Alle Inhalte von Crank-Hank
-
Scomadi Automatenroller 50/125/300/400
- Zündkerzen bild
Sieht weiß aus: läuft zu mager- GTR und Veloce Preisfindung
Crank-Hank antwortete auf daviddavid's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDu willst uns jetzt alle lustig raten lassen und wenn es dir zu bunt wird zeigst du einfach die Fotos?! Erstmal länger scharf nachdenken Kollege- Scomadi Automatenroller 50/125/300/400
Ich glaube das Potential wird hier verkannt: die Scomadi ist seit Quadrophenia die EINZIGE Hoffnung Lambretta könnte wieder zu Beliebtheit gelangen!! Durch das Internet sind ein paar Vespafahrer zu Lambrettisten geworden (Boom) Seit GB durch die Krise 2008 weggebrochen ist ist doch Lambretta tottotot! Die Scomadi ist für mich die einzige Alternative Lambretta stabilisiert sich wieder ein wenig. Wenn nicht ist das Thema bis auf ein paar Freaks in wenigen Jahren komplett tot! Ich will 2 Beispiele nennen: - ich höre die alte Garde sabbeln als wenn es gestern gewesen wäre: "Piaggio hat nach der Rally aufgehört Vespa zu bauen!" Ist vom Design ja auch nicht so weit hergeholt .... aber diese Kleingeister vergaßen in ihrer grenzenlosen Arroganz: ohne die PX wäre Vespa in Europa TOT geblieben!! Vespa war in den 70ern tot - es ist unglaublich wie die 300er GTS Treffen und die Vespa Scene belebt haben. Grenzen gibt es nicht mehr! Nichtschrauber oder die Freundin kaufen sich einfach so ein Teil und keine Strecke ist zu weit. Die GTS ist ein Segen für die europäische Szene!! So könnte es die Scomadi auch sein .....- Scomadi Automatenroller 50/125/300/400
Hast du noch andere Fotos? Die Frontparade ist ja leider zu sehr Lambretta Waren da Piaggio Motoren verbaut? Ich kann mir auch nur vorstellen die kommt mit Sym Motoren in Serie (Diskussion s. LML Topic mein Link) Die schwarze/carbonbon ist eine Sonderserie die es so im VK nicht geben wird- T5 Malossi mit 54 Hub und MMW Kopf. Verdichtung und ZZP erfahrungswert
Ok wir zwei verstehen uns schlecht " Ich möchte da demnächst nen pott für bauen ähnlich dem pep auf t5 ori pott basis." Für mich war klar du nimmst einen O Pott Pep hat nie O T5 Pötte genommen. Habe selbst mit ihm gesprochen: Ben meinte er hätte 1x einen O T5 aufgemacht und dann nie wieder weil Riesen Arbeit- Vorschlag zum Montieren einer Kytronic
Hätte ja sein können du hast einen Conrad Link oä In die Stadt fahren, suchen, Kasse, Eisdiele, dann will die Frau noch neue Schuhe Das rechtfertigt das Porto nicht Trotzdem Danke- Scomadi Automatenroller 50/125/300/400
Ein Beitrag ist zB das bei der Hanway 300er selbst die Schaltroller-Hardliner (Vespa GTS Verweigerer eben) mehrfach schwach werden Aber was erwartet man schon von einem LML Forum- Scomadi Automatenroller 50/125/300/400
Wen meinst du mit "die"? Die 300er Scomadi oder der Händler? Kannst ja mal das hier lesen (35 Beiträge) http://www.lmlocgb.co.uk/phpBB3/viewtopic.php?t=11350&p=126197 Denke da beantworten sich einige Fragen deinen Zwiespalt betreffend Sind entspannte Sichtweisen von dem LML Klientel dabei und viele Facts (zB sind 30.000 Stück in Produktion!)- Vorschlag zum Montieren einer Kytronic
Na ich meinte die 5euro Box selber Bin nicht so oft in Elektronikläden: aber muss ich dann wohl mal- Vergaser Dellorto SI 24 Vergleich "E" und "G"
Genau nimm lieber einen Trichter Du scheinst mir nicht die Skills zu besitzen einen G sauber auf PX abzustimmen Wenn man so liest wer das schon alles probiert hat Ist aber vielleicht auch völlig egal welchen 24er du auf einem 125ccm Zylinder verbaust: weil kein Spürbarer Unterschied Ich würde eh den 20er Gaser nehmen: der 24er wird nichts besser können auf dem Setup außer mehr Sprit verbrauchen- T5 Malossi mit 54 Hub und MMW Kopf. Verdichtung und ZZP erfahrungswert
Selber Schuld: hast du nicht geschrieben Mit dem neuen ddog Korb gibt es (behaupte ich) preislich keinen Grund noch Cosakupplungen bis 20PS zu fahren Scheiß auf das leichte ziehen: es nervt einfach bei Cosakulus die kommen erst im letzten Drittel. Ich schmeiß die jetzt alle raus (Superstrong ist die Macht, klar) Noch mal zu deinem O Pott Umbau: willst du echt einen guten O Pott hernehmen? Kostet Geld, mehrere 22er Cosaritzel Das der Megadella 2 T5 Pötte für ca 180euro in zig verschiedenen Wunsch-Ausführungen baut hast du gelesen?- 177 er und 210 er Tourenmotoren
Ich bin bei pnp Lösungen immer noch für 200er Warum keinen Parma? Meine Reihenfolge: Parma Malossi 166! Super Preis Super Allrounder Super haltbar Polini (mit GS Kolben) Pinasco- Vergaser Dellorto SI 24 Vergleich "E" und "G"
- plc corse silentblock als Schwingenlager in der PX 200
Ja genau die meinte ich Die gibt es ja auch für die 80er Blöcke: auch da sollen sie richtig gut sein Für T5 habe ich 2 paar liegen aber der Durchmesser für den Bolzen ist (mir) zu groß: 120euro fürs Regal Kann eine Ausnähme sein. Basis sind natürlich Inderteile und Jockey tauscht ja auch um- Vorschlag zum Montieren einer Kytronic
Schöne Lösung! Welches Modell? Link? Mit der V2 Kythronic ist das eh hinfällig: hat die Kabel angelötet und geht nicht mehr auf die Blackbox zum stecken In die Cosa Kabelkästchen passt das wohl ... die werden aber gebraucht für 20 Zacken auf egay gehandelt- Scomadi Automatenroller 50/125/300/400
http://forum.vc-gu.at/viewtopic.php?f=34&t=31931 Gemäß Zitat/Antwort an Freakmoped sind die Europa Vertriebspartner die Niederländer: Asiangear B.V. Conservenweg 30 2371 DT Roelofarendsveen The Netherlands T. +31 (0)71 3318500 F. +31 (0)71 3318226 http://www.agm.nl- plc corse silentblock als Schwingenlager in der PX 200
Ich habe schon von einigen getuneden Motoren gehört die Metallummantelten von Jockeys fahren sich recht gut: genau richtig stramm- Getriebe pfeift
Wenn der Deckel nicht bearbeitet ist trennt die Kulu schlecht bis garnicht- T5 Malossi mit 54 Hub und MMW Kopf. Verdichtung und ZZP erfahrungswert
Pis vertreibt doch sein Zeug http://www.sip-scootershop.com/de/products/kupplungszahnrad+z+2226+_13082500 Wollte dir jetzt nicht zu Nahe treten mit deinem "Spielgeld" Aber ich kenne keinen der den Onlinepreis bezahlt weil jeder irgendwie von-bis Prozente bei denen kriegt: also 30-40euro- Vergaser Dellorto SI 24 Vergleich "E" und "G"
- 195er/225er MBGM Racetourkits - Daten, Zahlen, Fakten
Mehr als ein Ansatz Markier vorher doch 18grad und geb Vollgas: dann siehst du ja wo die Blitze hingeht Würde ich bei Agusto immer so machen Bei Kythronic passt das im-Standgas-abblitzen- Scomadi Automatenroller 50/125/300/400
Mehr dezent Blinker wie an der Schwarzen geht nun wirklich nicht (ist nicht Serie oder?) Spiegel sind da auch ok- Getriebe pfeift
Finde ich schon viel: Stimme aber PK-HD zu Soviel Abrieb hatte ich als ich mal 3tkm mit nur 50ml Öl gefahren bin Aber irgendwo muss das Pfeifen ja hin- Erfahrungswerte bei T5 Malossi Kupplungsritzl gesucht!
21z kann für dich alles: ziehen und vmax Wenn du Flachland wohnst und das Gepäck zwischen die Beine stellst und vmax dir auf Strecke nicht soo wichtig ist könnte auch 22z für Super Geschwindigkeiten taugen Kein Risiko: 21! - Zündkerzen bild
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung