Ganz sicher dreistellig
-
Motorerfahrungen T5
Einlass O ist eigentlich 120/50 Die alten hab ich nie vermessen: 120/55 kann aber sein 120/55 ist Super!
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
Hat wer einen Link vom Pleuel parat um eine O Welle auf 59mm umzupressen?
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
Diese Pleuel Serie war aber so schlecht: die hat sich auch unverschweisst verabschiedet Wenn ich das richtig in Erinnerung habe
-
Sei Giorni Tank frage?
Sucht mal das Topic und verlinkt es: da stehen alleIngos drin auch mit Fotos usw
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
Bild dir jetzt nichts drauf ein Ganz unrecht haben masterP und Polinist nicht S&S bietet immer noch die 60er Pinasco als einzige DS Welle in seinem Baukastenshop an. Kaufen die Leute nicht, kommen die nicht wieder, hat der keine Kunden, schnallt er es nicht oder halten die Wellen? Mal jemand mit Wolle gesprochen?
-
Haltbarkeit Tuningzylinder
Eine Antwort ist nicht so einfach. Aber ich würde mich an deiner Stelle einfach daran halten Für mich sind 10tkm zu wenig: mit 15 HiRa PS und 65 Auslass läuft das 20tkm
-
Sei Giorni Tank frage?
Gibt da ein großes schönes Topic drüber Fazit: derzeit Keine Repros verfügbar. Originale sehr schwer auffindbar und wenn min 1000 Euro
-
Motor T5 - noch zu retten?
Sitze glätten, schön warmmachen und Lager reinfallen lassen: hält (behaupte ich)
-
Motor T5 - noch zu retten?
Das Körnen bringt sicher eine Stauchung/Engung der Lagersitze. Ob das für das Schaltrastenlager jemals notwendig ist wage ich zu bezweifeln
-
24er DRT-Zahnrad geradeverzahnt auf 64er POLINI möglich?
Malle Kolben soll plugnplay passen im Alu Polin: hat Gravedigger mal vermessen Größen Hab ich nicht parat Mein T5 Hub 54 Motor kann schon mit dem 4. unterschiedlichsten Zylinder bis 3500umin das Viertakten nicht lassen: mit 120/70. Auch mit Steuerzeiten von O Polini 115/168 ca Ein anderer Motor mit 120/55 auch 54 Hub geht unter 3000 im 4. Gang noch nach vorne und hat ab Gangeinlegen Leistung. Sprich ab 2000 und nicht erst ab 3500 mit bis dahin schleifender Kulu: Gangwechsel nervt da auch Sollte ich einen 26er SI statt oval 24 probieren? Versuch wert Blowback hat die 120/70 nicht Ich bin für 65 max mit 24 SI obwohl 70 oben schon gut drehen lassen
-
Sito ist insolvent ?!?
Mein letzter Wissensstand ist: die produzieren immer noch lustig in Polen und es soll wohl noch eine Weile dauern bis das Schaltrollersegment wegbricht
-
Übersezung PX 22/65 fahrbar?
21/65 sollte man nicht fahren: keine gute Kombi fürs Material
-
24er DRT-Zahnrad geradeverzahnt auf 64er POLINI möglich?
Also gut laufen kann die 24/63 Cosa von Worb aber: MUSS sie natürlich auch bei 300 euro...
-
"VESPA TIME 2000" Millenium Infos gesucht
Genau die. 2011er
-
150 GL: mit vollem Tank erhöhtes Standgas, ab halb leer ist alles gut
Kann vielleicht mit dem Entlüftungsröhrchen vom Benzinhahn zusammenhängen: ab 2L ist das offen. Holt er sich Luft woanders bis da? Bei mir drehte der die Gänge nicht aus: erst ab dem Röhrchen
-
"VESPA TIME 2000" Millenium Infos gesucht
Ich kenne jemanden der zu zweit auf einer PX lange Touren fährt (3-4tkm) und die beiden (Fahrerwechsel) schwören auf die Sitzbank! Die fahren seit langem Touren und haben schon etliche Bänke probiert
-
Motor T5 - noch zu retten?
Die Worb Wellen sind alle gut Optimierten Kopf verbauen bringt Super Leistung ggü O Kopf
-
vespa px neu 2013 erfahrungsbericht (schaltung)
Kann ich bestätigen: läuft gut und schneller ohne Kat! Tacho 100 je nach Tacho durchaus möglich
-
T5 - jetzt doch mit Malossi
Pinasco und Polini klappern nicht bei 54Hub Malle soll ab 56.5 Hub nicht mehr klappern (Aussage Basti MRP) Kolben beim Malle hab ich beschichten lassen (Laufspiel auf 7/100): Klappern ist wenig Und die Beschichtung verschwindet nur leicht an 2-3 Stellen (nach 2tkm gecheckt) Würde ich immer wieder machen. Zudem empfehle ich das Laufspiel zu checken: bei meinem richtigen Klapperzyl stellte sich hinterher (Kolben war schon von B auf C) raus der lief auf 11/100 mit dem C Kolben Ich fahr seit 6tkm einen Zyl den mir Worb gemacht hat: klappert eigentlich nicht! Bis 3000 ein bisschen. Ich gehe mittlerweile davon aus der T5Meister hat einen Kolben zum Laufspiel gewählt und nicht einfach ins Regal gegriffen: das deckt sich auch mit den Erfahrungen die der Zyl mit dem beschichteten Kolben lieferte Was klappert ist ein 14/100 Polossi auf 54Hub: das scheppert bis 5000-5500 wie blöd Dafür auch Dremo wie blöd :)
-
24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
Hier 1. Beitrag
-
Die maximale Power aus dem Drehschieber holen
Super Uwe!
-
Motorerfahrungen T5
Welche Basis sind die 70? Was ist aus deinem 166 Mallekolben auf T5 Polinizyl geworden?