Alle Inhalte von Crank-Hank
-
Vespa 150 GL Olack + T5 Motor eingetragen
Crank-Hank antwortete auf heimichel's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller5.5 im Mai/Juni läuft: würde mit 5.8 anfangen
-
Ehrfahrungen DRT Ritzel für 200er Kupplungen
Das mit dem Verschweißen wegen spröde habe ich gelassen und jetzt einfach nur die Nieten wieder ordentlich zusammen gedroschen Der Motor muss eh in 6-7tkm neu gemacht werden und bis dahin mal sehen wie es hält: ich berichte Was ich noch nicht geschrieben hatte: der gebrauchte O 200 PX Korb sieht aus wie neu und die Kuluscheiben waren noch nicht mal im Geringsten angeschlagen (Ich weiß gar nicht mehr warum mich da die Neugier gepackt hat überhaupt in die Kupplung zu schauen)
- Overrev 2018 für PX
-
Motorerfahrungen T5
Verdammt! KEINE meiner Italo Gehäuse brauchen Bearbeitung
-
Motorerfahrungen T5
Alle Italo T5 Motor von mir brauchten eine Bearbeitung Wir reden hier alle vom Gehäuse und nicht vom Deckel?!
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
Und das Motorgehäuse zum Kobold schicken und die Lagersitze neu machen lassen ist auch deutlich günstiger
-
"Oldie - Fahrwerk" VBB / Sprint / Rally / GTR / ....
O GL Gabel = 190mm Feder Und wenn du deine Feder reinwürgen müsstest hast du ganz sicher eine 190 verbaut und keine 180mm
-
"Oldie - Fahrwerk" VBB / Sprint / Rally / GTR / ....
Wenn du kürzt musst du mit der Flex genau das Flache wieder herstellen: logisch
-
"Oldie - Fahrwerk" VBB / Sprint / Rally / GTR / ....
Verbau eine 180mm Feder in der GL Gabel: läuft super mit dem Sip Dämpfer Fahr die Kombi auch seit 3tkm Die Feder raus geht doch schnell!!
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Die Anzeige ist mittlerweile nicht mehr verfügbar: also das war ein Schnäppchen
-
"Oldie - Fahrwerk" VBB / Sprint / Rally / GTR / ....
Die gebrochene Schwinge war ein 60psi: aber natürlich ist das beim 100psi proportional zu sehen! Aber kürz doch einfach die Feder Der 12euro Escord ist für Ape und eigentlich zu kurz: deshalb passt das mit dem Unterlegen. Hast wahrscheinlich eh meinen Beitrag gelesen Jedenfalls würde ich den einfach oben ankleben: der kann doch nirgends hin Aber was soll mit dem Kabelbinder unter der Plastikabdeckung schon passieren
- Neue Malossi Gehäuse PX auf der EICMA 2018
- Neue Malossi Gehäuse PX auf der EICMA 2018
-
Neue Malossi Gehäuse PX auf der EICMA 2018
Naja es hat sich aber heraus gestellt das du deine Aussage mit nichts handfestem untermauern konntest und dich sogar selbst noch mal um das Doppelte korrigieren musstest Ich wäre auf „zu teuer“ überhaupt nicht eingestiegen: aber „eine Frechheit“ war eine Erklärung wert! Die konntest du aber nicht im Ansatz liefern Insofern stehe ich garantiert nicht alleine wenn ich dich bitten muss: Ruhig bleiben in Technictopics! In Blabla und F&S sind haltlose Behauptungen und Provokationen bestens aufgehoben: hier in Technik sind wir nicht bei Vespaonline
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Naja soo schlecht ist das Angebot nicht: es sind Papiere dabei die mir persönlich mittlerweile 400-500 wert sind (diese Rennerei für deutsche Papiere macht mich fertig)
-
Neue Malossi Gehäuse PX auf der EICMA 2018
Du willst jetzt provozieren oder du hast es wirklich nicht verstanden?! Das liest sich im Zusammenhang: bei dem Membrangehäuse ist die Komplette Membran mit Ansaugstutzen und beide Lager (T5 LimaLager!) dabei! Und du brauchst zudem keine Dichtung = Hammerpreis! (Die beiden Lager wenn von Malossi kosten 100 zusammen)
-
Grab them by the Pussy
Ach da musste ich lachen https://www.whudat.de/make-your-toilet-great-again-das-perfekte-bad-accessoire/ Make your toilet great again! Verdammt der Irre lässt bomben da sind Bush & Obama Lausbuben dagegen gewesen
-
"Oldie - Fahrwerk" VBB / Sprint / Rally / GTR / ....
Es ist aber überhaupt kein Vergleich zu dem alten F16: das nickt sich jetzt richtig entspannt! Für mich der beste Dämpfer am Markt: wenn auch nicht optisch
-
VB1 / VM / VL / MV Sicke / ACMA - jetzt wird getunt
Klar passt der Road auf 10“: kein Problem auch nicht als Doppelrohr
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
Das ist Gösser Aber trotzdem eine „sehr geile Werkstatt“!
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
Die Aussage ist nach den letzten Testergebnissen oben direkt untertrieben und wird der PD S3 aber überhaupt nicht gerecht! Man hat das Teil die BBS und den RoadXL weggeputzt!
-
Mugello 200 SB
Man hört immer wieder das beim 200er der Fuß zu dünn ist und deshalb die Haltbarkeit natürlich eingeschränkt ist Hinter vorgehaltener Hand soll Sacci vor ein paar Jahren selbst ausgesagt haben der Zylinder ist eigentlich nur für englische Showfahrzeuge (= Standfahrzeuge) am Markt
-
Drehmomente PX Motoren - Hauptwellenabstützung und Risse der Nebenwellenaufnahme
Ja alles super. Aber das er jetzt nur noch Polygone anbietet sollte er wirklich überdenken! Zumindest ich würde die Paniktypen zwischen 20-35PS alle abgreifen
-
Maximal Winkel VNB - Dropbar
Etwas weniger sieht besser aus: 10-15grad und dann lässt sich das auch noch ganz ordentlich fahren
-
Drehmomente PX Motoren - Hauptwellenabstützung und Risse der Nebenwellenaufnahme
Preis 245 ebenso für die neue 2er Version und man muss eine Bremstrommel hinschicken die auf die neue Verzahnung angepasst wird Die 1er Version mit O Verzahnung wird nicht mehr angeboten: Schade (bei nur mittlerem Tuning) Mit der 2er Version kann man sich die zusätzliche Abstützung im Motorblock sparen wie ich „perfekt für bfa Motoren“ verstanden habe: da verbiegt sich nichts mehr!